Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 2 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 9 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Schlaf gut

Camponesa1909, ommel64, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  2. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Gute Nacht ihr lieben....
    Marlen ich leih mir mal den knuffigen [​IMG]aus.

Camponesa1909, ommel64, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  3. MarlenBe1955

Klar doch, wenn Du mit ihm besser schlafen kannst .... Ich wünsch Dir eine ruhige Nacht und verzieh mich auch ins Bett.

Camponesa1909, ommel64, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  4. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Und wer wärmt mir jetz die Füße ??? Ich trag doch im Sommer keine Socken .....

*Marlen noch die Decke wegzieh .... *Didi aussem Bett schubs .... *exlex die Nachtmütze ins Gesicht zieh .... Nur Sonne war lieb ....

5. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

*nochmalunterderschlafmützehervorlinse*
    Bäume ergaben übrigens Loquat XXL, Sakura XXL und gelbe Trompete. Auf der Insel gab's Amherstia XXL, Kaki XXL und Achacha XL
    nun aber gute Nacht und schöne Träume [​IMG]

6. darlingscat

*Nachtmütze widda über die Nase zieh ....

Camponesa1909, ommel64, exlex77 und 3 anderen gefällt dies.
  7. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Danke....ruhige Nacht kann ich gut brauchen :)
    Die Wünsche ich dir auch.
    Sag mal....da ist doch ne Faq rausgekommen...das keine Bahama XL dabei sein sollen.....ähhh oder versteh ich was Falsch ??
    Wunder mich nur grade nur.
    Wünsch dir eine Gute Nacht.
    Und dir auch @darlingscat ...is so warm ...brauchst keine Socken...Decke über dich zieh ;)

Und leise licht aus mach...psssttt keinen Weck ...bis morgen:)

Camponesa1909, ommel64, exlex77 und 3 anderen gefällt dies.
  8. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Danke für den Tipp mit den Loquat - verkaufe die gerade für über 1000 MP....

Also deutlich über 1000! Grosse Farm1500, kleine 1400!

Hab gleich mal meine Bäume aufs Feld geschmissen!

Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2016
    Sonnenfarm68, ommel64, exlex77 und 4 anderen gefällt dies.
  9. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Ich stell mal [​IMG] und [​IMG] hin.Lasst es euch schmecken:inlove:

Ich muss dann los,bis später.;)

Sonnenfarm68, ommel64, exlex77 und 2 anderen gefällt dies.
  10. MarlenBe1955

ICH bin auch immer lieb, aber jetzt weiss ich, warum ich total durchgefroren mit Hals- und Kopfweh aufgewacht bin. Musste bei der sibirischen Kälte ohne Decke schlafen ....

Didi, danke fürs Frühstück, aber Kaffee und Tee sind leider kalt. Ich hab uns mal nen Kaffee- und Tee-Automaten besorgt, damit immer was heisses da ist

Hoffentlich konnten alle unwetterfrei schlafen, ich hab geschlafen wie ein Murmeltier, keine Ahnung, ob hier was war. Jetzt jedenfalls regnets und mir is schon wieder kalt. Da fällt mir gerade ein, ich hätte auch gerne so einen Herrn Edeka hier. Kätzchen, was ist denn aus Deiner Reklamation geworden?

Wünsche allen einen schönen Tag.

Sonnenfarm68, Didi041950, ommel64 und 3 anderen gefällt dies.
  11. darlingscat

Dat kann ich dir ganz leicht und mit einem Wort sagen: Nix .....
    Die haben gar nicht reagiert ....

Guten Mooooorgen :) Hier is widda "komisch" ..... Zwar recht angenehm und nicht wirklich schwül, aber doch .... Ich kanns nciht beschreiben. Ich versuch grad zu lüften und weil Momo deshalb ins Schlafzimmer verbannt ist, versuch ichs mal über Balkon- und Haustür. Aber es geht nicht wirklich ein Wind *grrrrrrrr

12. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Guten Morgen....ganz zerknittert aus dem Bettchen kriech,,

bei uns hats die ganze Nacht dolle geregnet....und Ehegatte hat erzahlt, dass die Keller eine Paralelstraße richtung Tal abgesoffen wären.
    Alles voller Feuerwehr uns alles abgesperrt Eisdiele scheint auch wieder unter Waeer zu steh. dann die Apotheke sicher auch:eek:o_O

Diese Straße führt im tal lang bis zum Wald und da scheint wieder mal das Wasser nur so runtergeschossen zu sein...denn das Laub und Ästchen und Stöckchen liegen jetzt bis in die Ortsmitte ....uns alle wären am Kehren:eek:o_O

Sogar bei uns ist der keller feucht...aber halt nicht nass und auch kein Wasser drin......dieser alte Gewölbekeller hat anscheinend nur einen gestampften Lehmboden und wenn der Boden überall mit Wasser gesättigt ist merkt man dass halt durch so feuchte Flecken...aber so lang dass Wasser nicht in Pfützen drin steht ist alles gut.....

Ich hoffe dass ihr diese Nacht gut überstanden habt

Bei den 4 Farm könnt ich :wuerg: 2x Sakura 1x XXL und 1x XL dazu ein Loquat XL und eine Walnuss in XXL. Alles Bäume die ich unbedingt brauch und noch gar nicht hab-.-
    Die inselbäume hab ich wieder mal vergessen aufzustellen.....aber ich bin jetzt so-.-, dass ich einfach 4 Felder schon neu bepflanzte Aloe Vera abreiss und die jetzt aufstell..... vielleicht bekomm ich da ja was Gutes

Wünsch allen mehr Glück bei den Bäumchen als ich hatte

LG

13. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele...

Einen wunderschönen guten Morgen!!!

Meine kleine Farm hat über NAcht knapp 1,5 Mios MPs mit Loquats gemacht, die grosse nur 300,000 - die hatte nicht so viele auf LAger.

Ansonsten: Haus sauber und aufgeräumt und nun schüttet es wieder wie aus Eimern! Eigentlich wollte ich jetzt mit den Hunden los...

Sonnenfarm68, Didi041950, ommel64 und 4 anderen gefällt dies.
  14. darlingscat

Mist .... Lüften hilft wirklich nicht. In ner Dreiviertelstunde isset nur 0,7 Grad kühler geworden inner Whg *grrrrrrrr

15. MarlenBe1955

Glückwunsch!!! Meine Baby-Farm konnte die sogar für über 2.000 verkaufen *staun.

Sagt mal, was macht Ihr mit den Leitern? Hier könnte ich sie momentan für 33.000 einstellen. Irgendwie bin ich so langsam genervt von dem Froschgequake auf der Farm. Würde sie am liebsten jetzt verkaufen und die Quest Quest sein lassen.

Sonnenfarm68, exlex77, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  16. *Tessa*

Ich mach mit meinen Leitern Teils/Teils ...ein paar hab ich verkauft ..immer nur eine...weil die Preise am Anfang noch so niedrig waren..einen Teil hab ich aber auch in der Quest versekt....gibt ja nicht wirklich gute Gewinne dafür

17. darlingscat

Manchmal, ne .... So: [​IMG]

Les deinen Post und denk: Oh, mal schnell auf meinem Markt kucken ... Renn los, dann: Holzkopf, du bist doch auffem gleichen Markt! *lach ...
    Hab mal 5 eingestellt *flöt ....

Ich hau die jedenfalls nciht in die Quest, wenn die sich so gut verkaufen.

18. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Guten Morgen,

hier regnet es auch schon wieder -.- wollte eigentlich gleich los, aber so bleib ich lieber im Trockenen.
    Ich hab noch gar keine Leitern xD aber wenn ich welche hätte würde ich die erst verkaufen, die Quest läuft ja nicht weg. Irgendwie vergesse ich immer die Werkstube aufzustellen, vielleicht klappt es ja heute Abend :p

Sonnenfarm68, Didi041950, ommel64 und 2 anderen gefällt dies.
  19. *Tessa*

-.- kaum hatte ich drei einzelne Leiten zum günstigen Preis eingestellt...hat mich doch schon jemand unterboten-.-

Nein keiner vom Sofa.....ich konnt bei einem Verkaufspreis von 40.000MP einfach nicht widerstehnxD

Mal sehn vielleicht verkaufen sich meine Leitern ja doch.

LG

Nachtrag:....und schon verkauft...puh...... ich versteh nur nicht wer die zu diesen teuren Preisen überhaupt kauft.....ich würd dass nicht machen..... dass müssen Farmerleins mit nem riesen MP-Konto sein.....MP-milliadäre oder BillionärexDxD

20. darlingscat

Hmmmm, die TG brauchen heut abba auch ewig. 10.10 ca. hab ich für 4,99 welche geholt, die sind immer noch nicht gutgeschrieben .... -.--.--.-
    Ich will ernten ....

Meine Leitern sind auch schon verkauft .....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.