Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 2 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 9 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Huhu Camponesa!!!

Schau mal hier Adler-Eigenheim, es gibt ab Morgen eine neue Quest, da werden Dachse und Rote Pandas gefordert, drum sind die wohl bei den Ställen drin.

Mückenlarven will ich auch nicht haben ... da schlüpfen doch dann Mücken draus, oder? Viel Spass, Erholung und gutes Wetter für Schweden

Didi041950, exlex77, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  2. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

*bibber* Ich sterbe hier den Kältetod - was ist denn das fürn WEtter.....

Ich finde die neue bunte Übersicht total unübersichtlich... -.-

3. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Ich soll mir also einen Stiefpapa aussuchen? :music:

Ach Mama, du weißt doch, wie´s gemeint war.

Ich hab ja noch was zu vermelden: Schneckenzucht hatte ich doch komplett gemacht, wenn ich es richtig gelesen hab einige andere auch :p Die Ställe das 2. PINKE Kamel :inlove:, dazu noch ein oranges, rotes Affengehege und Faultier ++

Didi041950, exlex77, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  4. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Woooooow .... Glückwunsch!

Notiz an mich selber: Kinds Farm plündern während sie Schweden unsicher macht ......

Didi041950, *Tessa* und Sonnenfarm68 gefällt dies.
  5. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Soo bin auch da......hab das auch gelesen mit dem Regenwald...dass der nich genutzt werden kann und auch da nix droppt-.--.-und auch die Pflanzen kann ich da nicht anbaun....wie sollen dass den Jungfarmer schaffen?....bei den Anforderungen bekommen die doch schnell "stumpfe Zähne" und verlieren die Lust......ob dass am neuen Besitzer liegt?......von diesem haben wir auch noch nix Näheres gehört .....das wundert mich halt auch...dass er sich in Schigen hüllt und auch von BP selbst nix mitgeteilt wird.....sollte doch nach dem Besitzerwechsel auch noch was schriftliches mitgeteilt werden.....wenn mich mein elefantöses Gedächnis da nicht im Stich lässt und ich dass noch richtig in Erinnerung hab.
    ich bin aber auch mittlerweile so drauf, dass ich ein Event nicht mehr komplett schaffen muss wenn ich nicht will-.- ich kann schließlich KiwifutterxD

Und diese Stallbola reizt mich auch nur bedingt. Gut nen 2ten Dachs hätte ich schon gern. Das werd ich auch mal versuchen.Den Roten Panda hab ich zun Glück 2 oder sogar 3x ......wenn als Gewinn der Tiger drin gewesen wär hätte ich bestimmt mehr Versuche gestartet weil mir der Tige noch fehlt.
    Aber so???

@Camponesa1909 ich wünsch dir dann mal nen schönen erholsamen Urlaub mit besser Wetter als wir dass hmomentan haben.
    Bei uns regnet es zwar nichtaber der Himmel droht immer, dass es regnen könnte-.- da trau ich mich nicht die Wäsche draußen zu trocknen.....sooo lang hab ich die noch nis drinnen getrocknet......draußen ist es eigentich angenehm und nicht zu kalt...aber hier in der Wohnung sitz ich schon wieder mit ner Decke eingewickelt....irgendwie frier ich .

LG

6. darlingscat

Ich hab mich grad kurz mit meinem Haupt unterhalten, aber das will sich partout mal kurz auffem Sofa ablegen ... Bis später ,-)

7. *Tessa*

Ja bin irgendwie auch müüüde ...muss aber irgenwie noch ein bischen Haushalt.....bin wirklich urlaubsreif......noch eine Woche.....dann kann ich morgens ausschlafen.

LG

8. darlingscat

Ich konnt auch nicht wirklich nicken. Erst musste ich meinen Astralkörper um Momo rumwinden und mich halb in die Rückenlehne bohren ( und wer kann so schon schlafen ??? ), dann hab ich Hotel gekuckt und jetzt muss ich mal Sofa ausmessen. Evtl. bau ich nu mein Wohnzimmer um wenns an die andere Wand passt.

9. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Hallo, ich wink auch mal kurz rein.
    wieder keine Zeit.:(
    Habe nur kurz die FAQ überschlagen, noch nicht verstanden, aber schon mitgekriegt das ich wieder soooo viele Dropse brauche.
    Werde morgen mal überlegen ob ich mitspiele.
    Ich hoffe ich habe am Wochenende wieder etwas mehr Zeit.
    Ich vermisse euch.:inlove:

Didi041950, *Tessa*, MarlenBe1955 und 2 anderen gefällt dies.
  10. darlingscat

Wir dich auch !!!

Kuck, haben wir schönes Foto von dir aufgehängt: --------------->

Didi041950, *Tessa*, ommel64 und 2 anderen gefällt dies.
  11. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

So, da bin ich dann auch mal wieder.
    Erst mal schnell @Camponesa1909 einen schönen Urlaub wünsche und noch einen Glückwunsch zu den Ställen hinterher rufe!
    Was ich mit der bunten Kuh anfangen soll weiß ich noch nicht so wirklich, so dolle finde ich die Preise jetzt nicht. Vielleicht lass ich das Event aus, mal sehen.
    Bei den Ställen könnte ich Dachs und roten Panda gebrauchen, versuchen werde ich es wohl mal.

Ansonsten ist es hier seit heute Mittag am regnen, Sommer geht anders -.-

xDxD

12. MarlenBe1955

War kein Farbfoto mehr da???

13. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Gut getroffen, genau so sehe ich aus xDxD
    Nene Foto ist schon ok so. Als ich klein war gab es noch keine Farbfotos.xD
    Gerade gelesen @camponesa 1909 Schönen Urlaub wünsche .:inlove:

14. *Tessa*

Das stimmt...von mir gibts die ersten Fotos auch nur in schwarz-weißxD

Didi041950, darlingscat und exlex77 gefällt dies.
  15. darlingscat

*umkuck ..... Ich würd sagen .... Es ist gewöhnungsbedürftig, was ich mir hier gebaut hab .... Knubbelt sich iwie alles hier in der Ecke *hmmmmm ..... Ich kuck mir das mal 2, 3 Tage an, ansonsten räum ich Sonntag wieder zurück .....

Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  16. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Mensch, was bist du noch fleißig in den Abendstunden.
    Habe jetzt mal in der GR zum Event gelesen, bin zu dem Entschluss gekommen mal ganz entspannt anzufangen und mitzunehmen was so geht. Komplett werde ich es jedenfalls nicht spielen, das tue ich mir nicht an ;)

17. MarlenBe1955

Exlex, wir machens einfach wie immer .... anfangen, sehen, was wird.

Kätzchen, die meisten Menschen sind doch Gewohnheitstiere .... einfach mal stehen lassen, würd mir ruhig ne Woche mehr Zeit geben. Zurückräumen geht ja immer noch.

Sonnenfarm68, Didi041950, exlex77 und 2 anderen gefällt dies.
  18. *Tessa*

Och so ein Sofa in ner Ecke ist doch irgendwie gemütlich. Teste es mal aus .....wichtig ist, dass du guten Empfang für TV und die Farm hast.xD

LG

19. darlingscat

Ja, da ist alles in Ordnung, aber mir fehlt jetzt zum Beispiel links Platz für den Deckenfluter. Irgendwie is da die Wand im Weg ..... Aber was mir gefällt: Wenn ich jetzt geradeaus kucke, kuck ich genau auf meinen Mini-Dschungel, meinen Balkon und den großen Baum draußen ....

Ich wollte das schon länger mal ausprobieren, eigentlich schon seit der Trennung. Hat also nur .... *rechen *zweiimSinn .... 14 Monate gedauert, bis ich in die Puschen gekommen bin ....xD

Jau, paar Tage probier ich auf jeden Fall aus, Marlen ....

20. *Tessa*

Blick auf den Mini-Dschungel ist doch prima...vor allem im Sommerwenn draußen grün ist.....so ein Ausblick kann aber auch im Herbst , Winter und Frühling recht reizvoll sein.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.