Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 2 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 9 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Deine Zeichnung ist ne Wucht.xD
    Momo wird davon nicht schlecht.
    Meine Katzen trinken grundsätzlich kein friches Wasser , nur das modrige aus den Garten
    Hey, wenn du Zaubertücher hast dann komm doch mal ganz schnell zu mir, ich hätte da noch das ein oder andere Fenster.xD
    Du kannst auch gleich mal vorbei kommen und was zu essen mitbringen.xD
    Das würde ich auch essen wollen.xD
    Augen verdreh :oops:

exlex77, *Tessa*, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

:inlove::inlove::inlove:

Didi041950, *Tessa* und Sonnenfarm68 gefällt dies.
  3. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Oje .... nur 132 Dropse ... und ständig die Ladeblume da .... ich geh schon mal blitzen ...

4. darlingscat

Es hängt wie Sau ....

Didi041950 gefällt dies.
  5. MarlenBe1955

Das Stalldingen funktioniert scheinbar auch nicht richtig.

Didi041950 gefällt dies.
  6. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Pah ist das lahm.:(
    Immer diese d....Ladeblume.

Didi041950 gefällt dies.
  7. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Schade, dass ihr so Probleme habt. Ich hab mit der doppelten BE und vielleicht einigen Geschenken 319 Mückenlarven ....überlege ob ich 1x blitzen soll bevor die Kastanien-WL abläuft und ich die Felder voller TP hab....bei den geforderten Dropsmengen wird mir immer noch:eek:o_O:wuerg::eek:o_O da geh ich mal vielleicht auch 1-2Runden blitzen ......Oh...mein armer SD-Vorrat..ich seh dich schmelzen......ich will auch Mammuts:cry:

LG

Didi041950, exlex77 und darlingscat gefällt dies.
  8. bloedelfeld

bloedelfeld Routinier

Ich will auch so ein Foto von mir aufgehängt habenxDxDxDxD

Sagt mal bringen diese Komfortfelder wirklich einen Vorteil
    oder ist das ne Sackgasse ?

Didi041950 und darlingscat gefällt dies.
  9. *Tessa*

Keine Ahnung hab die noch nie ausprobiert. Sollen sich schon positive Wirkungen haben. Kann dir aber nicht erklären welche. Auf jeden fall gibts mehr ertrag und glaub auch meh Drops ...lohnt sich aber nur wenn du viel Superdünger hast um die Zeit zu Verkürzen oder vor dem Eventstart wenn du die Felder lange genug vorher bepflanzt, dass die zum richtige Zeitpunkt reif sind.
    LG

Didi041950, exlex77 und darlingscat gefällt dies.
  10. MarlenBe1955

Komfortfelder bringen den 3fachen Ertrag, benötigen aber die 4fache Zeit und sind somit im Vergleich schlechter.

Die machen im Prinzip nur Sinn wenn Du längere Zeit nicht ernten kannst.

Didi041950, exlex77, bloedelfeld und 2 anderen gefällt dies.
  11. darlingscat

Meine Zweitfarm hat mit Nelken auf KF vorbereitet und immer 140 Drops bekommen.

12. *Tessa*

Ahhhhhh.......ich hab gerade einmal diesen Stallbola ausprobiert......Ahhhhhh......und ich hab einen Dachs bekommen:D:inlove::D und dass beim ersten Versuch......das reicht mir:D. dieses Event ist für mich beendet. und ich fand das Ergebnis prima.....na ja ..ist ja auch klar wenn Frau bekommt was sie sich gewünscht hatxDxD. Aber dieses Glück strapazier ich nicht ein zweites Mal.xD

LG

Didi041950, Sonnenfarm68, ommel64 und 3 anderen gefällt dies.
  13. darlingscat

Glüüüüüückwunsch, Tessa !!! Da musste ich dann auch gleich 2x probieren: Glühis + Stinktier .... Wenigstens find ich die beiden Ställe schön xD

Didi041950, ommel64, MarlenBe1955 und 2 anderen gefällt dies.
  14. *Tessa*

Danke.....Glühwürmchen hab ich 8 ...hab gar nicht gewusst, dass ich mittlerweile so viele hab ..da gab es einige von zu gewinnen. ich glaub sogar in den neuen Farmhallenquesten und auch bei Events
    Stinkies hab ich nur 3 .....aberd ass reicht mir auch

Hab mich auch schon auf den unterwasserweg genacht und 2felder bewältigt. das Erste geht mit scheunenzeugs und für das 2te Feld hatte ich garade so knapp ein Fischfutter...in ca 2,30 minuten gehts weiter so lang die TP und die Drops reichenxD

LG

Didi041950, ommel64, MarlenBe1955 und 2 anderen gefällt dies.
  15. MarlenBe1955

Glückwunsch zu Euren Ställen, ich habs mir bisher verkniffen ...

Tessa, Du kannst die beiden ersten direkt aufmachen mit Scheunenzeugs und Dir SD+Susi holen. Ich hab schon den Sticker, der natürlich wahnsinnig wichtig ist.

Didi041950, ommel64, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  16. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Hallo zusammen,

@*Tessa* Glückwunsch zum Dachs!
    Ich habs auch ein paar mal probiert, aber nix mit roter Panda oder Dachs :(

Die ersten beiden Felder hab ich auch schon erledigt :p 112 Mückenlarven, es könnte schlimmer sein xD

Didi041950, ommel64, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  17. MarlenBe1955

Ich konnts dann auch nicht lassen, werd halt nie klug ... Adler + gelbe Eule ... :(

18. *Tessa*

Ich wollte ja nur nen 2ten Dachs...den einen den ich hab gabs ja bei nem Event zu gewinnen und 2 Ställe sind ja besser wie einer und beim Rätselzeugs hatte ich kein Glück mit den Dachs.
    Da ich schon beim ersten Versuch glück hatte brauchte ich ja keinen 2zen Versuch mehr

@MarlenBe1955 du hast recht ich kann mir den Düneg ja auch olen undtrotzden nachher erst mal den kurzen Weg gehn...hab ja alles in der Scheune

Didi041950, ommel64 und darlingscat gefällt dies.
  19. MarlenBe1955

Ich hab ja noch gar keinen Dachs :(

aber jetzt das 1. item xD

20. darlingscat

Boah .... Ich konnte erst die ersten beiden Dinger mit Farmsachen machen ... *schnüff ... Aber ich kann bald wieder ernten *hehe ....

Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.