Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 2 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 9 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

o_O na ich hoffe die TG wurden jetzt endlich gebucht!
    Ich hab nun endlich auch drei Leiterwerke aufgestellt:D und es hat tatsächlich aufgehört zu regnen, mache mich jetzt also vom Acker, bis später!

2. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Guten Morgäääähhn, ich geschlafen wie ein Baby.
    Es hat sich etwas abgekühlt, kann ich endlich mal was tun.:eek: War ja die letzten Tage zu warm um zu arbeiten.;)
    Habt ihr was gescheites bei euren Rätselbäumen gehabt?
    Bei mir war es wie immer nix neues dabei, nicht mal was neues altes.
    Ich lass es jetzt wirklich, ich bin in solchen Sachen ein Pechvogel:eek::(
    Ich glaub ich mach jetzt auch mal in Leitern wenn die sich gut verkaufen lassen.
    Ach ne geht ja nicht , muss erst noch Frösche nachzüchten. Ach herje ich komm mal wieder zu nix.
    Wird doch wohl nicht das Alter sein das ich so langsam werde?
    Nene, ich glaub es ist doch das Wetter.:pxD

Sonnenfarm68, exlex77, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  3. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Nö, exlex, leider nicht. 2 Stunden sind rum, Support angeschrieben, keine TG gebucht .... Somit sind die Setzlinge für mich nu zwangsweise beendet. Einen Inselbaum hatte ich grad noch geholt, weil ich dachte, dass vllt bei den TG was passiert, wenn ich was kaufe, aber das war natürlich Blödsinn. Die 5 TG wurden zwar ordnungsgemäß abgebucht, aber die Gutschrift kam tropsdem nicht. Macht nix, kriegt BP eben nix mehr.
    Ich muss eh Erntehelfer kaufen, wenn die wieder im Angebot sind, restlos ausgelaufen. Hab zwar noch einige Coupons, aber ich weiß nicht, wie lange die reichen und auf 0:00 Stunden war ich ewig nicht mehr.
    Da ich im Moment aber eh nur Bäume und Ställe habe, ist dat halb so wild und eigentlich sogar besser. Mähdrescher und Sämaschine brauch ich im Moment eh nicht.

Aber es ärgert mich. Ist schon das 2. Mal, dass mir das bei den Setzlingen passiert Damals gabs Probleme mit PayPal und da kamen die TG auch erst, als die Setzlinge vorbei waren.

4. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Hab jetzt auch mal 10 Leitern verkauft, Preis ging wieder ein bisschen höher.

*150 sind voll

5. darlingscat

Dann kannste ja auch meinen Paradiesaffen kaufen .....

6. MarlenBe1955

Ich kaufe nur hübsche Prinzen, keine hässlichen Affen ...

Sonnenfarm68, exlex77, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  7. darlingscat

Zicke ....

8. MarlenBe1955

Didi041950, Sonnenfarm68, exlex77 und 2 anderen gefällt dies.
  9. darlingscat

Nööö, ich bin in zivil .....

10. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Nicht streiten...Leitern verkaufen sich doch prima....da kann doch jeder seine MP mit machen.

Ich hab auch mal ein Paar Loquats verkauft...und muss mal nach meinen Leitern schaun...geht dauern hoch und runter im Preis ...und wenn man was einstellt und nachschuet hat schon jemand unterboten..... na ja ....wenn nicht kommen die Leitern halt zurück.

Nachtrag: Momentan scheint die Farm ab und zu zu zicken....auch bei mir ...gestern auch schon mal.....überlappende verschiedene Farmflächen....komische Gafiken.....
    liegt bestimmt an dem komischen Wetter.

Sonnenfarm68, exlex77 und darlingscat gefällt dies.
  11. darlingscat

Is doch nur harmloses Gekabbel, Tessa, alles gut .....

Irgendwie bin ich grad bissken nervös wegen Momo .... Hab grad erst zum 2. Mal erlebt, dass er sein Leckerchen verschmäht hat. Der liebt Kaustangen ja heiß + innig und da mach ich ja immer seine Tablette rein. Beim ersten Mal hatte er dann das große Kotz.....
    Vllt war er auch nur verschlafen, hats dann doch noch gefuttert. Aber iwie gefällt mir das nicht.
    Ich bin mir nicht sicher, aber ich mein, ich hätte ihn gestern Nacht zum ersten Mal nach laaanger Zeit wieder lange husten hören .... Aber ich war im Bad und konnte das nicht genau hören .....

Sonnenfarm68 gefällt dies.
  12. *Tessa*

Weiss ich doch:D

Vielleicht hat dein Momo auch probleme mit der Hitze und diesem komischen Wetter....da fressen auch die Hundis manchmal nicht so richig......aber dass musst du natürlich beobachten...Ich hoff mal, dass das nur am Wetter liegt.

LG

13. darlingscat

Ich hab mich jetz mal paar Minuten mit aufs Bett gelegt, schmusen. Da isser eigentlich wie immer. Aber er kommt nicht wie sonst hinter mir her und liegt da auch schon den ganzen Morgen ....
    Naja, wie du schon sagst. Nochmal kucken heut und morgen, sonst doch mal zum Doc.

14. MarlenBe1955

Vllt. verliert er jetzt bei der Hitze einfach nur mehr Fell, dann müssen Katzen ja öfter mal kübeln. Aber klar, Tessa hat Recht, beobachten.

Didi041950, Sonnenfarm68 und exlex77 gefällt dies.
  15. darlingscat

Dann is dat abba so ne längliche Wurst und kein Klecks Futter. Dat kann man ganz gut unterscheiden. GEfressen hat er über Nacht gemischt. Sein Sheba hat er weggehauen wie nix und als ich um 3.00 noch was hingestellt hab, dass war um 6.00, als ich mal auf war, immer noch da. Dat is ja son Pingel. Und die Brekkies die ich ihm dann gegeben hab, die waren heute um 9.00 weg.
    Wenn ich nur wüsste, ob der wirklich gehustet hat, aber ich kam nicht so schnell aussem Bad raus. Aber das könnte auch daran liegen, dass die Luft hier gestern warm und etwas stickig war. Es kommt einfach kein Windchen, dass man mal richtig durchlüften kann ....

Didi041950 und Sonnenfarm68 gefällt dies.
  16. *Tessa*

Wir haben Ventilatoren.....die Stellen wir ins offene Fenster und dann ziehen die die frische Luft in die Wohnung rein....eine Möglichkeit, wenn kein Wind geht......machen wir immer im Schlafzimmer....das liegt nämlich quer zu unserer Windrichtung unser Talzug vom Wald her kommt da nie hin ...wenn wir dass nicht machen würden hätten wir im Sommer das Gefühl, trotz offenem Fenster zu ersticken,

nur spät in der Nacht machen wir den Ventilator dann aus...bei so men gebrumme kann keiner---ich zumindest-einschlafen

17. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich versteh nicht, warum die Leute wie blöd Leitern kaufen....

Didi041950, Sonnenfarm68, exlex77 und 3 anderen gefällt dies.
  18. *Tessa*

Ist doch gut für uns, die wir Leitern verkaufen:D dann kann ich ein bischen MP wieder reinholen, die ich für 3Glasfrösche ausgegebenhab um einen Prinzen zu bekommen.

Didi041950, Sonnenfarm68, exlex77 und 2 anderen gefällt dies.
  19. darlingscat

Angeblich arbeitet der Payment Support ja am Wochenende, aber da kommt auch nix .... TG natürlich auch nicht .... Ich bin genervt ....

Didi041950, Sonnenfarm68 und *Tessa* gefällt dies.
  20. *Tessa*

Ich bin auch genervt...immer wenn ich nen Acker wechseln will muss ich aktualisieren ....und es regnet immer wieder bei uns ...mal kurz Trocken...dann wider Regen dass nervt mich auch.-.-

Didi041950, exlex77 und darlingscat gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.