Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 2 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 9 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Maaaaaahlzeiiiit :))))
    So, kleiner Zwischenstopp ..... *schnauf ... Nu wollte ich mir nen Pflaumenpfannkuchen klöppeln und dann muss ich noch duschen, bevor es gleich losgeht. Hier isset heute wärmer als gestern und ich will ja nen guten Eindruck machen, wenn ich meine Tante wiedersehe ,-)
    Ich gehe eh davon aus, dass ich schlagartig wieder 10 Jahre alt bin, wenn ich sie wiedersehe .....
    xDxDxD

Und ich will unbedingt nach ihrem Rezept für Pflaumenknödel fragen .... Hoffentlich vergesse ich das nicht ....

2. bloedelfeld

bloedelfeld Routinier

Die einen machen Kreuzworträtsel, andere lernen im Alter stricken und ich suche
    mir halt immer neue Sachen die ich einmal ausprobieren kann.
    Gestern war es ein vegetarisches Gericht, Heute sind es in der Bücherei Hermann Hesse Gedichte
    und eben Zuckerfreie Lebensmittel und heute Abend werden Kartoffeltaler gemacht.

Den Unbillen des Lebens setzé ich solche Aktivitäten entgegen.
    Die Nachbarin ist vergangene Nacht vor aufgedrehten Fernseher eingeschlafen
    der bis heute Morgen um 8.00 lief.
    Und als ich dachte ich hole jetzt meinen Schlaf nach
    brrrrrrrrrrrrrrrrrummmmmmmmmmmm ging irgendwo
    ein Rasenmäher los

Didi041950, exlex77 und *Tessa* gefällt dies.
  3. darlingscat

So, ich bin weg .... Mei, bin ich aufgeregt *bibber ...

Schönen Mittag euch :)

4. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Sooo ich bin wieder da....und fühle mich auch etwas veräppelt.....sollte am Party-Wheel nich die Chance auf hochwertige Werkstuben größer sein soll? Gerade als ich eben nachgesehn hab, Keine Werkstube nur ein EH-Coupon sonst nur SF, Dünger, EP, Tep und als Krönung 1Weißwangengans

LG

Didi041950, Sonnenfarm68, exlex77 und 3 anderen gefällt dies.
  5. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Wir sind halt verwöhnt ... ne orangene Imkerei ist für uns einfach keine hochwertige Werkstube ... ;)

Selbst wenn ich dem/der Verantwortlichen mal wohlwollend so eine Farbschwäche unterstellen würde, bei den Tieren wird sich doch auch vergriffen. Was hat ein gelbes Huhn beim Partywheel zu suchen? Heute kam die Steigerung ... ein gelbes Schaf ... Und rote Werkstube??? Tataaaaaa, ständig stehen da Molkereien .... Aber ausser, das alles in Ordnung ist, kommt ja nix von BP dazu. Was ich noch viel weniger verstehen kann, dass es da immer wieder Farmerlein gibt, die verdrehen mal so eben 2-300 Partydrehs, d.h., der Schrott wird ja gekauft.

Kätzchen, viel Spass mit Deiner Tante und brings Rezept mit!

6. *Tessa*

Ne orange Werkstube wär ja noch o.k. aber ich seh heute bis jetzt überhaupt keine Werkstuben geschweige denn Ställe und schon gar keine Pinken. Gestern hab ich nur gelbe Werkstuben gesehn. ist ein bischen wenig für so ne groß angekündigte Aktion. Bei dem Neuen Item waren wenigstens bei jeder Runde Items zu sehn..entweder die Scheuchen oder die neuen Vogelschlösser.

LG

Didi041950, Sonnenfarm68, exlex77 und 2 anderen gefällt dies.
  7. darlingscat

Huhuuuuu, die Muttiiiii is widda da ,-)

Schön wars, abba ganz aufgedreht bin ich nu .... Nen genaues Rezept hab ich nicht, aber zumindest hab ich dran gedacht + weiß so ungefähr wie es geht ....
    War auch nen bissken traurig. Mein Tante hatte wohl vor kurzem nen leichten Schlaganfall und hat zwar GsD nix großartig zurückbehalten, aber das Kurzzeitgedächtnis hat doch gelitten. Zwischendurch musste sie 2x überlegen wie ich heiße ... Naja.
    Aber wir wollen uns jetzt wieder öfter sehen ....

Werkstuben .... Meine Zweitfarm hatte heute Morgen nen rotes Bibersägewerk als Hauptpreis, selbiges aber natürlich nicht bekommen. Aber ansonsten auch fast nur gelbe Werkstuben und nur ab + an was oranges.
    Und nen pinken Stall hab ich nur einmal gesehen vor längerer Zeit und danach nie wieder.

8. *Tessa*

Ja irgendwie erwartet man bei so angekündigten Aktionen immer noch mehr Werkstuben am Wheel zu sehn. Aber vielleicht ist mein Wheel bei so Aktionen kaputt....bei der Baumaktion hatte ich auch keine tollen Bäume gesehn.

LG

Didi041950, Sonnenfarm68, exlex77 und 2 anderen gefällt dies.
  9. darlingscat

Dito .... Die Zweitfarm hatte grad die Villa Piepmatz als Hauptgewinn + hat immerhin ne orange Käserei bekommen ;)

Aber bei so einer "Aktion" erwarte ich auch bissken mehr als fast nur gelbe Werkstuben .... Die sind zwar nicht als Hauptgewinn ausgelobt, aber dafür massig bei den anderen Feldern vorhanden.

10. MarlenBe1955

Den Piepmatz hab ich schon 2 x, dafür dreh ich auch nicht mehr.

Ausserdem kauf ich die Partys eh nie, weil die meisten meiner Gewinne die Turbosocken sind. Da bin ich dann immer stinkig, wenn ich am normalen wheel ne Quitschente krieg und beim Parydreh die Socken.

*Tessa*, Didi041950, Sonnenfarm68 und 2 anderen gefällt dies.
  11. darlingscat

Auf dieser Farm hab ich den Piepmatz auch schon ..... Ich freu mich auch über Turbosocken, da war ich schon wieder runter bis auf 80 .... Neue Bäume versorge ich ja immer mit Socke, zumindest solange ich noch Premium habe. Aber das ist ja in paar Tagen auch vorbei. Dann brauch ich die Socken auch nicht mehr, weil die Bäume eh erst geerntet werden, wenn ich aufstehe.
    Das heißt, wenn ich so früh auf bin, dass ich abends nochmal ernten kann, dann kriegen sie noch eine.

*Tessa*, Didi041950 und Sonnenfarm68 gefällt dies.
  12. MarlenBe1955

Ups, nur 80 Socken ... ich hab ständig so um die 2.000, weil ich immer 3 Mammuts stehen hab, die dann auch noch Susi kriegen.

13. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Schnell reinflitze und mal eben guten Abend in die Runde rufe!
    Gestern war ich so platt, da ging nix mehr, nur schnell das Nötigste auf der Farm und dann Sofa ;) Im Moment ist bei mir irgendwie der Wurm drin, bin tagsüber hundemüde und wenn ich im Bett liege kann ich nicht schlafen -.- Jetzt bin ich auch schon wieder total schlapp, von daher werde ich wohl gleich auch wieder verschwinden.
    Wollte mich nur kurz melden, damit ihr keine Vermisstenanzeige aufgeben müsst ;)

14. MarlenBe1955

Huhu exlex, tröste Dich, mir gehts genau so. Nur dass ich dazu noch ständig schlafen kann, trotzdem wach ich morgens noch müder auf als ich abends schon war.
    Grad hats ein bisschen geregnet und abgekühlt, die Schwüle ist weg, vllt. wirds jetzt besser.
    Wünsche Dir eine gute Nacht.

Edith: Mein Partywheel ist neu: 1 normales Straussenei-Legegehege, 1 gelbes Guano und nen orangenen Gänsestall ..... kein Kommentar zu.

15. darlingscat

So is brav ......;):inlove:

Wie Marlen schon sagt, mach dir nen hübschen Abend und später ne erholsame Nacht :D

16. exlex77

Danke ihr zwei :)
    Wünsche euch und allen anderen, die noch reinschauen auch einen schönen Abend und eine erholsame Nacht!

17. darlingscat

Ich bin aber auch groggy. Aber ich glaub, es liegt eher daran, dass ich so rüselige Tage nicht mehr gewohnt bin. Hier war vorhin ein kurzes Gewitter, mit 2 Donnern, aber nem kräftigen Schauer und nu isset angenehm frisch draußen .....

18. MarlenBe1955

Ich war mal ne Runde Duschen, jetzt fühl ich mich nicht mehr so klebrig. Gucke noch auf NDR den Tatort.

19. darlingscat

Is exlex schon im Bett ????

Ich kuck den bösen Sender .....

20. exlex77

xD noch nicht ganz

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.