Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 2 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 9 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Guten Morgen!
    Frühstück ist ja schon da, lecker, da mach ich doch noch ein kurzes Päuschen :)
    Hab schon die Axt geschwungen und nun doch alles unter sonstiges geholt. Wenn's klappt hol ich mir noch einmal den Wieland Schmidt, aber dafür müssen erstmal die Dropsis her;)

2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Guten Morgen :) GsD, ich muss doch nicht im Dunkeln hocken ,-)

Ich bin traurig. Mein Schwipp-Schwapp-Küken, für das mal das halbe Forum gespendet hat, ist aus meiner Leiste verschwunden :-(
    Also hab ich die Mutter angeschrieben und der Kurze hat wohl tatsächlich keine Lust mehr auf Farmerama :-(
    Irgendwie fühl ich mich grad wie ein Depp. In Zukunft mach ich sowas auch nicht mehr.

3. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen [​IMG]

wünsche euch allen einen schönen Pfingstmontag.

4. darlingscat

Danke, dir auuuuuuch :) Kommst gerade rechtzeitig, um mir Frühstück zu machen. Is ja schon alles leergeplündert hier .... -.-xD

5. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Kätzchen, nicht traurig sein, das passiert leider immer mal wieder.

Kein Frühstück mehr da? Ich bräuchte jetzt aber auch noch was

exlex77, Didi041950, darlingscat und 3 anderen gefällt dies.
  6. Mark.xD

Mark.xD Laufenlerner

Danke,da greif ich doch gleich noch mal zu und bring auch frischen [​IMG] mit.:)

7. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Bin auch da und wünsch euch einen schönen Pfingstmontag.

Frühstück ...sieht lecker aus....schnell noch ein Frühstücksei schnapp. Dazu ein schönes Butterbrot....mhmmm das mag ich gern.
    Ich war auch schon Axtwerfen. Und hab mir das Item Axtwerfer als Doppel geholt. 105 Talerschen hab ich noch....105 brauch ich dann noch um mir die Sternchen vom Sonstigen zu holen.
    Das sollt ich heut noch schaffen...das wären ..ja...wenns optimal läuft 3 Würfe. Das wär dann das erste Mal, dass ich von einem Auswahlgewinnevent alles aus dem Shop geschafft hab und dann noch alle 3 Items 1x als Doppel.
    Das Axtwerfen war doch besser zu schaffen, wie ich am Anfang gedacht hab...

Bei uns scheint wieder die Sonne und Blauer Himmel mit Schäfchenwölkchen sind zu sehn. Es isst aber trozden nicht übertrieben warm.

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag.

LG

8. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Moin zusammen...

bin gestern vorm Fernseher eingeschlafen und hab dann irgendwann nur alles ausgemacht und hab weitergeschlafen :oops:
    *brrrr* hier ist es ganz schön frisch, auch wenn ab und zu die Sonne mal kurz hervorlugt. Mal gucken was der Tag so bringt.

Auf allen Farmen warten 20 Eintöpfe darauf an die Wikingerbraut verfüttert zu werden, damit sollte ich noch ein paar Pünktchen zusammenbekommen, um mir wieder einiges eintauschen zu können... die goldenen Bananen würde ich gerne überall mitnehmen, die Sterne wären nur auf einer Farm recht hilfreich - da warten Misthaufen und Wassertank noch dringend auf "Umbaumaßnahmen", das Rezept möchte ich auch überall eintauschen - was man hat, hat man. Mit ner Portion Glück reichen ja vielleicht schon die 20 Eintöpfe, um die "sonstigen Reste" einzusammeln und mit den nächsten schaff ich dann vielleicht auch noch ein zusätzliches Item.

Wenn ich mir etwas mehr "Stress" angetan hätte, wäre vielleicht mehr drin gewesen, aber... dazu hatte ich ehrlich gesagt keine Lust (diese Tausch-Shop-Events geh ich eigentlich jedesmal sehr locker an)

9. darlingscat

Daaaaanke fürs Frühstück :) Hier scheint grad die Sonne, ich teste mal den Balkon an ....

10. MarlenBe1955

Sonne war mal kurz da, jetzt ist es direkt wieder kühl. Weiss jemand, warum Pflaumen im Moment so begehrt sind?

11. 96bauerntrampel96

Werden die nicht fürs Dachsfutter benötigt?

edit:

Nee, da sind Maulbeeren gefragt. Dann weiß ich es auch nicht, warum die plötzlich so begehrt sind.

12. MarlenBe1955

Nee, das Otterfutter braucht 8 Pflaumen, aber dafür muss man doch nicht haufenweise Pflaumen kaufen, oder?
    Axtwerfen habe ich mal eingestellt, Ingrid schwächelt heute sehr.
    Am Partywheel habe ich gerade einen stinknormalen Bienenstock entdeckt.
    Ich mach heute besser mal Feiertag auf der Farm.

13. 96bauerntrampel96

Naja... die Otter kamen ja teilweise zu Hauf aus den mysteriösen Frachten... wenn man sie noch hochpreisig verkaufen kann und sie deshalb aufgestellt werden... dann könnte es schon daran liegen *denk*

*Tessa*, exlex77 und Didi041950 gefällt dies.
  14. darlingscat

Ich denke auch, dass es am Otterfutter liegt .... Ich war ja deshalb selber auf 0 runter bei den Pflaumen. Hab immer fleißig gemahlen + gemahlen und meine Otter gefüttert. Hatte da gar nicht drauf geachtet, was das Futter braucht und keine Pflaumenbäume stehen.
    Tja, und iwann wars dann soweit: Keine Pflaumen mehr

15. *Tessa*

Bin auch mal wieder da....heute ist mein TV-Tag gerettet.....wollts ja eigentlich nicht erwähnen aber heut ist großer/langer "Bulle von Tölz" Tag auf einem Progamm dass nicht alle heir vom Sofa empfangen können.

Ich stell immer, wenn ich die doppelte Baumernte mach auch Bäume auf die ich für Tierfutter brauch...außer Äpfel da die ja keine 20 Std Bäume sind...daher hab ich auch Pflaumen......muss mal auf meinem Markt schaun ob da auch Pflaumenmangel herrscht.

LG

Nachtrag: auf meinem Markt gibt viele Pflaumen zu kaufen für um die 74 MP pro Stk rum

exlex77, jackiblack und Didi041950 gefällt dies.
  16. MarlenBe1955

Ich habe mich unter die Decke verkrümelt, es ist so kalt. Bin grad nur mal aufgestanden, um mir einen Cappu zu machen.
    Wer den Bullen nicht sehen kann, auf neo läuft nonstop Wilsberg, den sehe ich auch gerne.

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Am wheel habe ich einen Otter und einen Schwan gesehen, bekommen habe ich natürlich die obligatorischen Turbo-Socken.

exlex77, Didi041950, jackiblack und 3 anderen gefällt dies.
  17. darlingscat

Also Otter + Schwäne habe ich nach den Frachten genug ,-) Aber dann scheints mit den Ställen ja genauso zu laufen, wie mit den Mega-Superduper Baum-Farmwheel-Event ,-)
    Mit mir is heute auch nix los. Hab grad mal mit Ach + Krach gespült ....

exlex77, Didi041950, jackiblack und 3 anderen gefällt dies.
  18. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Viel mehr hab ich auch nicht geschafft! Nur heute morgen meine Pferdchen gründlich durchgeputzt: Oma sah aus als wenn sie letzte Nacht Party gemacht hat. Ausserdem zwei Löcher in den Hinterbeinen - vermutlich mit irgendwem ne Grundsatzdiskussion geführt. Ausserdem kamen noch gefühlte 10 Kilo Winterfell runter!!!

die Hunde sind heute auch sehr chillig und haben sich geduldig mit mir 4 Folgen "Der Bulle von Tölz" angeschaut. hauptsache, der Bauch wird gekrault!

Das Dumme ist nur: die Nahrungsmittel fürs WE befinden sich im neuen Zuhause... Eindeutige Fehlplanung....

exlex77, Didi041950, darlingscat und 2 anderen gefällt dies.
  19. *Tessa*

Hallo Farmer,

es gab in der Vergangenheit mehr und mehr negatives Feedback zu den Gewinnen am Farmwheel. Ganz besonders die rote Fledermaushöhle war bei einigen Usern zu häufig als Gewinn gegeben worden.

Nun wurden die Gewinne überarbeitet und um die Ställe / Werkstuben und Bäume ergänzt, die derzeit noch nicht eingearbeitet waren :

- rote und pinke Upgrades von Ställen
    - rote und pinke Upgrades von Werkstuben
    - Grundbäume und Upgrades
    - gelbe und orangene Werkstuben

Wir können Euch leider keine Liste zur Verfügung stellen, aber wir hoffen die Ergänzungen gefallen Euch.

Euer Farmerama - Team !

Ich hab mal was aus den OA hier rüberkopiert

Ich hab mal was rot gekennzeichnet denn ich hab mal beim Partywheel geschaut....und kan nix von Überarbeitung feststellen...ich hatte zwar nen Otterstall als Hauptgewinn an Wheel aber auch 2 Rote Fledi-Ställe......ich denk das sollte überarbeitet werden.....

Na ja ich werd mal nen Drehversuch machen....mal sehn ob ich den roten Fledis o_Oausweichen kann.

LG

Nachtrag: Puh ...hab zwar nicht den Otter aber auch ncht die Roten Fledis bekommen.....da ist mir die Gelbe Trüffelfarm schon lieber , die ich erdreht hab.​

20. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

So da bin ich dann auch endlich. War heute den ganzen Tag auf Verwandten-Besuch.:sleepy:
    Was ihr so alles erdreht am Farmwheel, ich hatte zur Fledermausschwemme nicht einen einige rote Fledi.
    Ingrid war heute auch nicht so recht treffsicher. Hat mit nur 2x 50 Taler gebracht.
    ist wohl nicht ihr Tag.
    Wenn ich bis morgen noch ein paar Trinkhörner zusammen krieg dreh ich morgen früh noch mal.
    Wolke und Ställe/Bäume hab ich ja schon.
    Wenn noch was geht freu ich mich, wenn nicht dann nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.