Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 2 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 9 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Morgen muss ich erstmal dringend auf die andere Straßenseite .... *Siewissenschon....*

exlex77, *Tessa* und MarlenBe1955 gefällt dies.
  2. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Aber probier vorher!!!!

exlex77, *Tessa* und darlingscat gefällt dies.
  3. darlingscat

In dem Fall .... Völlig egal .... Hauptsache es knallt .... Wir werdens noch brauchen, ich sach dich dat!

4. MarlenBe1955

Lol, es kracht schon los.
    Sach mal, ham die die Schwiegertochter eigentlich eingestellt oder gucken wir das nur nicht mehr?

5. darlingscat

Looooool .....Lass dich mal drücken .... Wir kucken das erstmal nicht mehr .... Das wird wohl noch kommen .....

Ich überleg mir das wohl noch mal, ob ich in Hubsiiii valiept bin ..... Der is ja .... o_O

6. MarlenBe1955

lol, und ich überleg mir, soll ich auch??? Wie er da so sexy unter der Dusche steht .... ich könnt mich wegschmeissen

7. darlingscat

Naja, besonders sexy sieht da grad niemand aus *grööööhl .... Kasalla mit dem Schleifchen an der Seite is ja auch nen Hit

exlex77 und *Tessa* gefällt dies.
  8. MarlenBe1955

und singen können se fast alle so gut wie ich ....
    Denke mal, der schöne Rocco kann seine Koffer packen ....

9. darlingscat

Denk ich auch .... Hoffentlich wirds dann nicht gleich langweilig ,-)

Aber ich muss sagen, so ne Freak-Show hatten wir glaub ich noch nicht .... Ich hab schon überlegt, man weiß ja nicht, wie es weiter geht, aber ich glaub, ich würde mich danach um die Aufnahme ins Zeugenschutzprogramm bewerben ... Dat is ja peinlich, wie die sich da teiweise benehmen ....

10. MarlenBe1955

Na, Promi BB war doch auch recht heftig .... aber kannst doch gucken wo Du willst, was manche da in der Öffentlichkeit von sich geben ... ich würd mich am nächsten Tag nicht mal mehr an den Mülleimer trauen ...

11. darlingscat

Also ... Hubsi ... So langsam weiß ich auch nicht mehr .... Wär das meiner, dem hätt ich ja sowat von vors Schienbein getreten ... Fällt der seiner Frau völlig in den Rücken, aber den Mund nicht aufkriegen und sich nicht entscheiden wollen ....

12. MarlenBe1955

Die Frau von dem gefällt mir aber ausnehmend gut ....

Vorschau gesehen, es geht ja lustig weiter ... und die Männer dürfen wieder blind Autofahren, das war doch schon ein Highlight beim Dschungelcamp.

13. darlingscat

Jau .... Geht munter weiter ..... Für nächste Woche müssen wir uns nen guten Vorrat an Nervennahrung, in Form von Schoki + Alkoholika, zulegen ... [​IMG]

14. MarlenBe1955

Ich brauch dann aber noch bisschen was Herzhafteres dabei ... son paar Häppchen. Die besorg ich dann.

15. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Meld mich auch nochmal bevor ich in die Heia geh.

Vergesst nicht die Bäume aufzustellen für die doppelte Baumernte ......wer kann.... Freitag ist das nächste Event .......irgendwas mit bunte Kuh...aber unter Wasser mit gesunkenem Schiff durchsuchen und so...... bin schon gespannt.....

Ich wünsch euch eine Gute Nacht...und träumt was Schönes...keine Alpträume über die Sendung die ihr heute geguckt habt.

LG

exlex77, Camponesa1909, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  16. darlingscat

Ups ... danköööö, ich hätts vergessen. Werd ich dann mal fix machen .....

17. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Dann kannst du so gegn 15:00Uhr dann die doppelte.
    Jetzt bin ich aber weg..mussmorgen ja um 05:00 wieder raus.

18. MarlenBe1955

Da ich dieses Problem nach wie vor nicht habe kann ich jetzt ganz ohne Arbeit schlafen gehen. Wünsche Euch allen eine gute Nacht, Tessa, schlaf ein bisschen schneller, Deine Nacht ist kurz ...

*lachmichgradweg

Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2016
  19. darlingscat

Ich geh auch ins Bett ..... Hab grad noch ne Hammer-Eule bekommen. Mein Lieblingsküken, mit dem ich den persönlichsten Kontakt hatte, hört auf.
    Wie ich immer sage: Nichts ist für die Ewigkeit, alles hat seinen Preis + Versprechen werden nur gemacht um gebrochen zu werden.

In diesem Sinne: Nächtle!

20. MarlenBe1955

Nicht traurig sein ... leider gehört das irgendwie zum Leben dazu und es hört wohl auch nie auf ....

Falls Du noch wach bist, komm auf andere Gedanken ... geh mal in die Baracke ... post 1042, dort ist ein link "Bohrmaschinen im dauerdrop", ich hab jetzt die Melodie und die Bilder im Kopf ... was das wohl für Träume geben ...

Camponesa1909, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.