Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 2 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 9 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ich hab zwar im Forum nix davon gelesen, abba ich war wohl nicht die einzige die am WE Probleme mit giropay hatte .... Aber dat hat sich ja GsD doch noch alles geklärt und nu können wir alle widda entspannen ;)

Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2016
    Camponesa1909, exlex77, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ja es geht nix drüber wenn man entspannt ist...höchstens noch tiefenentspannt wie unsre alte HundedamexDxD

3. darlingscat

Es ist Tulpgulden-Megasale ...... [​IMG] [​IMG]

Camponesa1909, Sonnenfarm68 und Didi041950 gefällt dies.
  4. *Tessa*

Ich hol mir erst mal keine TG

5. darlingscat

Frag mich mal .... Ich hatte mich grad eingeloggt auf der Farm und da leuchtet mir das entgegen. Ich war vor Schreck erstmal wie paralysiert .... Ich glaub, ich hab nen neues Trauma ....o_OxD
    Macht abba nix, haben die anderen neue Gesellschaft .....

Camponesa1909, exlex77, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  6. *Tessa*

Das glaub ich dir. wenn so was vor einem aufploppt erschreckt man sich immerxDxD

7. darlingscat

So, ich geh mal bissken mit Momo auffen Balkon, is nen schöner Abend. Der is immer noch so mäkelig mim Futter. Dat Dosenzeugs schmeiß ich iwann fast immer zu 2/3 weg, aber er frisst wenigstens Trockenfutter.
    Nu soll er Regenwasser trinken .... Scheint irgendwie besser zu schmecken als das aus der Leitung .... xD

8. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Bin auch wieder da,
    Freut mich, dass sich das Ganze doch noch geklärt hat :)
    o_Obei mir nicht, aber ich bin sowieso pleite xD

Ich war in letzter Zeit soooo faul, jetzt muss ich mal wieder ein bisschen was tun, habe die Wahl zwischen weiter bügeln, staubsaugen und wischen, Papier sortieren und und und :wuerg:ich bin ja sowas von motiviert....

9. darlingscat

Ich würd dir ja gerne helfen..... Abba ich bin auch so gar nicht motiviert ..... ;)xD

10. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Na, ob ich das so glauben kann :p Ich schick dir einfach meine drölfzig Stapel Papiere und ein paar Ordner und dann kannst du die schön sortieren und abheften - bei absolut freier Zeiteinteilung :D Reicht, wenn du sie bis Ende des Jahres zurück schickst - vorher wird das bei mir bestimmt auch nichts xD

11. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Huhuuu,
    bei mir ploppt nix, ich darf keine TGs kaufen.

Manufaktur steht, mit dem Baum-Dingens bin ich noch mit mir am Rumhadern.

Camponesa1909, exlex77, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  12. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

bei mir kommt kein TG Sonerangebot ??
    mein Geld wollen se nich:p

Das Angebot ist Nur für unser Kätzchen......damit sie wieder gaaanz lange bei uns bei bleibt ...duck und flitz

Bei mir auf dem Markt werden alle Tiere nacheinander aufgekauft o_Oo_O

Habt ihr ne Idee warum die Sondertiere sooo gefragt sind...grade 5 Milionen MP gemacht o_O

13. MarlenBe1955

Aha, erste Probleme.

Sonne, könnte mir nur vorstellen wg. der neuen Quests, und Sondertiere haben meist einen höheren GW als normale Tiere.

Camponesa1909, exlex77, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  14. *Tessa*

Also dieses Baum-Lagerhaus hol ich mir auch nicht, Dass braucht ein 4er Feld und dann kannste nur 6 Bäumchen reinstellen....ne unheimliche PatzersparnisxDxD

Das Dingens für die Werkstuben werd ich mir schon holen. da gehn ja wenigstens 4 rein.

zum Event.bei den nächste Ernte bin ich voraussichtlich mit denTP durch dann brauch ich nur noch 90 Teebeutel für die 4 Diamant und dann noch dei Drops für 108 Teetassen......also so um die 522Teebeutel...wenn ich mich nicht verrechnet hab.

LG

15. darlingscat

Die Manufaktur hab ich mir auch geholt, Baumdingens ebenfalls nicht. Wozu auch .... Die 2 Felder ... Warte ja noch auf Slifers Erklärung, warum viele dat Teil unterschätzen ....
    Wat hab ich dir eigentlich getan, hä ??? -.-o_OxD
    Bei mir isset abba auch weg .... Vllt nur eingebildet ??? Paranoia ??? Neeeee, dat war schon da ..... Abba ich gerat so schnell bestimmt auch nicht mehr in Versuchung ....

Welche Tierchen ??? Ich möchte auch Millioooooonen verdienen ....:inlove:

Camponesa1909, *Tessa*, exlex77 und 2 anderen gefällt dies.
  16. MarlenBe1955

Weiss nicht, hab mal ein paar Eisvögel eingestellt, da waren so wenig von da, aber da läuft nix.
    Meine 2 Labormäuse hab ich auch wieder zurück, ich glaube, die hau ich in die Quest.

17. darlingscat

Mein Paradiesaffe ist auch wieder da. Ich glaub auch nicht, dass ich den nochmal einstell. Ich halt den für iiiiiiirgendwann, wenn ich tatsächlich mal die 6 Bohrmaschinen für den ersten Ausbau hab und Zuchttiere brauche .....

18. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

So endlich kann ich mich auch mal melden.
    War den ganzen Tag unterwegs.
    So krieg ich ja nix geschafft.
    Hab gerade mal kurz quer gelesen.
    DC schön das deine TG doch noch eingetrudelt sind.
    Jetzt muss ich mich mal auf den neusten Stand bringen.
    Vielleicht bis später.:)

Camponesa1909, *Tessa*, exlex77 und 3 anderen gefällt dies.
  19. darlingscat

Huhuuuu, Ommelchen :) War gar nicht so viel heute .....

20. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Du has mir gar nichts getan.....war ein liebevoller hinweis das du hier bleiben mußt....nahhhhh nu kannste nix dagegen sagen;)

Welche Tiere, Otter ,Schnabeltier,Hahn ,Schwan,Waschbär ...usw usw....sind komplett aufgekauft worden :)

Ähm ich hab ca.850 Sternchen und hab mir noch gar keine Manufraktur geholt......
    Bin mir da noch nicht sooo sicher ob das ne große verbesserung bringt .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.