Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 2 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 9 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Super Idee, wann geht's los - bin startklar xD
    Da hier gerade mal 'ne trockene Phase ist gehe ich doch mal etwas vor die Tür, bis später!

Didi041950, ommel64, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Wir sind hier ja mit allem etwas später dran.. im Moment könnt ich höchstens mit Rhabarber dienen... später sind dann die verschiedenen Beerenfrüchte dran: Stachelbeeren (die roten, die sind nicht ganz so sauer), Johannisbeeren in weiß, rot und schwarz, Jostabeeren, Apfelbeeren, Himbeeren(<--die gibts in unserem Garten mehrere Monate lang, da mehrfachtragende Sträucher)... und im Spätsommer (jenachdem August/September) dann Pflaumen. Erdbeeren fallen glaub ich weg.. die sind glaub ich alle dem Unkraut zum Opfer gefallen und die Blaubeeren dem Frost :(

Haselnüsse kommen dann auch noch irgendwann... könnt man also Nusskuchen backen... alles aus dem eigenem "Garten"... ungespritzte Bio-Qualität xD

exlex77, Sonnenfarm68, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  3. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Neeee - noch lange nicht fertig... *seufz*:(

Gestern habe ich mit einem Bekannten den hundezaun gezogen: das Grundstück ist jetzt ausbruchsicher!!! *freu*

Nun warten wir darauf, dass der boden geliefert wird, damit der denn verlegt werden kann. und dann kann ich endgültig umziehen!!!

Ich hab auch echt keine Lust mehr auf dieses Hin und Her!:oops:

exlex77, Sonnenfarm68, Didi041950 und 4 anderen gefällt dies.
  4. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Wir hatten in unserem Garten auch mal nen Mirabellenbaum....wir haben aber kaum mehr als eine Hand voll Früchte abbekommen die Siebenschläfer in unsrem Garten warn immer schneller als wir.

Ich hab mir jetzt noch den Wieland Schmidt geholt....125 Taler hab ich noch und nur die Sternchen fehlen mir und dann könnt ich mit natürlich auch noch das letzte Item doppelt holen.....na ja ...mal sehn was ich noch schaff.

Bei uns ist es jetzt wieder trüb...und irgenwie nicht ganz so warm.....seufts.

LG

exlex77, Sonnenfarm68, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  5. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

So, grad meine letzten 3 Farmbäume gelüftet: 2x Schwarzweide + Berg-Wacholder. Ich bin versöhnt :)

Ställe hab ich nu auch stehen, ebenso wie meine letzten Frachten ....

exlex77, *Tessa*, Sonnenfarm68 und 3 anderen gefällt dies.
  6. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Super Idee, Tessa freut sich bestimmt wenn wir so oft einfallenxD
    Da hab ich doch gewusst, das du wieder in der 1. Reihe stehst.-.-xD
    Kann nicht mehr lange dauern, die Erdbeerzeit fängt ja jetzt an.
    Also Tessa hol schon mal das gut Geschirr raus.xD

Klasse so können wir die Zeit überbrücken wenn bei Tessa kein Obst da ist.xD

7. darlingscat

8. 96bauerntrampel96

Bevor es schlimmer wird, hab ich dir mal ein lecker Cordon bleu mit Kartoffelpü und Gurkensalat mitgebracht... lass es dir schmecken, sonst fällst Du noch vom Fleisch ;)

9. darlingscat

Meinste dat geht noch schlimmer ???? Vllt so ???: [​IMG]

Hmmmm, dat nehm ich doch gerne ... *mampfkauschmatzschluckschling .... Noch was da ??? *buööööörps

10. 96bauerntrampel96

Klar kannst Du Nachschlag haben... bitte schön ;)

11. darlingscat

Yummy .... Danke schön :) Meine Zweitfarm macht grad in Möhrchen + Weizen, konnte da noch nicht mal mehr die üblichen 30 Karottenbrote klöppeln .... Und bevor der EH ausläuft ...

exlex77, *Tessa*, ommel64 und 2 anderen gefällt dies.
  12. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Naböönd zusammen,

Event ist fast beendet, mir fehlt noch ein wenig von dem Kleinkram.:D
    Schöne Pfingsten euch allen gewünscht

@Didi041950 kannst du bitte dein Bild in Post 593 verkleinern? Es ist zu groß geraten, danke dir :)

exlex77 und *Tessa* gefällt dies.
  13. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Hallooo, ist noch was da???
    Apfelkuchen könnt ihr unter euch aufteilen, die Sahne mach ich mir auf den Cappu. Bei Kirschkuchen, Kirschen pur stell ich mich in die erste Reihe der Wartenden.

exlex77, *Tessa*, Sonnenfarm68 und 5 anderen gefällt dies.
  14. 96bauerntrampel96

Ich guck mal, ob Katze was übrig gelassen hat, sonst mach ich frisch... geht ja schnell ;)

exlex77, *Tessa*, Sonnenfarm68 und 4 anderen gefällt dies.
  15. darlingscat

Marleeeeeen, wat kuckste nu heute Abend ??? Ich hab keine wirkliche Alternativ zum Henssler gefunden ... *seufz

exlex77, *Tessa*, Sonnenfarm68 und 4 anderen gefällt dies.
  16. MarlenBe1955

Ach, bist ein Schatz, danke, das Essen ist so richtig nach meinem Geschmack (obwohl ich ja eigentlich satt bin).
    Darf ich daraus schliessen, dass Katerchen wieder frisst?

DC, sorry, bin noch nicht zum TV-Programm vorgestossen, musste mir hier erst mal was leckeres zu Essen sichern. Ist heute nicht Sonntag, Tatort-Time?

exlex77, *Tessa*, Sonnenfarm68 und 5 anderen gefällt dies.
  17. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Ganz schön frech heute xD
    Fresssack.xD
    Noch so eine Verfr.....xD
    Oh, toll, frist der Kater wieder?

Bin jetzt weg, essen[​IMG]
    Macht nicht so viel Blödsinn.

exlex77, *Tessa*, Sonnenfarm68 und 2 anderen gefällt dies.
  18. darlingscat

Tatort kuck ich schon 30 Jahre nicht mehr ,-) Ich bleib dann beim Henssler .... Alleine .... Einsam .... Verlassen ....

Ich glaub, BT meinte mich mit Katze ....

19. MarlenBe1955

Hihi, soooooooooooooo alt bist Du schon? Ich bin bekennende Tatort-Kuckerin, wenn der nix ist, weich ich auf neo aus. Beim Henssler biste ja nicht alleine, hast ja die überaus tolle, charmante, liebenswerte Ochsenknecht. Für mich übertrifft die an Sympathie nur noch die Effenberg.

Ommel hatte wohl den gleichen Gedanken wie ich, an Dich verfr ... zweibeinige Katze hatten wir da nicht gedacht.

20. darlingscat

Ich hatte da ja vorige Tage schomma drüber nachgedacht, wie unsympathisch dir die Ochsenknecht sein muss ... Folgendes hab ich überlegt: Du hast dir den Wendler + die Höllenfürstin gegeben, abba bei der Ochsenknecht streikst du dann endgültig.....xD

Ich hab ja noch die leise Hoffnung, dass BT mich korrigiert und doch der Sorgenkater gemeint war .... Abba ich befürchte nicht :-(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.