Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 2 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 9 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Glückwunsch.....
    Ich will auch einen Dachs oder einen Roten Panda:eek:

Didi041950, darlingscat und *Tessa* gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Es gibt bei dem Event tiki-ställe zu gewinnen. vielleicht ist das der rote Panda drin.....ich hoff mal wieder auf nen Tiger. Der fehlt mir noch.

So viel Glück wie gerade hab ich auch sonst nicht...wie man so sagt "auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn"xDxD

Didi041950, bloedelfeld, ommel64 und 2 anderen gefällt dies.
  3. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Hutzelputz hatte auch kein Glück, aber da kann ich wenigstens fast alle anderen Ställe auch gebrauchen :p
    Bin gleich erst mit der Zweitvermehrung durch :eek: Hab mir jetzt mal nen Plan ausgedruckt, die Sparvariante könnte ja vielleicht klappen ;)

Didi041950, bloedelfeld, ommel64 und 2 anderen gefällt dies.
  4. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Hmmmm, ich bin auch bis zum 1. Item vorgedrungen ..... Komisches Spiel .....

Ich hab jetzt mal auf WL + Insel über Nacht TP auf KF angepflanzt. 14,5 Std. brauchen die mit Wasser + Dünger .... Mal sehen, wie dann morgen früh die Dröbbelkes daraus sind.
    Auf HA + WW kommen Nelken bzw. Zwiebeln ....

5. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Ich glaube, für die Dropse bringt das nicht viel .... sind halt nur 5-Std.-Pflanzen ...

Didi041950, exlex77 und ommel64 gefällt dies.
  6. *Tessa*

Ich hab nen Tab in dem der Plan mit dem kürzesten weg aufgezeigt wird ...da kann ich dann immer mal schnell nachschaun ob ich auf dem richtigen Weg bin .....werd mir aber auch die Gewinne holen , die ich mit Scheunenzeugs bekomme ...die so auf dem weg direkt erreichbar sind ohne Fischfutter herstellen zu müssen......uuuuund dann wenn ich die WL mit den Items hab...eins hab ich auch schon.... dann seh ich mal was ich mir noch gut holen kann bis zum Eventende....ich versuch mein Möglichstes

7. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Jo, einen Plan hab ich auch oder hatte ich auch.
    Eben hat mein Netzanbieter geschrieben das am 19. Wartungsarbeiten anstehen und ich voraussichtlich den ganzen Tag kein Netz habe.
    Ganz toll.:(:eek::cry:
    Was mach ich mir jetzt für einen Plan?:eek:
    Mein Plan ist das ich jetzt Feierabend mache.
    Felder sind mir Langzeit- Gedöns bepflanzt. Ich bin müde.
    gute Nacht bis Morgen.
    Vielleicht hab ich ja morgen eine Idee.:sleepy:

Didi041950, *Tessa* und darlingscat gefällt dies.
  8. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Das ist natürlich doof :( vielleicht kannst du ja dann auch was mit Komfortfeldern machen, oder einfach was langes drauf, dann kannst du den Tag für Dropse nutzen.

Ich kuschel mich jetzt auch unter die Decke, mir ist kalt und müde bin ich auch. Will aber nachher noch die letzte Ernte einholen. Hoffentlich verschlafe ich die nicht ;)

9. MarlenBe1955

Gute Nacht exlex und ommel, kuschelt Euch ein und schlaft gut.

Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  10. *Tessa*

Mir ist auch kalt...ich hab mich auch in eine warme Decke eingekuschelt. Kann in 1:45 Std nochmal ernten und dann mach ich mich auch in die heia. da ich noch von meiner doppelten profitier mach ich TP über Nacht drauf...wer weiß schon wann ich so zwischendrin mal wieder wach wird. ........und da der Dünger(Mist) bis jetzt noch so günstig war hab ich welchen zugekauft und auf die Äcker gepackt.....mach ich sonst eigentlich nicht aber bei den Anforderungen hab ichmir dass mal gegönntxD

Ich wünsche allen die schon ins Bettchen schlüpfen eine Gute Nacht mit erholsamen Schlaf.
    Ich bin zwar auch schon eigentlich müde ...aber bis zur Ernte halt ich durch und ich kann ja auch auf dem Sofa mal ein kleines Nickerchen haltenxD

LG

Zuletzt bearbeitet: 16 Juli 2016
    Didi041950, darlingscat und MarlenBe1955 gefällt dies.
  11. MarlenBe1955

Nacht Tessa, ich hab mir auch gerade ausnahmsweise mal Mist gekauft, ist aber auch extrem billig für ein Event im Moment. Muss auch noch ne Stunde durchhalten.

*Tessa*, Didi041950 und darlingscat gefällt dies.
  12. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Huuuhuuuuu...,
    mal Laut geb.....Gibbet ne Pechsträhne ?
    2 Auto Reperatur...an 700 € okay...grade zuhause....Klo Verstopfung im Haus....
    Bei Wem kommt die Suppe aus dem Kloooo o_Oo_Oo_O:mad:
    Ratet....wer hatte schon Feierabend die Klempner.....
    Durch die Hausverwaltung ...Kam der Notdienst...2,5 Std. Später Hausleitung wieder okay.
    ICH habe dann 5 Stunden geputzt...weil Alles auch die Wandkacheln voll war.

Ich konnte mich nur noch Trösten....
    Andere sind krank.....Wir haben nur ******:wuerg:....im Warsten Sinne des Wortes.

nun is es doch gut...was meint ihr ?

Event...Spiel ich gaanz in Ruhe....erstmal die Abspeck Variante...
    Morgen sind wir Grillen....also hab ich keine Zeit zum Pflanzen....Aber das wird schon ;)

Ups sorry...das sch Wort...darf man nicht schreiben...vergessen sorry...Danke fürs Sternen ;)

Zuletzt bearbeitet: 15 Juli 2016
    *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  13. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Hallo,ich bin auch wieder da und gerade bei der zweiten Vermehrung.:)

Ich will auch einen Plan,wo bekomme ich den?Die blöden Dropse wollen überhaupt nicht,mit Geschenken 99 Stück,so wenig hatte ich noch nie.:eek:

Wenn das so weiter geht ist schluss mit Event!

14. MarlenBe1955

Oh Sonne .... Ihr zieht aber die ****** irgendwie im Moment magisch an, irgendwann muss doch mal gut sein.
    Guck mal, Kätzchen hatte geschrieben, die TPs auf KF dauern um die 14 Stunden mit Wasser und Dünger, mach die doch morgen drauf.
    Ich wünsche Dir trotz allem eine gute Nacht und viel Spass morgen beim Grillen.

Edith: Hallo Didi, sorry, zu spät gesehen. Hebt die bunte Kuh. Ich gehe nach der Liste.

darlingscat, exlex77, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  15. Didi041950

Danke,ich habs mir ausdrucken lassen,aber die Droprate ist zum :wuerg:

16. MarlenBe1955

Was hast Du denn aufm Acker gehabt? Das ist freilich wirklich wenig. Obwohl, meine 132 waren auch nicht so der Bringer, ich hab aber direkt Blitzzwiebeln hinterhergeschossen.

17. Didi041950

Ich wollte nicht,aber aus meinen Fingern schossen auf einmal Blitze und jetzt habe ich knapp über 500 Dropse.:)

18. Sonnenfarm68

:inlove:Oh...Danke für den Tipp auch ans @darlingscat ....mach ich.
    jah...finde auch es reicht ;) umärmel

Du...ich hab auch nur ca. 104 gehabt...mit Geschenke....jetzt zum Schluß hab ich 143. Auch icht sooo viel.
    hast du es gut....hihi...ich kann keine Blitzzies...Ranke fehlt.
    Aber wenns eng wird kann ich Turbo Zwiebeln .

19. Didi041950

Das kann ich mir nicht immer erlauben,ich habe nur einen Mammut,leider.

Ich geh jetzt ins Bett,ich bin hundemüde.Gute Nacht,schlaft alle gut.:)

20. Sonnenfarm68

Didi...ich hab auch nur einen und 2 Susis .
    geh da sehr sparsam mit um.

Gute Nacht alle zusammen. Schlaft gut.....
    leise Licht ausknipps....
    rausschleich ...ins Bett schlüpf

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.