Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 2 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 9 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ach Meinsch, ommel .... Zumindest das mim Schwan + Otter kriegen wir schon hin :inlove:.... Tiger hab ich auch nicht, roten Panda auch nicht .... Meine Kleine wartet auch noch auf den Schwan ....

Ich weiß gar nicht, warum ich das Bild noch nie genommen hab. Hab das auch bei FB und als Hintergrund auffem Handy. Das Foto is ja eigentlich noch etwas größer ....

Sonnenfarm68, Didi041950, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  2. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

haahaa ich hab mal was, was andere nicht haben :p 2 Tiger :oops: dafür aber kein Ameisenbär oder Roter-Panda oder pinkes oder rotes Inselzeugs
    Die letzten beiden Frachten, Schildi und gelbe Molkerei :wuerg:

Sorry, hab noch nicht alles nachgelesen, kämpfe mit Wäsche und jetzt muss auch noch das Auto in die Werkstatt, die Motorlampe brennt o_O

Sonnenfarm68, Didi041950, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  3. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Also allen Otter- und Schwanlosen (verschreiben wäre jetzt fatal xD) möchte ich auch vermelden: Das kriegen wir schon hin ;) habe ja den einen oder anderen Stall auspacken können.
    Ätsch, ich hab auch zwei Tiger [​IMG]

4. darlingscat

Exlex !!!!! Ich bin entsetzt !!! Sodom + Gomorrha !!!! xD

Mit einem von euch vertausche ich dann Ameisenbär gegen Tiger ....;)

5. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ohoh... Motorlampe nix gut :eek:... habt ihr ne extra Öl-Leuchte? Sonst guckt mal nach dem Ölstand... vielleicht liegt es ja "nur" daran :oops:

6. exlex77

:oops:stümmt aber doch xD
    is gebongt :p

@Camponesa1909 wie bauerntrampel schon schrieb, muss nichts schlimmes sein, ich drück die Daumen - ich selbst bin mal so'n dreivierteljahr mit einer brennenden Motorkontrollleuchte gefahren. Jedesmal, wenn ich aus der Werkstatt kam war alles schick und zack, 80 km später ging die wieder an. Das Ganze dann vier, fünfmal und dann haben die endlich den Fehler gefunden - war irgendein Wackelkontakt an 'nem Kabel :eek: war "nur nervig", das Auto fuhr wie immer. Seitdem krieg ich immer die Krise wenn ich irgendwo 'ne Leuchte seh :music:

7. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Stimmt... ich kann mich erinnern, wir hatten mal das Motorlampen-Ding wegen nem nicht passenden Zündkabel - allerdings hat da das Auto dann auch "gemuckt" und ging immer aus während der Fahrt oder fing an zu "stottern".

8. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Ja das weiß ich auch nicht, wo der kleine Kerl auf dem Bild mal so richtig gut getroffen ist.:)
    Pah... Angeber.xD
    Wünsch dir viel Spaß mit der Wäsche. kannst morgen bei mir vorbei kommen, ich hätte da auch noch was.xD
    Wo ist nur mein Kopfschüttel-Schaf.-.-

9. exlex77

Das macht gerade seine Übungen

10. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

ich zitiere jetzt mal Keine ... wie war das an Öl kann´s nicht liegen, ist keins drin ... nein keine Ahnung wie der Spruch war.

Aber wir fahren ja über 400 km hin und zurück müssen wir ja auch wieder. Also lieber mal nachschauen lassen. Mein Mann befürchtet, das es was mit der Gasanlage ist :oops:

11. ommel64

xDxD

Boah, wisst ihr was ich grade sehe ? Näää, könnt ihr ja gar nicht.
    Auf meiner Geschenkefarm hatte ich ein paar TG, hab mir dafür ein paar Tiki-Ställe geholt....ihr glaubt es nicht
    1 Ameisenbär + 1 Flamingo.
    Da kann ich die Tiere nicht mal füttern xD
    Warum bitte sind die nicht auf der Ommel-Farm gelandet:sleepy:

12. exlex77

Kommt mir bekannt vor, mein Flamingo muss auf der Zweitfarm auch hungern xD

Was habt ihr denn für'n Auto? Bei mir sagten sie zuerst es wäre der Luftmassenmesser - also neu gemacht, war's aber nicht. Dann war's die Lambdasonde, ausgetauscht und nu ja, die war's ja auch nicht. Dann hatten sie noch ein drittes Teil, war es aber auch nicht - wie gesagt ich bin da gebranntes Kind -.-
    Und vor so 'ner langen Fahrt ist checken lassen sicher besser ;) Kann glaub ich auch das AGR-Ventil sein, aber na ja, die Werkstatt wird's schon finden :)

Sonnenfarm68, Didi041950, ommel64 und 3 anderen gefällt dies.
  13. darlingscat

Moah .... Ich bin ja manchmal so dämlich ... War ein bisschen betrübt, dass meine Kleine keinen Schwan bekommen hat, aber da ich noch paar Frachten habe, hatte ich noch Hoffnung .... Nu hab ich grad da geerntet, und was seh ich da oben in der Ecke ... Ich fütter dat Vieh schon seit 2 Tagen .... [​IMG]

14. exlex77

xD könnte mir auch passieren sowas.

15. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Stimmt ich musste wieder arbeiten....aber nach meinem 1Post nach dem Umzug war auf einmal unser Internet weg und ging auch nicht wieder bis ich zur Arbeit weg musste:( sonst hätte ich mich noch so gegen 12:00Uhr verabschiedet bevor ich zur Arbeit weg musste

Jetzt bin ich wieder da und freu mich dass das Internet wieder geht:D Hab auch schon einen Teil gelesen auf das alles kann ich nicht antworten aber ihr beide habt wirklich schöne Kater (geh mal davon aus das beide Kater sind) die sich seeehr ähnlich sind...wenigstens vom Aussehen.

Und ein schönes Foto hast du jetzt als Avatar @darlingscat. Durch den Internetausfall konnte ich heute keinen Zug mehr losschicken. Na ja macht auch nix.
    Jetzt les ich mal weiter.
    bis gleich.
    LG

Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2016
    Sonnenfarm68, Didi041950, ommel64 und 3 anderen gefällt dies.
  16. ommel64

-.--.-

17. darlingscat

Schuuuuuuulligung, du kriegst doch beim nächsten G + T !! Wenn die dann immer noch nicht tauschbar sind, macht BP sich ja nur noch lächerlich .....

ommel64, Sonnenfarm68, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  18. exlex77

Und wenn das Kätzchen wieder vergisst das sie 'nen Schwan hat xDmeldest dich einfach bei mir ;)

Edit ist heute ziemlich müde und begibt sich jetzt zum Lesen ins Bett.
    Einen schönen Abend noch und schlaft alle gut :)

Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2016
    ommel64, Sonnenfarm68, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  19. darlingscat

Nääää, hier hab ich den ja schon länger, abba bei der Kleinen isser halt ganz neu ... Ich schreib ma ganz klein, vllt sieht Ommel das dann nciht ... *hihi

ommel64, exlex77, Sonnenfarm68 und 3 anderen gefällt dies.
  20. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Keine Angst,wenn der Tiger frei gegeben wird,kannst du einen von mir haben.Ich habe 3 Stück.:);)

ommel64, exlex77, Sonnenfarm68 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.