Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 2 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 9 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Ich setz mich dazu und frühstücke auch mit,wenn DC was übrig gelassen hat.xD

2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Joh, ich hab meine Krümel noch nicht weggemacht .....-.- ;)

3. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Nachschub für Didi

exlex77, Sonnenfarm68, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  4. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

@darlingscat habs gelesen.....puh.....bei solch Nachrichten zuck ich immer innerlich zusammen...weil ich denk......will das Unglück der Menschen, die man kennt...(auch wenns "nur" hier ist) kein Ende nehmen......war auch grad mal wieder im Thread lesen in dem Alle ihre Kerzen anzünden ....das macht mich auch immer traurig.

Gut ich hab zum Glück einen Bürojob, der ganz normal ist und bei dem ich nicht mit menschlich schlimmen Schicksalen zu tun hab.....dass würd ich auf Dauer, glaub ich, nicht verkraften.....mir reicht schon was man so mitbekommt was in der umgebung und in der Welt so schlimmes geschieht.

Aber jetzt Schluß damit,.... ich wart auch schon ungeduldig auf en Eventstart...und müsste eigentlich wieder Wäsche machen...kann aber nicht mehr viel in der Wohnung aufhängen und nach draußen trau ich mich micht sieht immer noch grau und nach regen aus.

LG

5. darlingscat

Genau deshalb hab ichs dir geschrieben [​IMG] .... Ich habs aber inzwischen wieder gelöscht nachdem ich gesehen hab, dass du es gelesen hattest ....

Ja, soweit möglich, freu ich mich auch schon aufs Event .... Ich stell mir das ganz interessant vor, da übers Spielfeld zu schluffen und die Belohnungen einzusammeln. Auch wenn mich die TP-Menge doch etwas erschreckt. Aber wenn man nicht wirklich alles mitnehmen will ( und ich will nicht ), sinds ja doch deutlich weniger ....

6. MarlenBe1955

Tessa, hier haben wir gerade herrlichen Sonnenschein, der ist dann auch bald bei Dir.

7. *Tessa*

Dass hoff ich doch mal...ich sitz hier und fiere in der Wohnung.

Nachtrag: du hast recht....gerade scheinen die ersten Sonnenstrahlen durch das fenster...da muss doch echt ne Wolkenlücke sein:DxD

@darlingscat ...ich bin halt irgendwie ein hochsensiebelchen ....ich hab mal in einer Besprechung im Büro gesessen (da bin ich nicht mehr) und da waren Personen dabei die sich nicht mochten und Differenzen hatten und obwohl keiner mit mir irgendwas hatte und ich auch nicht verbal angeriffen wurde und für mich alles gut war, hab ich diese Stimmung gespürt...war als würd die Luft um mich vibrieren..und ich wär am liebsten aus dem Raum rausgelaufen und ich musste eine meiner Hände mit der anderen Hand festhalten weil die dauernd gezittert hat und ich nicht wollte dass das jemand merkt. Deshalb bin ich mit meinem nervlich nicht belasteten Bürojob glücklich und ich hab lauter nette liebe Kollegen/innen.
    LG

8. darlingscat

Ohje, da biste aber wirklich arg sensibel .... Umso schöner, dass du jetzt einen Job hast, wo du dich wohl fühlst. Ein gutes Arbeitsklima ist soooooo wichtig! Ich bin heilfroh, dass ich immer Jobs hatte, wo ich netten Chef + Kollegen hatte, als ich noch arbeiten konnte.
    Bei nem Vollzeitjob verbringt man doch den größten Teil des Tages auf der Arbeit, dann sollte man da auch einigermaßen gerne hingehen.

Mühlenabo

9. *Tessa*

Der Job ist ja der Selbe auch beim selben Arbeitgeber unsere Abteilung wurde dann irgendwann nur verschoben und anders zugeordnet und auch räumlich bin ich jetzt woanders ...bin halt umgezogen und hab meinen Arbeitsbereich mitgenommen. Hatte auch niix mit der von mir beschrieben Besprechung zu tun.....hatte irgendwelche organisatorischen Gründe. Wie auch immer...hatte mich vorher bei meinen Kollegen/innen wohl gefühlt und jetzt bei neu hinzugekommenen auch.
    LG

10. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Guten Morgen...oder doch besser guten Mittag.:)
    Hab jetzt noch mal die FAQ studiert und die ein oder andere Tabelle angeschaut. (auch die von DCxD)
    Jetzt hab ich es glaube ich verstanden.
    Aber ob das machbar ist...ich zweifle noch...sind ganz schön viele Pflanzen und Dröppelkes.
    Aber egal ich fang erst mal planlos an, dann werd ich schon sehen ob es passt.
    In 1-2 Tagen komm ich dann aufs Sofa und jammer ein bisschen.:pxD

11. darlingscat

Sei ehrlich, meine Zeichnung is doch ein geniales Meisterwerk, oder ???

Aktuelles Höchstgebot bei Sothebys: 23.500 Pfund!

So, jetz hab ich mein WoZi erstmal bald fertig. Noch eben die große Fensterscheibe von außen putzen und einmal durchsaugen, dann kann ich mit dem einleben anfangen ,-)

Es werden noch Wetten angenommen, ob Momo in den nächsten 15 Min. ko.... wird .... Der Blödmann hat von dem Eimer mit schmutzigem Wasser getrunken -.--.--.-..... GsD is da kein Putzmittel drin ....

12. *Tessa*

xDxDxD vielleicht hatte das Wasser nen ganz besonderen Geschmack...dann hoff ich mal, das es deinem Katerchen nicht wirklich:wuerg:wird.....Und dass war Glück, dass kein Putzmittel drin war. Auf was für Ideen die lieben Tierchen so kommen.

LG

13. darlingscat

Ich putz meine Fenster ja mit Zaubertüchern, da braucht man kein Putzmittel .... Letztens das Regenwasser, jetzt Putzwasser .... Momo steht anscheinend auf alternative Getränke ..... -.-

Moah, ich bin echt nicht mehr die Jüngste .... Aber wenigstens sind Fenster, Tür und Fensterbank jetzt wieder sauber. Hab mich doch bissken erschreckt, als ich gestern das Foto gemacht habe ....:oops:

Jetzt nur noch saugen, dass sollte ich bis 14.00 schaffen .....xD

exlex77, Sonnenfarm68, ommel64 und 3 anderen gefällt dies.
  14. *Tessa*

Ich hab mich mit nem Mittagessen gestärkt...Steak mit Salzkartoffeln, Röstzwiebelchen und Gurkensalat aus selbst angebauten Snack-Gurken aus den Pflanzkübeln im Hof....morgen gibts dann ne selbst angebaute Zuccini und zwei Riesen-Snackgurken hängen auch schon wieder an der Pflanze am Kletterspalier....also der nächste Gurkensalat ist auch schon gesichertxD

LG

exlex77, ommel64, Sonnenfarm68 und 2 anderen gefällt dies.
  15. MarlenBe1955

Wenn er Regenwasser verträgt, dann macht ihm das Putzwasser auch nix ....

Sag mal Kätzchen, bei mir ist gerade die erste Hibiskusblüte aufgegangen, da fiel mir ein, was macht denn Deine Passionsblume?

Uii Tessa, gute Idee, ne Gurke hab ich auch noch, starte gleich mal in die Küche.

exlex77, ommel64, darlingscat und 2 anderen gefällt dies.
  16. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

An alle viel Spass mit dem Event.:)

Ich greif erst so ca.22:30 Uhr an.:)

exlex77, ommel64, Sonnenfarm68 und 2 anderen gefällt dies.
  17. darlingscat

Die hab ich entsorgt. Ich weiß ja nu wie die blüht und das war ja auch noch son Überbleibsel ......

Jupps, is drin geblieben alles + nu frisst er grad ....

Gute Schicht, Didi!

Marlen, wie is eigentlich dein aktüller Kontostand ???

exlex77, ommel64, Sonnenfarm68 und 3 anderen gefällt dies.
  18. MarlenBe1955

Willste den wirklich wissen???

Gurkensalat ist fertig,Steak auch gleich ...

exlex77, Didi041950, ommel64 und 2 anderen gefällt dies.
  19. darlingscat

Würde ich sonst fragen ??? Ich muss doch wissen, wieviel ich noch verdienen muss bis ich dich habe ....

exlex77, *Tessa*, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  20. MarlenBe1955

*Tessa*, Didi041950, ommel64 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.