Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 2 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 9 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Uiii, Kätzchen , große Aufregung und das in einer so kleinen beschaulichen Stadt.
    Komm wir setzen uns jetzt mal alle aufs Sofa.
    Hab auch was mitgebracht. [​IMG]

Ich muss jetzt wieder 6 Stunden warten :sleepy:
    Mir gehen jetzt auch so langsam die [​IMG] aus.
    Bei uns ist es immer noch so schwül.

exlex77, Didi041950, Sonnenfarm68 und 3 anderen gefällt dies.
  2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Auja, Eis is jetzt genau das Richtige .... Kuckste auch Guido, Ommelinchen ??? Hier is noch richtig heiß ....

exlex77, Biene172, ommel64 und 4 anderen gefällt dies.
  3. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

So was ähnliches ist auch bei uns passiert....wir hatten Kerb und als ich an einem Kerbetag morgens mit dem Hund raus bin lag vor unsrer Haustür ein kaputer Glasbierkrug und es war Blut auf dem Boden.......da hab ich gedacht...Oh da hat aber jemand ganz schön getankt inder Nacht und ist hingefallen und hat sich weh getan.
    Später hab ich dann erfahren, dass es ne Schlägerei gab und die einen Mann verfolgt und vor unserer Haustür erwischt haben und zusammengeschlagen. Nachbarn Habe die Polizei gerufen.
    Und wie haben nix bemerkt....weil vonr ja das Wohnzimmer ist und wir hinten raus unser Schlafzimmer haben....das hat mich geschockt..wir haben echt davon nix gehört obwohls direkt vor unserer Tür passiert ist.:(

Bei uns ists immer noch dunkel aber es hagelt zumindest nicht mehr.

LG

Nachtrag: Hab natürlich gut aufgepasst, dass sich unser Hundi nicht an den Scherben verletzt und nachher gleich gekehrt.

4. darlingscat

Vllt war das auch gut so, Tessa .... Stell dir vor, du hättest das alles gesehen + gehört, haste ja Angst in der eigenen Butze .... Neeeee, sowas braucht echt kein Mensch ....

exlex77, Biene172, ommel64 und 3 anderen gefällt dies.
  5. *Tessa*

Ne ich hätte vielleicht keine Angst gehabt....aber ich hab gedacht man hätte ja helfen können. Auch Polizei rufen..... oder... wir haben fast genau da ein Fenster....hatte ja vielleicht schon genügt da am Fenster Lärm zu machen oder gar nen Topf mit kaltem Wasser rünterzuschütten damit die mit der Verprügelerei aufhören...so was halt....

Aber noch nicht mal die damals 2 Hunde haben da gebellt...na ja ist ja auch keiner bei uns ins Haus reingekommen ..war ja alles auf der Straße.

LG

Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2016
  6. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Tessa wenn du was erzählst ..dann kann ichs ja auch ;) wollte nicht noch mehr aufregen......

Eins Vorweg ...is Gut ausgegangen ;)

Wir haben gegenüber ein Hotel....
    war Sommer sehr warm....
    Aber schon Dunkel...
    Kids hatten Fenster auf ....
    ich auch Im Wohnzimmer....
    Auf einmal hörste Hilfe Hilfe und ...
    nee Nackte Frau fliegt aus dem Fenster....

Ich hab gedacht ich Träume...
    zum Fenster...die Frau hatte Glück und ist auf ner Motorhaube gelandet....
    Konnte sich Abrollen...bis auf harmlose Verletzungen nicht all zuviel Passier.

Aber beide kl. kids standen hier...bibbernd und Ängstlich
    und mein Mann dachte ich will Ihn auf den arm nehmen....sowas passiert doch nicht hier.

Kripo ...großaufgebot Polizei.....
    Am nächsten tag is die Kripo von tür zu Tür....

da haben wir Erfahren das es Ihr gut geht...
    War ganz klar Mordversuch....weil Freund Rasend Eifersüchtig waro_O

Das bei uns....hat ne Zeit...ein paar Jahre gedauert...bis die Kids nicht bei blöden geräuschen ...neben uns Standen.
    Wir Wohnen auch in der nähe der Einkaufstrasse...mit Kirmes usw. also Geräusche genug....

Aber seit dem is nie wieder was passiert..Toi Toi Toi.....

Mein Banner is auf einmal weg...habt Ihr eine Ahnung warum ?

7. *Tessa*

Ja da kann schon immer mal was passieren...aber eigentlich wohnen wir ganz gemütlich und und ruhig in nem Vorort.
    Und seit dem ist auch nix mehr vorgefallen auf der Kerb......was ein Glück......Und das ist schon d*o*of, dass deine Kinder den Vorfall mitbekommen haben...für Kids wünscht man sich,dass sie den Ernst des Lebens so spät wie möglich mitbekommen...unsereins verkraftet so was besser aber für Kinder ist das wirklich ein Schockerlebnis.....aber ich denk sie werden es ohne Schaden überstanden haben.

LG

8. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Mir war so kalt, da hab ich mich unter die Decke verzogen und bin für ein Stündchen eingeschlafen. Nicht zu fassen, nach der Wärme heute morgen.

Sonnenfarm, ich seh überhaupt keine Banner mehr, steht nur noch das Zeichen für Bilder und , das wird schon wieder.

Ich lebe ja auch in so einer kleinen beschaulichen Stadt, so was direkt vor meiner Tür würde mich auch schocken.

Wer noch Ställe mag kann sich hier austoben Party

ups, wird noch mehr nicht richtig dargestellt.

*Tessa*, exlex77, Biene172 und 5 anderen gefällt dies.
  9. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Das scheint an abload zu liegen... ist im Moment nicht erreichbar (also zumindest der Teil, auf dem die bereits hochgeladenen Bilder liegen ist nicht erreichbar)

*Tessa*, exlex77, Biene172 und 4 anderen gefällt dies.
  10. Sonnenfarm68

Danke...dann hilft wohl nur abwarten ....
    wie ich seh hast du das Selbe Problem ...oder das Gleiche ...Kopfkratz
    Besser ...es geht dir so wie mir mit dem Banner :p

11. 96bauerntrampel96

*gg*.. jo, bei mir ists auch der Fall... wird schon wieder... und wenn nicht.. müssen wir uns was überlegen xD

12. Sonnenfarm68

Ob da lautes schiefes Singen als Drohung hilft...:p
    *Ichhhh willl meinen Banner * oder * Ohne Drache bin isch nakisch * ...lalalalala

Dann sind sie so geschockt ...das sie vll viel schneller abhilfe schaffenxDxD

13. 96bauerntrampel96

Versuchen könnte man es ja mal xD;)

*Tessa*, exlex77, Biene172 und 3 anderen gefällt dies.
  14. Sonnenfarm68

Wie geht es dir den jetzt ...Marlen ?
    Nee...die Ställe brauch ich nicht....brauch einer von euch die ??

@96bauerntrampel96 ...immmer noch nix....ist zu lüb gesungen ...lach ...also LAUTERR.....xD
    xD

15. MarlenBe1955

Och danke, nach 2 Cappu mit dick Sahne werd ich langsam wieder ansprechbar. Regen ist vorbei, Sonne ein bisschen da, d.h. es ist auch sofort wieder wärmer geworden.

Ich brauch auch keine Ställe, spar mir die Party-Drehs lieber auf. Gestern hab ich am normalen wheel mal zur Abwechslung ne gelbe Fledi statt einer roten bekommen, hab ich mich richtig gefreut.

Was macht eigentlich Dein Nerv? Hat er sich beruhigt?

16. darlingscat

Gute Frage, Marlen .....
    Aaaah, also nachdem die roten Fledis rausgenommen wurden, gibts nu gelbe ??? Klasse .....

Irgendwie is heute nix los mit mir ....

Sonnenfarm68, *Tessa*, exlex77 und 4 anderen gefällt dies.
  17. MarlenBe1955

Das Putzen hat uns einfach fertig gemacht! Ausserdem müssen wir ja nachher wieder tanzen.

Übrigens, den nächsten Henssler musste schon alleine gucken. Bei der Ochsenknecht streike ich definitiv.

Noch 10 Min. bis zur nächsten Ernte ...

18. darlingscat

Lach .... Joh, die ist bissken ..... originell ??? Aber ich finde, es gibt durchaus Schlimmere ....

Marleeeeeeeeeeen ??? *wimperklimper .... Trägste mich heute Abend übers Parkett ??? Ich bin soooo kaputt + ich ess auch vorher nix mehr .... *lüg .... Notfalls kannste mich auch schieben oder rollen .....

Oh, ich hör ein Summen .... Dat Bienchen is mal wieder da :) Wie isset dir ??? Da fällt mir ein: Ob wir Birgit schon wieder vergrault haben oder sie ihren Mann bespaßen muss ???

Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2016
  19. MarlenBe1955

Die meint vllt. sie wäre originell, mich nervt sie einfach nur total.

Ich werde Dich auf
    Händen tragen und gemeinsam schweben wir übers Parkett .... (Sanitäter, Orthopäde, Beatmungsgerät etc. sind ja sicherlich vor Ort).

Der Mann von Birgit kam doch gestern Abend von Montage nach Hause, da ist sie erst mal anderweitig beschäftigt.

20. darlingscat

Ich nehm dich beim Wort !!! Du weißt schon, dass ich in der gleichen Tanzschule war wie Uli ????

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.