Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 2 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 9 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ach, ich mag das gar nicht mehr aufwärmen. Geht um nen TG-Kauf und den Payment Support ....

2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ach es ist doch alles nur zum :cry: kam heut Morgen in den Nachrichten, dass Götz George verstorben ist. ......Gibts denn keine guten Nachrichten mehr.

3. darlingscat

Ich habs vor paar Minuten auch gelesen :-(((((((
    War ein wirklich großer Schauspieler ..... :-(((((((

4. *Tessa*

Ja und sooo alt ist er ja auch nicht geworden...so irgendwas in den 70...gut gibt Menschen die schon früher gehn müssen, aber er hätte ruhig noch etwas weiter leben können...natürlich nur gesund.....denn es gibt Krankheiten die wirklich schlimm sind.

LG

5. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Er ist 77 geworden, angeblich nach langer Krebskrankheit gestorben. Ich habe ihn auch sehr gerne gesehen.

exlex77, Sonnenfarm68, darlingscat und 2 anderen gefällt dies.
  6. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Das Event ist ja nicht gerade der Brüller.Wenn es schlecht dropt ist es für mich beendet.

Das mit Götz George ist sehr schade,er war wirklich ein guter Schauspieler und ich habe ihn immer sehr gerne gesehen.

Das Wetter ist Heute ein einziges auf und ab aber trocken .

7. darlingscat

Heute ist ja Siebenschläfer, wie Tessa schon sagte .... Und mein Papa wäre heute 86 geworden .....:inlove:

So, mit Bank telefoniert. Die können so auch nicht sagen, wo das Geld ist, dazu müsste ich nen Nachforschungsantrag stellen, der 15.00 Tacken kostet. Macht natürlich Sinn bei nem Betrag von 4,99 -.-

Es werden aber noch den ganzen Tag Buchungen vorgenommen. Drückt mal die Daumen, dass sich das Problem heute noch in absolutem Wohlgefallen auflöst.

8. *Tessa*

Bei dem Betrag für nen Nachforschungsantrag lohnt sch dass nicht wirklich.....für das Geld für den Antrag könntest dur dir ja 3x für 4,99 TG holen oder sogar 1x für 9,99 und 1x füt 4,99. Wenn du nen größeren Betrag vermissen würdest wär dass o.k. aber sooooo.

Das lag bestimmt am Wetter ....da gabs bei dir in der Gegend vielleicht grad auf dem Weg von der Bank zu BP ein Gewitter da müssen sich die Daten erst mal wieder sortieren wenn die so durchgeschüttelt worden sind bei der Übertragung.

Nachtrag: irgendwie geht mir das wechselhafte wetter auf den Keks, obwohls bei uns im Moment icht regnet aber ich friere und bekomm Kopfweh-.-

9. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Hallo, guten Mittag.
    Ich komme heute irgendwie nicht aus dem Quark.:eek:
    Ob es am Wetter liegt?
    Es ist mit zu kalt, ich will Sonne und 25 Grad.
    Hoffentlich wird das was bis zum Wochenende. Wir kriegen Besuch und wollten grillen
    aber bei dem Wetter kannst du doch keinen nach draußen setzen.:sleepy:
    Dann machen sie mir wieder die ganze Bude strubbelig.-.-
    Und was soll ich dann zu Essen machen?
    Fragen über Fragen.

Die FAQ habe ich auch gerade gelesen, naja die Gewinne ....ok, aber 1110 Dropse:oops:
    Egal ich fang mal an, ist ja eigentlich egal was ich pflanze. Vielleicht geht ja was.

bloedelfeld, *Tessa*, exlex77 und 4 anderen gefällt dies.
  10. darlingscat

Bin wieder zurück .... In der TG-Angelegenheit leider nix Neues .... :-(

Camponesa1909, *Tessa* und Sonnenfarm68 gefällt dies.
  11. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Huhu....
    also meine Setzlinge....10 Insel...10 Farm ergaben KEINEN neuen Baum.
    Meine Verabredung für heute wurde abgesagt...Freundin hat sich den Zahn abgebrochen....o_O
    Ähhh ich setz mich dann lieber hier hin und Grusel ;) Allein Zahnarzt...brrrr

@darlingscat Ich kaufe über Paypal ein . Wenn da mal was nicht stimmt...kannste anrufen,geld wird eingefrohren...nachgeguckt und wieder Gut geschrieben...ohne Kosten.
    15 € für ne Nachforschung o_O die Pinnen

Danke fürs Früstück...Kaffee schnapp...

Hier ist es Kalt...17 Grad und Regen....kopfschüttel ...das nennt sich Sommer...brrrrr

Soooo....20 Party Tickets kein Pipmatz...obwohl oft gesehen ...hab ich ne Gruselscheuche.

Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2016
    Camponesa1909, *Tessa*, exlex77 und 2 anderen gefällt dies.
  12. darlingscat

Viel Spaß beim gruseln :)

Ich nutze giropay schon ne ganze Weile. Problemlos. Weils da 3% mehr Tulpgulden gibt. Aber egal was wird, dass mach ich nie wieder.

13. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Ich stell mal Tee und Kaffee hin für alle, die genau so müde sind wie ich.

14. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Huhu und Tee schnapp, wieder in die Decke mummel und verschwinde, mit mir ist heute auch nichts los.

15. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Ich bin Heute auch den ganzen Tag schon müde,der Kreislauf ist auch ganz durcheinander.:(

Den ganzen Tag Wechsel zwischen Sonnenschein und stark bewölkt,das haut einen total um.:oops:

16. *Tessa*

Bin auch wieder von der Arbeit zurück. Hab mich auch in ne Decke eingemummelt, obwohl wir noch 24° in der Wohnung haben....im WDR gibts heut den großen Götz George Abend....guck ich jetzt da oder Kommisar Rex.

Ich grusele jetzt auch ein bischen und nachdem ich einiges über 30Party-Drehs verballert hab hatte ich dann 2Scheuchen mehr und endlich auch dieses neue Vogelhäuschen.
    Drück euch die Daumen, dass ihr das auch schnell erwischt.
    LG

@Didi041950 da sagste was..hab auch schon den ganzen Nachmittag leichtes Kopfweh und hab auf der Arbeit schon wieder meine Büro-Fleece- Jacke angezogen
    Frau hat überall wärmende Zusatzkleidung deponiert...Für alle FällexDxD

17. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

So , Farm ist versorgt, ich bin müde,:eek: mir ist kalt.:eek: Ich bin weg.:)

18. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele - ich lass mich mal aufs Sofa fallen und leg die Füsse hoch!!

Wo ist denn meine Anmichrangetraute??? Kätzchen???? Dein Ehegespinst will Abendessen - aber sofort!!! Und ne Nackenmassage!!! Der Tag war suboptimal!!!

19. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Glückwunsch!!!
    Bei mir hat sich das neue Häuschen noch gar nicht blicken lassen o_O
    ich gehe jetzt lesen, bis morgen :)

20. *Tessa*

wenn du einfach anfängst, ein paar Drehs zu machen, so hintereinander weg erscheint die eigentlich schon öfter.
    lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.