Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 2 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 9 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Nu hab ich dir wat gekritzelt, nu kuckste dir dat gefälligst auch an *jawollja ..... -.-xD

Ich könnte dir wohl so diverse Male herzhaft vors Schienbein treten .....-.-

2. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Daaaaaaaaaaaaanke, es ist mitten in der Nacht und nu sitz ich hier und lache laut ....

Guck Dir mal die Grafik von populus morgen an, dann erklär ich Dir, warum ich irritiert war (oder nen Brett vorm Kopf hatte ...) und dann sehen wir mal, wie es tatsächlich aussieht.

3. darlingscat

Ich denke, dass wird schon so ähnlich aussehen wie bei populus ....

Ich hab ja auch nur ne vereinfachte Skizze gemacht, um das mit den nebeneinander liegenden Feldern zu verdeutlichen !!!! [​IMG]

Blutdruck: Schlappe 632:487

4. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Ich habs mir doch angeschaut und auch verstanden was du meinst,an dir ist ein Architekt verloren gegangen.:music::p

*Tessa* und darlingscat gefällt dies.
  5. darlingscat

Gell ..... Allein schon wie ich das Porträt von Ommäääääl gebaut habe .....xDxDxD

exlex77, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  6. MarlenBe1955

Boah!!!!!

Blutdruck: nimm Deine Pillen und hör auf mich zu boxen, das erhöht den Blutdruck nur!!!!

NEBENEINANDER hab ich ja begriffen, nur nicht, warum es plötzlich AUF DER LINIE hochgeht ..... da haben so 1-2 mm gefehlt ins nächste Feld, dann hät ich gerafft, dass man das auch erledigen muss ...

Und nein, das hat nix mit popolus Grafik zu tun ... Du hast ne schiefe Hundehütte gebaut, bei popolus ist es ein eleganter Wolkenkratzer .... also lieber Didi, verlass Dich nicht auf die Architekturkenntnisse vom Kätzchen ...

Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2016
  7. darlingscat

Seufz ..... Wenn du auf Feld 15 ( meiner Skzze ) stehst, isset doch logisch, dass du auch bissken zu 14 und 13 hochspazieren kannst, wenn da ne nette Belohnung liegt. Und dann vllt von der 13 zu der 17 .... Die Hauptsache ist doch, die Felder liegen nebeneinander.

Boah .... Den Nachtrag hab ich ja jetzt erst gesehen ... Pah.... Püh .... Wenn meine malerischen Künste dermaßen mit Füßen getreten werden .... Wo ich doch quasi ein verkapptes Genieeeee bin .... Alles Banausen hier ...

Nein, ich ziehe mich jetzt in meine Gemächer zurück *Nase heb .... Hoffentlich stolpere ich nu nicht über iwas in meinem neuen Wozi .... Bei Sothebys liegt aktuell schon ein Gebot über 5.000 Pfund für meine Skizze vor *jawollja.....

Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2016
  8. MarlenBe1955

*seufz, jaaaa, aber ich brauch nun mal keine schiefe Hundehütte wie von Deiner Skizze ....

*Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  9. Didi041950

Ach Leute,wir schaffen das auch ohne schlaue Tabellen,das wäre doch gelacht.xD

exlex77 und *Tessa* gefällt dies.
  10. darlingscat

Siehe meine Ergänzung .....-.--.--.-

Eben, Didi ....

Nächtle!

11. Didi041950

Gute Nacht ihr zwei schlaft gut und träumt schön von Skizzen.xD
    Ich geh jetzt auch ins Bett,bis Morgen zum Frühstück.:)

exlex77, darlingscat und *Tessa* gefällt dies.
  12. MarlenBe1955

lol, ein neuer Picasso ist geboren ...

Didi, ich träum bestimmt nicht von Skizzen ... ich träum lieber von jungen knackigen Schweden, die sich das Kätzchen bestellt hat ...

13. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ich wünsch euch schon mal einen schönen guten Morgen,

und stell schon mal Kaffe, Tee und Cappu hin......ich sitz gerade am Frühstückstisch und muss die Nachrichte von Nizza verdauen.....hab dass zwar gestern so im Halbschlf schon mitbekommen aber nicht so richtig verstanden, was und wo dass passiert war.

Gibt es denn keine gute und schönen Nachrichten mehr sondern nur Schlechte :(:cry:( na gut die deutsche Spring-Reiterstaffel hat den Nationenpreis gewonnen) aber dass wird durch die Ereignisse in Nizza ganz weit in den Hintergrund geschoben:(

Ich wünsch euch trotzdem einen schönen Eventstart...ich schau auch mal wie weit ich komm.....ich werd meinem Motto "ich farme verpeilt" treu bleiben....da komm ich ganz gut mit klarxD

LG

14. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

*grummel* noch müde bin...

Es regent - mal wieder. Oder immer noch - je nachdem...

muss jetzt ne Beerdigung vorbereiten..

Und dann auch noch Nizza...

Ich will wieder in mein Bett.....

15. darlingscat

Guten Morgen ..... Ich bin grad erschüttert, ich wusste das noch nicht, bin erst vor ner halben Stunde aufgestanden. Ich begreife nicht mehr, wozu Menschen fähig sind.

16. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Brrr....bei uns regnet es zwar nicht,aber es ist ganz schön kalt draußen und der Himmel ist grau und verhangen. Wär am liebsten im Bettchen geblieben.

@FlotterGockel oh...Beerdigung....auch keine schönen Nachrichten.....ganz traurig werd.

LG

17. MarlenBe1955

Mein Vater hat immer gesagt: Egal was passiert ist, ihr müsst essen ...
    drum hab ich Euch ein Frühstück mit ganz viel Liebe vorbereitet, froh darüber, dass wir hier einen kleinen friedlichen Ort haben.
    Kätzchen, danke für die Info.​

Zuletzt bearbeitet: 15 Juli 2016
  18. darlingscat

Ich hab jetzt N24 drauf, aber eins verstehe ich nciht. In dem Laufband steht, dass das ein "normaler" Kleinkrimineller war, ohne politische oder religiöse Radikalisierung. Warum ist das dann trotzdem ein Terroranschlag und kein "normales" Attentat / Amoklauf ???
    Terror hat für mich immer was mit Religion oder Politik zu tun.
    Bitte nicht falsch verstehen, ich will das um Himmels Willen nicht abwerten, aber anscheinend hab ich den Begriff Terror dann nie richtig verstanden.

Oh, die sagen grad, dass der vllt doch quasi vom IS beauftragt worden sein könnte.
    Das ist doch alles Wahnsinn.

19. MarlenBe1955

Er soll „Allahu Akbar“ gerufen haben, bevor er erschossen wurde, das Führerhaus des LKWs war voller Waffen.

20. darlingscat

Das waren wohl aber hauptsächlich Attrappen, wie die grad gesagt haben .... Für mich isset völlig unverständlich, dass man von irgendwas dermaßen überzeugt sein kann, dass man zu solchen Dingen fähig ist und unschuldige Menschen dafür opfert .....

Aber jetzt muss ich erstmal dem Rat deines Vaters folgen .....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.