Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 2 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 9 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Lach ... War natürlich nur Spahaaaaaass :)

Ich glaub, ich geh mal bissken auffen Balkon. Hier scheint die Sonne, dass muss man ausnutzen ....

3. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Guten Morgen, schnell Kaffee schnapp, für Tee reicht es ja nicht, keine Beutel.-.-
    Muss heute ganz viel vorbereiten, morgen kommt Besuch, schon Mittags.
    Die wollen essen und trinken und dann auch noch Kuchen.
    Puh, da hab ich heute ein bisschen Stress.:cry:
    Bis später mal.:)

4. darlingscat

Mei, hast du anspruchsvolle Gäste ..... ;)xD

Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2016
    Camponesa1909, ommel64, exlex77 und 3 anderen gefällt dies.
  5. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Zweites moin .... hab doch tatsächlich noch mal geschlafen ...

Träumen wg. Bäume tu ich nicht mehr ... bin ich glücklich über XXL-Bäume? Die sind Dropskiller ... wofür hab ich sie dann, wo ein Drops-Event das nächste jagt ... Da bei mir Bäume eh nicht der Dropsbringer sind hab ich mich für die XXL entschieden.

Ich hat gerade ein anderes Fussball-Problem. Wales hat gewonnen ... freue ich mich ... aber wieso spielt Wales überhaupt mit? Und da ist der zukünftige König von England, der Prince of Wales ... für wen drückt der die Daumen? Ok, England hat das geregelt ...
    Hab dann mal bei wiki das gefunden:

Aus den enormen kulturellen Unterschieden resultiert auch die Ausnahmeregelung für den Fußball. Es heißt in den UEFA-Statuten zwar in Artikel 5: "Mitglieder der Uefa können europäische Verbände werden, die in einem Land, das ein von der UNO anerkannter, unabhängiger Staat ist, ihren Sitz haben [...]", doch in Artikel 69 folgt der Zusatz "Artikel 5 gilt nicht für die folgenden Mitgliedsverbände: England, Schottland, Nordirland, Wales, Färöer-Inseln und Gibraltar.“ Deswegen starten die Länder beim Fußball getrennt.

Na gut, hoffen wir mal, dass unsere Bundesländer nicht auch auf diese Idee kommen.

Camponesa1909, ommel64, exlex77 und 3 anderen gefällt dies.
  6. darlingscat

Da ich mich heute besser bewegen kann, bin ich ma bissken fleißig gewesen. Hatte seit 2, 3 Tagen son komischen Geruch in der Küche und deshalb hab ich alles an Müll runtergebracht, was ich finden konnte, die Eimer ausgewaschen und die Ecke geschrubbt.
    Ich hoffe, es lang nur an der Wärme ....

Und ... *juchhuuuuuuu .... Jemand hat meinen Paradiesaffen gekauft !!!! Jetz fehlt nur noch der Maustronaut .....

7. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

So kann nach dem Einkaufen und Mittagessen melden, dass dieses Teebeutelevebnt Geschichte ist. Die letzten Teebeutel hab ich durch die Erdbeeren bekommen. Mit gem kommenden Event weiss ich noch nicht wieviele deiser Bäume ich holen will.....denn ich möchte meinen Wohlfühlscheunenbestand auch behalten. daher schau ich erst mal wie weit ich mit dem Zeugs komme was aus dem Bäumen dropt. Meinen Scheunenbestand greif ich nur im äußersten Notfall an. Mir reicht es auch wenn ich von den neuen Bäumen erst mal einen bekomm und dann noch die Drehs ...oder SF was es noch so gibt.....und wenn ich es schaff von jedem Bäumchen einen zweiten.

LG

Camponesa1909, Didi041950, ommel64 und 2 anderen gefällt dies.
  8. darlingscat

Gratuliere, Tessa :) Wie weit sind eigentlich die anderen ??? Marlen und Didi haben noch gar nix gemeldet. Ommel kämpft noch, aber wat is mit exlex und dem Kind ??? Und Sonne ??? Irgendwie scheint das Event ziemlich spurlos an uns vorbei zu gehen ....

9. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele - ich melde mich zurück!!!

Das Haus-Thema ist durch, ich habe delegiert und bin raus aus der Nummer! *steinvomherzenfällt*

Als Trostpflaster gabs Apfelkuchen mir Sahne (als 2. Frühstück!), drei Rposenbüsche und zum Mittag Hotdogs!!!! Nun schmeisse ich mich aufs Sofa und hole Schlaf nach! Draussen schüttet es eh wie aus Einmern!

10. darlingscat

Klasse, Weibi, nu haste dir nen Mittagsschläfchen wirklich verdient
    *mal nach den Resten der Hot Dogs suchen geh *Witterung aufnehm ....

Ich würd gern Bratkartoffeln machen, abba ich trau mich nicht ... Steht ja 1:1 in der neuen Pfanne und ich hab Schiss, dass die wieder nix werden *seufzel .... Abba nu muss ich langsam, hab Hungäääääär!

11. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Huhu,

Ich warte auch noch auf Dropsis -.- 450 brauch ich noch um das Event komplett zu machen :sleepy: SD zu verballern hab ich keine Lust, verzichte ich halt auf die WL.
    Für den Obsthändler pack ich heute abend wieder Bäume drauf und dann mal schauen. Jeweils einen von den Bäumen hätte ich schon gerne, das SF lockt auch und die Sterne und natürlich der Sticker :D
    War gestern lange unterwegs und das letzte Bier war definitiv schlecht - ich leg mich lieber nochmal hin ;)

12. darlingscat

Lach ... Dat kenn ich .... Die Wirte scheinen immer iwas ins letzte Bier zu machen, die fiesen Möpps ....;)xD

450 sind aber noch ne Menge, ich drück die Daumen

13. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Hab nochmal nachgerechnet, es sind nur noch 392, also ein Klacks xD Na ja, für die vierte Stufe brauch ich nich 32, die kommen mit der nächsten Ernte :) Die letzte Stufe schenke ich mir dann eben, ist auch nicht weiter tragisch ;)

14. ommel64

So, kleine Pause.:cry:
    Fast alles vorbereitet. Der Besuch kann kommen.:)
    Wie ich lese sind doch einige von euch schon fertig mit dem Event.
    Ich noch nicht.:eek: Mir fehlen noch genau 277 Teebeutel, wenn ich mich nicht verrechnet habe.
    Ich finde das es ein blödes Event ist.
    Die Pflanzen sind schon lange fertig und dann muss man tagelang auf Dropsis warten.-.-

15. darlingscat

16. ommel64

Ja wo bleibst du denn.
    Es steht doch schon alles auf dem Tisch.
    [​IMG] + [​IMG]

17. darlingscat

Uiiii, läcka .... Sitz doch schon längst am Tisch! ;)

18. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Dass mit den Drops schafft ihr schon.

Bei uns scheint momentan die Sonne und blauer Himmel ist zu sehn. Heute Morgen beim Einkaufen war es trüb und es hat immer wieder mal geregnet aber jetzt siet es eigentlich ganz freundlich aus.

Bin aber trotzdem müde...weiss auch nicht warum.

19. darlingscat

Dieses ständige Hin und Her beim Wetter, muss der Körper ja erstmal wegstecken, Tessa ..... Marlen leidet ja derzeit auch an der Schlafkrankheit .... Apropos ... MARLEEEEEEEEEEEEN, aufsteeeeeehen !!!!

Hier wechselt auch schon den ganzen Tag Sonnenschein mit Regenschauern. Da grad die Sonne draußen ist, trink ich mein Käffchen mal draußen .... Aber ich hab nen Sweatshirt an, soooo warm isset nicht .....

20. bloedelfeld

bloedelfeld Routinier

Leute ich muß mich verdrücken.
    Wenn jemand fragt ihr kennt mich nicht
    und habt mich auch nicht gesehen ja

Was ich ausgefressen haben soll ?
    Keine Ahnung, ehrlich nicht.

Auf jeden Fall stand es in der Süddeutschen Zeitung
    Jaja ich hab gedacht ich spinne.

" Koch gesucht " stand da

xDxDxDxDxDxD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.