Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 2 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 9 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

***$/"&§%$&(*§%&$***

2. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Was möchtest du mir sagen, mein Herz!!!! xDxDxD

exlex77, Didi041950, Sonnenfarm68 und 2 anderen gefällt dies.
  3. darlingscat

Mir fällt zu deinem freundlichen Angebot grad echt nix ein ....

Abba ich hoffe, du hast den Termin nicht zu früh angesetzt ..... -.-xD

Ähm .... Du bist nicht böse, wenn ich mich zukünftig selber verköstige ??? Ich würd meine Farmrente gern schon noch erreichen + ne Weile genießen ....

Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2016
    exlex77, Didi041950, FlotterGockel und 2 anderen gefällt dies.
  4. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

So bin auch wieder da und auch schon über die Farm gehuscht. Bei uns ist es zwar etwas kühler, windiger und wolkiger aber geregnet hat es nicht....noch nicht....angesagt war laut Wetterbericht und ich hab heute den ganzen tag nen riesen Regenschirm mitgeschleppt...von Sitzbank zu Sitzbank...die große Lauferei hab ich ausgelassen...Frau muss wissen, was sie sich zutrauen kann;)xD Aber der Regenschirm war schon gut ...den konnt ich ein bischen wie einen Stock benutzen wenn es bergauf und bergab über unebene Wegstückchen ging. Hab mich nicht zu viel angestrengt....aber manchmal fühl ich mich halt unsicher beim Laufen und will nicht schon wieder nen Absturz drehen ...schon gar nicht weil das eine Knie immer noch manchmal ganz deutlich beim Laufen zwickt und zwackt. Das würde sich bestimmt nicht freuen wenn ich nochmal drauffallexD

Mal sehn was ich heut so im TV anschau...hab mirs auf dem Sofa gemütlich gemacht
    LG

5. darlingscat

Apropos ..... Hat sich dein Bein eigentlich nach dem Sturz letztens wieder erholt oder ist es das, was noch zwickt und zwackt ???

Setz dich ma bitte ganz dich bei mich bei, Tessa, mein Weibi will mich beerdigen *heuuuuuul

Ich hab mich heute beim Spülen mit nem Schälmesser unterm Fingernagel verletzt, dat tut richtig weh beim tippen :-(

Ich mach das schmutzige Besteck immer in so ne längliche Tupperdose und als ich das ins Spülwasser geben wollte, hab ich die Spülmittelflasche umgehauen und als ich da reflexartig nach greifen wollte, dass sie nicht ins Wasser fällt, muss ich wohl mim linken Zeigefinger ins Schälmesser gegriffen haben

Didi041950 gefällt dies.
  6. *Tessa*

Au dass tut aber auch richtig weh wenn man in so was reingreift....ja das eine knie tut immer noch vom letzten Sturz zwicken..mal mehr mal weniger...aber ich hab das Gefühl, dass es langsam besser wird...bin ja auch selbst schuld..war ja nicht beim Doc damit...wird schon wieder werden....gibt schlimmeres und wenn ich nicht laufe tuts auch nicht wehxD da das aber auf Dauer keine Lösung ist muss ich da durch...wenn einem der Am weh tut kann man den gut ruhig halten, aber die Beine und auch die Beingelenke braucht man zur Fortbewegung....muss jetzt mal wieder versuchen draußen täglich ein Stückchen weiter zu Laufen aber ohne das Knie zu überfordern.
    Frau wird irgendwie träge.......

LG

7. darlingscat

Hmmmm, vllt sollteste dat doch nochmal checken lassen. Is ja doch schon ne Weile her und nicht gut, dass es immer noch Beschwerden macht ....

exlex77, Didi041950 und Sonnenfarm68 gefällt dies.
  8. *Tessa*

Ja ich weiss....aber ich bin da nicht so ein held und mal mir immer das Schrecklichste aus ...wie der Doc dann in meinem Knie rumstochert:eek:o_OxD

LG

9. darlingscat

Abba je länger du wartest ..... Is wie mim Zahnarzt ..... ;)

10. FlotterGockel

Keks?? LOL

exlex77, Didi041950, Sonnenfarm68 und 2 anderen gefällt dies.
  11. darlingscat

Edit: Hmmmm, keine Ahnung warum es heute Abend so ruhig ist. Stehen auch wieder einige auf der Verlustliste .... Ich geh mal schlafen, Nächtle!

12. FlotterGockel

Also ich wäre wieder wach. Und meine greise Anmichrangetraute ist natürlich schon wieder im Bett.... *seufz*

Bin gerade mal über den Markt geschlendert und war erstaunt: ich dachte, jetzt, wo jeder und jede für die Schnecken Hühner bis zum Umfallen produziert hat, wäre der Preis von GEfügel und Mist im Keller - aber das Gegenteil ist der Fall!!! ERstmal ein paar Hühner und dne Mist zu Markte getragen....:D

13. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

dann stell ich mal Frühstück hin zum Wachwerden.

Hühner aufm Markt? Muss ich gleich mal gucken gehen.

Wünsche allen einen schönen Tag.

exlex77, *Tessa*, Sonnenfarm68 und 3 anderen gefällt dies.
  14. darlingscat

Guten Mooooorgen :) Ich bin heute Morgen etwas in Stress, hab heute einiges auffem Zettel. Heute Vormittag bin ich unterwegens und heute Mittag geh ich meine Patentante besuchen. Ich freuuuuuu mich so, hab ich bestümmt 25 Jahre nicht mehr gesehen und war immer meine Lieblingstante. Ich träum heute noch von ihren Pflaumenknödeln *sabber .....

exlex77, *Tessa*, Sonnenfarm68 und 2 anderen gefällt dies.
  15. bloedelfeld

bloedelfeld Routinier

Ich habe Heute einmal im Internet nach Zuckerfreien
    Lebensmitteln gesucht, weil mich gestern ein Beitrag im TV
    sehr angesprochen hatte.
    Und was finde ich ?
    Brauner Zucker, weißer Zucker, Stevia und alle
    möglichen Obstsorten >:(>:(>:(>:(

Also ich finde Handel, Industrie und Werbefuzzis sollten User die Lesen und Schreiben und einen PC bedienen können nicht
    für soooooooo doof verkaufen

Jetzt habe ich mir die gute alte Kalorientabelle aus
    dem Bücherregal geschnappt
    und da steht es Super drinnen

16. MarlenBe1955

Was hast Du denn vor? Gestern vegetarisch gekocht, heute ohne Zucker???

17. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Danke für das Frühstück,ich setz mich gleich mal hin,bin schon bei der 3.Tasse Kaffee.:)

18. bloedelfeld

bloedelfeld Routinier

Ach MarlenBe einfach nur neue Ideen entwickeln.
    Neues suchen und finden.
    Verblöden tut der Mensch doch von alleine

19. MarlenBe1955

Hmmm, naja, so wirklich neu ist das ja nun alles nicht. Ausserdem bin ich in nem Alter, da ist man froh, dass man noch alles essen darf. Da geniesse ich lieber das was mir schmeckt und kasteie mich nicht freiwillig ... Und gegens Verblöden spiel ich schliesslich farmerama ... ;)

exlex77, *Tessa*, Sonnenfarm68 und 3 anderen gefällt dies.
  20. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Da hast du aber mal wirklich Recht.
    Wer soll denn bei so einem schönen Spiel verblöden.xD
    Ich bin auch in dem Alter in dem ich esse was mir schmeckt.
    Ich habe in meiner Jugend 3796 Diäten gemacht, damit ist nun Schluss.
    1-2 Diättage werden nur eingeschoben wenn die Hose kneift.xD
    Das mit Größe 36 habe ich mir inzwischen abgeschminkt.:D
    Ach Überigens, Guten Morgen und Danke fürs Frühstück.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.