Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 2 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 9 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Also eins steht schomma fest: Man sollte ne FAQ nie von unten nach oben lesen ....o_OxDxDxD

Das es nur aus Bäumen droppt, ist erstmal gut, könnte ich meine Baumfarm behalten .... Problem: Ich müsste die Früchte einzahlen, die ich für die Top brauche ..... Die Frage ist, ob die Eventbäume anschließend im Spiel bleiben. Dann würd ich nochmal drüber nachdenken, ob ich mir je einen hole und dann noch 7 Taler für SuFu und SD .... Mal sehen .... Ich hab ja auch Baumfrüchte von Sonderbäumen, die ich bisher nicht für die Top geplant hatte, quasi als Reserve .... Vllt dann mit denen .... Aber ich weiß es ncoh nicht ....

Marlen .... Ich denke, der Paradiesapfel ist auch einfach ne Baumfrucht, die man einzahlen kann. Wird ja mit 400 MP GW angegeben ....

Ich habs gefunden: Man kann die Farm-Baumfrüchte einzahlen und die Paradiesäpfel .....

Sonnenfarm68, Didi041950, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  2. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Welche Eventbäume? Meinst du die neuen Bäume?

3. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Hallo zusammen,
    puh, irgendwie ist im Moment bei mir die Zeit knapp:oops: Muss um halb sechs auch schon wieder los, gehe zum Straßenfest, hoffentlich hört der Regen bis dahin auf -.- Den Obsthändler werde ich mir morgen in Ruhe zu Gemüte führen, mal sehen, ist ja auf den ersten Blick schon 'ne Menge an Gegenwert gefragt... Wünsche allen Geplagten weiterhin gute Besserung!

4. darlingscat

Jau ......

Sonnenfarm68, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  5. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Jo, so hab ichs auch verstanden. Sehe da nur keinen Sinn drin. Soll ich jetzt alles Ställe abreissen, um dann ein paar Paradiesäpfel zu bekommen?

Ich geh davon aus, dass die Bäume im Spiel bleiben, die Früchte sind ja schon auf dem Markt eingespielt. Für was man sie dann braucht, das ist wohl offen.

exlex77, Sonnenfarm68, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  6. darlingscat

Ist auch das einzige, was Sinn macht ..... Mist ..... Dann hätte ich ja schon gerne je 2, aber das wären 80 Taler ..... Aber mal abwarten, wie gut es aus den Bäumen droppt ..... Dann kann man ja auch die Paradiesäpfel einzahlen ....

7. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

ich will 3 :p muss aber auch nicht für die Top sparen. Da du doch eine Baumfarm hast, wird es schon super dropen *Daumen drück* schon mal

8. bloedelfeld

bloedelfeld Routinier

Mir haben die Mücken in der Nacht
    den Hintern total zerstochen.
    Was mache ich jetzt ?

Kommt mir jetzt aber bloß nicht mit
    dem Rat ich soll jetzt auf dem Rücken schlafen :sleepy:

9. MarlenBe1955

Ab in die Apotheke .... was gegen das Jucken holen und Mückenspray!!!!

Was mach ich nur *rätsel. Ahorn, Olive, Mandel ... alles fast ausverkauft. Horten oder verkaufen?

exlex77, Sonnenfarm68, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  10. darlingscat

Daaaaaanke .... Aber ich hab ja auch möglichst viele XXL-Bäume stehen, weil die 2x tgl. geerntet werden. Da gehts eben um die Masse.
    Und droppen tuts aus XXL-Bäumen ja nicht so gut ..... Mir abba egal, ich lass des so.

Im stehen schlafen ???? [​IMG]

Wenn du keine Top-Ambitionen hast .... Verkaufen !!!!

exlex77, Didi041950, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  11. MarlenBe1955

Neee, hab ich nicht, weisst Du doch. Aber ich rück die auch so ungern raus, oder lieber behalten und neue Bäumchen holen, man weiss ja nie ...

Mir gehn grad die Hoteliers total auf den Geist.

12. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

So da bin ich endlich auch wieder.:)
    Schon wieder ein Event, bin ja mit dem noch nicht mal fertig .:cry:
    Und sooo viele Baumfrüchte, aber einen Baum von jeder Sorte hätte ich schon gerne.
    Das ist für mich endlich mal ne Chance an einen neuen Baum zu kommen.
    Da muss ich doch gleich mal in meine Scheune und Inventur machen. 1+1+1+1+1
    Hoffentlich krieg ich das hin.:pxD

exlex77, Sonnenfarm68, bloedelfeld und 5 anderen gefällt dies.
  13. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

*Seufz, ja, die Eventdichte nimmt immer mehr zu. Stress pur.

exlex77, Sonnenfarm68, bloedelfeld und 3 anderen gefällt dies.
  14. darlingscat

Mir isset so aber lieber, als wenns gar keine oder nur selten Events gäbe. Ich sehe den Eventkalender wie die Farmshops, die jetzt öfter bei Events auftauchen.
    Ich kuck mir das an und entscheide, was ich spielen kann und möchte. Is ja nur nen Angebot.
    Wenn der Kalender leer wäre, tja, dann hätte ich gar keine Wahl, dann müsste ich das so hinnehmen.

Lol ... Das seh ich ja jetz erst ... Daumen hoch für deine Signatur!

15. MarlenBe1955

Hihi, die Signatur ist wirklich genial. Ich bin auch immer noch ohne ....

Ich hab grad ne Entscheidung getroffen und mir das Baum-Speicher-Dingens geholt. Sieht ja aus wie ein Palast, von daher ... ob sinnvoll oder nicht, schön find ich's.

16. darlingscat

Dito .... Aber ich habs gestern schon geholt. Einfach der Vollständigkeit halber. Der einzige Vorteil, den ich daran sehe, ist halt, dass man ein Gebäude mehr hat, aus dem auch keine Bohrmaschine droppt xDxDxD

Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2016
  17. MarlenBe1955

Ich seh's positiv ... ein Gebäude mehr, aus dem eine Bohrmaschine droppen kann!!!!! ;)

18. darlingscat

Wollte ich ja auch erst schreiben, habs mir dann "unterwegs" aber anders überlegt .... xD

19. MarlenBe1955

Ich könnt mich nur ärgern, dass ich mir schon die Baupläne für die Ställe geholt habe. Wenn ich jetzt zuerst die Werkstuben erweitern möchte, muss ich wieder Unmengen von Zuchttieren einzahlen um die anderen Baupläne zu bekommen. Aber ok, bis ich die Bohrmaschinen habe, hab ich auch wieder ein paar Zuchttierchen mehr ... kann sich ja nur um Jahre handeln ...

20. darlingscat

Hab ich mit dieser Farm Gottlob nicht gemacht. Aber mit der Zweitfarm, die ja keine besonderen Ambitionen hat, bin ich gleich losgeprescht und hab Aufgabe 1, silber, erledigt. Da hab ich auch noch geglaubt, dass die BM zeitnah droppen würden .... Aber da ärgert es mich nicht soooooo.

Du könntest deinen Zuchttier GW aber primstens mit ner wunderhübschen, neuwertigen Computermaus aufstocken !!!

Irgendwie isset ja schon bissken traurig. Vor noch gar nicht soooo langer Zeit wäre einem die noch aus der Hand gerissen worden und nu ....
    Deine Labormäuse wirste ja auch nicht mehr wirklich los. Schade.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.