Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 2 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 9 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bloedelfeld

bloedelfeld Routinier

Den Bademantel benutze ich nur nach dem duschen
    besuchen tue ich damit dann aus naheliegenden Gründen niemanden xD

Didi041950, exlex77 und Sonnenfarm68 gefällt dies.
  2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Naja, wenigstens hatteste überhaupt was an ...

*unauffällig hinterher schleich .... Mit den kurzen Haaren kann ich mich ja jetz perfekt tarnen ....

Zuletzt bearbeitet: 9 Juli 2016
    Didi041950, exlex77, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  3. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Sagt ja auch keiner ... aber machst so Deinem Besuch die Tür auf ...

4. darlingscat

Levi is Schuld .... Auf der Zweitfarm isset mit einem Skihasen und 3 Grundtieren schief gegangen, aber das hier ist der Knaller:

Ich bin infiziert !!!!

bloedelfeld, Didi041950, exlex77 und 2 anderen gefällt dies.
  5. MarlenBe1955

Wieso züchtest Du schon wieder? Ich denke, Du hast kein SF mehr?
    Mischzucht hab ich auch auf der Baby-Farm mal wieder ausprobiert, hat geklappt. Aber normalerweise erleide ich damit immer Schiffbruch und lass es lieber, egal wer auch immer damit Erfolge hat.

6. darlingscat

alle alle .... murmel ... wat gekauft *brabbel ... nicht zurechnungsfähig bin ... *murmel ...Hilfe brauch ... nuschel

Didi041950, Sonnenfarm68, exlex77 und 2 anderen gefällt dies.
  7. MarlenBe1955

Hmmm, sorry, hab versucht Hilfe zu organisieren ... aber Du bestehst ja auf Klappse-Jacken designed von Guido, sind nirgends verfügbar. Guido konnt ich leider auch nicht erreichen .... musste das wohl alleine durchstehen.
    Und überhaupt ... wo warst Du gestern abend? Ich hät soooo gerne mit Dir Guido, Hässler oder die eine von mir verpasste Folge von dem Zauberdingens geguckt ... aber nööö .... Frl. hat wohl den ganzen Abend vor dem Spiegel gestanden und die neue Frisur bewundert .... und mich in meinem Elend allein gelassen ...

8. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ich hatte mir ja auch SF geholt...das große Paket..da bekommen dann auch meine Nachbarn/Freunde aus der Leiste einmal wieder was von denen ich auch immer was abbekomm wenn diese SF Kaufen...manche meiner Nachbarn züchten wirklich sehr fleißig...so wie ich früher.....die magere Sprungrate hat bei mir die Züchterei arg schrumpfen lassen...nur auf das notwendigste und ein klein wenig mehr.

hab auch wieder einiges vom Paket nicht verzüchtet und stocke das SF jetzt wieder weiter auf.

9. darlingscat

- Guidooooooo kommt werktags von 15.00 - 16.00; samstag von 13.00 - 18.00 ( wird ne kompl. Woche wiederholt ) und turnusmäßig Promi Shopping Queen sonntags von 20.15 - 23.20 ....

Hässler is nen Fußballer im Ruhestand ... Abba HENSSLER kommt auch turnusmäßig sonntags von 20.15 - 23.20, aber aktuell is Guidoooo dran ....

Härri lief gestern auch nicht ....

Und weilste dat alles durcheinander würfelst, kuckste heute Abend mit mir zur Strafe Schlag den Star UND morgen Abend Guidooooo !!!! Sooooo !!!

Und nachdem ich gestern Abend zurück war, hab ich hier noch lange auffem Balkon gehockt .... Hatte einiges zu durchdenken ....

10. MarlenBe1955

@Tessa, ich hab noch nie SF gekauft, komme auch so hin ... habe 1-2 Nachbarn, die kaufen immer, davon profitier ich ja dann auch, da ich mich nicht mit SF revanchieren kann, schick ich dann immer als Dankeschön nen HWP zurück, heute z.B. ne Quiche, ok, in deren Level brauchen die das dann auch nicht mehr, ist von mir einfach ne wohlgemeinte Geste und das funktioniert schon über Jahre gut.
    @DC, Du warst mit Sicherheit zu lange aufm Balkon. Hast zu lange nachgedacht ... Schlaf den Dingens heute abend? Dachte, der hät ausgeschlafen ... MORGEN Guido ... ??? Weiss noch nicht ... auf den hät ich gestern Lust gehabt ..., morgen brauch ich wohl was anderes ...........

11. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Kiregst kein Haushaltsgeld mehr, wenn du das für sowas aufn Kopp haust!!!xD

12. darlingscat

Du kuckst morgen mit mir !!!!! Ach neeeee, morgen is Fussi-Finale ... Egaaaal, du kuckst mit mir Guidoooo !!!

Kennst du eigentlich Guido, Weibi ??? Haben wir ja noch nie drüber gesprochen ....

13. MarlenBe1955

Fussi-Finale gegen Guido .... nöööööööööööööö
    Gut, sind wir gegen Frankreich rausgeflogen ... shit happens ... aber jetzt nehm ich doch all meine kaputte Knochen vor und stürme für Frankreich. Guido?? Wer ist denn das? Kennt nicht mal Dein Eheweib ...

14. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

So viel HWP wie manche meiner Nachbarn kaufen könnt ich gar nicht schicken. diesmal wars zwar nicht so viel aber manchmal bekomm ich schon von einer nachbarin (ist vom Farmnamen halt eher weiblich aber wer weiß das schon) manchmal bis zu 30 SF

In letzter Zeitproduzier ich SF auch selbst und es hätte auch gereicht wenn ich nur Schneckies gezüchtet hätte.

LG

15. darlingscat

NOCH hat sie nicht gesagt, dass sie Guido nicht kennt ......-.-

Ich bin da ganz zuversichtlich, mein Weibi hat ja Geschmack :inlove:..... Sieht man ja an der Wahl ihres Ehegspusis .... Weibi, nu einfach sagen du kennst und liebst Guido. Falls es nicht stimmt, wäre das ne lässliche Lüge ....

16. FlotterGockel

Klar kenn ich den - aber guck ich eigentlich nie... Lenk nicht vom Thema ab!

17. darlingscat

Habsch dat SuFu von meinem Zeitungsaustragejob bezahlt !!! [​IMG]

Du bist ja immer so knöserig mim Haushaltsgeld ....

18. FlotterGockel

Ach ja - jetzt bin ich wieder Schuld... Ich glaub, ich muss mal durchgreifen! 8)

19. darlingscat

Noch mehr Prügel als normal ???? *unters Sofa kriech ....

Dabei fällt mir ein ... Du hast noch gar nix zu meinem schicken neuen Haarschnitt gesagt *schnüff ....

20. FlotterGockel

Wie soll ich den beurteilen, wenn ich den nicht sehe?!

Ansonsten kann ich nur Antworten, was alle Männer in diesem Fall sagen: "Du warst beim Friseur 8und hast noch mehr Geld ausgegeben!) - das ist mir gar nicht aufgefallen!!!xDxDxD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.