Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 2 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 9 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Ich soll Heute Spätschicht machen,ich melde mich so ca.22 Uhr wieder.;)

Macht mir keinen Unsinn.xD

exlex77, Sonnenfarm68, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Oha ..... Aber einer muss ja die Brötchen für die Hühnchen verdienen .....

So, ich geh nu mal in die heiße Wanne ..... Mir tut der Rücken so weh, ich kann mich kaum rühren ..... Ich dachte, mit der neuen Matratze wäre das Problem endgültig gelöst, aber seit 2, 3 Wochen wirds wieder schlimmer .....

3. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Ganz fit sind wir noch nicht wieder, aber immerhin etwas besser geschlafen letzte Nacht

Gute Besserung und schwimme nicht so weit raus :p

4. darlingscat

Mein Kind ... Da war ja noch was ... Danke und euch natürlich auch beste Besserung!

5. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

wünsch unsrer Rückenwehgeplagten auch eine gute Besserung.

Ich bin bald auch weg und auch erst so ab 21:30 wieder zurück.... 2 Sachen hintereinander darunter auch mein letzter Malkurstag vor der Sommerpause.....dann gehts erst so ab November wieder weiter. da passt heute das langzeitzeugs ganz gut...wenn Frau so wenig daheim ist.

Also bis bald ..lassts euch gut gehn.

exlex77, Sonnenfarm68, darlingscat und 2 anderen gefällt dies.
  6. Camponesa1909

Einige sind ja in der Gerüchteküche unterwegs. Gibt es da was zum Ginko, der kostet auf meinem Markt über 1000 MP?

*Tessa*, exlex77, Sonnenfarm68 und 2 anderen gefällt dies.
  7. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Ich lass mal noch was da[​IMG] aber krümelt nicht wieder das ganze Sofa voll.xD

*Tessa*, exlex77, Sonnenfarm68 und 2 anderen gefällt dies.
  8. Camponesa1909

lecker, mampf :inlove: Mama sitzt wohl noch in der Wanne :p

Edit: Kurzzeitig war Ginko ausverkauft, hab aber einigen über 1000 verkauft, jetzt unterbieten sie sich bereits sehr kräftig. Das Marktsystem/ -verhalten werde ich wohl nie verstehen :oops:

Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2016
    Didi041950, *Tessa*, exlex77 und 2 anderen gefällt dies.
  9. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

huhu ...
    kurz rein schau...bevor ich weg bin :)
    @Camponesa1909 weiterhin gute Besserung. Du...bei mir auf dem Markt wird grade jedes Sondertier ...leergekauft...Pflanzen aucho_O
    Seit Gestern..keine Ahnung warum....aber die Tiere haben Mega Preise...sogar die Pferde sind weit Über 1000MP....o_O

@darlingscat Wenn ich das so heftig habe Bade ich in Tetesept....Rückenentspannung.
    Das is echt klasse und hilft. Hoffe es geht dir bald besser.

@Didi041950 und @*Tessa* Danke ...für Speis und Trank :)

@ommel64 und @MarlenBe1955 tee is seit gestern fertig.....aber die Dropsse...nee....die wollen nich sooo....mir fehlen noch 520 Dropps.
    Hab aber langzeit Zwiebeln drauf...mal schauen...vll klappts ja noch:sleepy:

Bin jetzt erstmal meine Freundin im KH besuchen.
    Aber so Richtig ist das nicht mein Tag....mir Brummt der Kopf....und ich fühl mich schlappi....:sleepy:

10. darlingscat

Bin wieder da ..... Dat heiße Bad hat leider nix gebracht .... naja, bis jetz isset noch immer iwann wieder besser geworden ..... Watten mim Ginko ????

Gute Kopfverbesserung, Sonne :)

Wo treibt sich Marlen widda rum ???

11. Camponesa1909

Danke Weibli :inlove: und dir dann auch gute Besserung für deinen Kopf und deiner Freundin im KH auch

12. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Danke....:inlove:
    Bis heute Abend ....bin jetzt weg :)

13. Camponesa1909

Vielleicht brauchte auf meinem Markt nur wer Ginko für Quests, kurzzeitig über 1000 jetzt ein paar Angebote mit 464 drin und der nächste dann mit 982, wenn die kleinen nicht so eine hohe Menge wären, hätte ich sie aufgekauft :oops:

Sonnenfarm68, Didi041950, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  14. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Die musste auf grosse Tour gehen. Hab dem Doc mal mein Leid geklagt, mir tun nämlich seit Tagen auch ALLE Knochen (ausser den üblichen) weh, bin nur noch müde und schlafe auch ständig. Krieg ja keinen Mörder mehr mit bei den Krimis. Er meinte nur, das liege mit Sicherheit am Wetter, grossen Check bei mir hätte er ja gerade erst gemacht, da wäre alles ok. Hihi, soll mich halt ausruhen ....

Paysafe funktionierte bei mir heute Morgen auch nicht. Wollte den EH bezahlen, ging nicht, blubberte was von: ups, es ist ein Fehler aufgetreten. Habs 3 x probiert, dann hatte ich keine Lust mehr, musste eh zum Herrn netto und hab mir ne paysafe mitgebraucht, nu läuft er wieder der EH.

Camponesa, was aktuell Neues gibt es nicht, aber ich denke, dass a) viele auf Sternchenjagd sind wg. der Speicher und darum ettliche Quests erledigen wollen mit Zukauf, b) die Abgaben für die Zusatzquests der Speicher sind ja auch ganz schön heftig, da gerät der Markt schon mal ins Wanken.

Für die anstehenden Events konnte ich noch nix genaues ausmachen. Nur für das "Flugzeugrennen", da werden Tiere gemunkelt. Da es bei mir mit Maus+Waschbär mies aussieht, habe ich mal vorsorglich ein paar Ställe aufgestellt, ist ja noch Zeit.

Sonnenfarm68, Didi041950, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  15. Camponesa1909

Danke :inlove: Frösche, Mäuse und Waschbär gleich in den Stall

Edit: Hat den Waschbäre (immerhin keine Waschbeere) zum Waschbär gemacht

16. MarlenBe1955

Haste aber dort gelesen??? Das waren nur die Tiere, die bei mir knapp sind. Insamt sind gerüchtelt:
    Maus, Fisch, Panda, Fledermaus, Strauss + Waschbär. Huch, nehme den Frosch zurück, bei näherem Hinsehen ist das ein Fisch ...

17. Camponesa1909

Gut zum Glück keine Frösche :p
    Fisch und Panda vorhanden, dann halt noch Strauß und Fledi
    Ich hab noch nicht gelesen :oops:

Edit:
    FAQ zum Obsthändler-Event ist da

18. darlingscat

Bis auf die Fledis steh ich eigentlich ganz gut da .... Werd ich mal welche aufstellen ..... Wird eh Zeit, dass der Urlaub beendet is, mir is langweilig ....

Sonnenfarm68, Didi041950, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  19. Camponesa1909

xD
    Dann pack auch gleich weitere Bäume auf die Äcker

Edit:
    Mal schauen wie viele Baumfrüchte ich habe, hätte gern von jeden Baum 3 Stück :music:

20. MarlenBe1955

Ach herjeee, jetzt gehts aber der Scheune an den Kragen. Wer hat nochmal nach einem Scheunen-Leer-Event geschrien? Muss mich erst mal wieder durchlesen. Wozu brauch ich den Paradiesapfel?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.