Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 2 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 9 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Da is et Ommelchen ja :) Waren exlex und Sonne eigentlich heute schon hier ??? Und wann kömmt des Kind wieder ???

2. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Dat Kind kommt bestimmt erst heut Abend wieder, vor morgen werden wir es nicht sehen.;)

3. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

So der Bulle von Tölz ist fertig mit seinen Fällen jetzt ist Kommisar Rex dran.

Der Tag zieht sich dahin...Morgen muss ich wieder um 05:00Uhr raus.

LG

Didi041950, exlex77 und darlingscat gefällt dies.
  4. ommel64

Besser den ganzen Tag den Bullen, als den ganzen Tag die Verwandschaft :p;)
    Ich bin auch schon wieder weg, essen und dann Tatort.
    bis morgen[​IMG]

5. darlingscat

Schönen Abend noch Ommel :)

Ich hab mich schon nachtfein gemacht, damit ich den Film auch komplett kucken kann u nciht zwischendurch ins Bad muss .... Muss ja morgen auch früh raus und da möchte ich auch nicht erst nach Filmende ins Bad. Geht ja glaub ich auch bis 23.00.

Marleeeeen, wat kuckst du denn ???

6. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Mir ist heute nur kalt, ich geh schnell wieder unter die Decke und gucke Barnaby. Kenne ich zwar auch schon alle, aber muss ich nicht bei denken.
    Wünsche Euch allen einen schönen Abend.

7. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Auf jeden Fall ...und ich hab das ja freiwillig geschaut....uuuuund beimTV gibts ja immer noch den UmschaltknopfxD

@MarlenBe1955 bei dir hat das Forum wieder Schluckauf....du hast 2x den gleichn Post drin.

Heut abend weiss ich noch nicht genau ..da gibts einige filme, die ich anm liebsten gleichzeitig anschaun würde...na ja dann schalt ich ab und zu hin und her.
    LG

8. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Noch schnell mal reinflitze um allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht zu wünschen. War auch den ganzen Tag unterwegs und nun verkrümel ich mich auch unter die Decke. Muss ja morgen auch wieder früh raus -.-

Bis morgen :)

9. darlingscat

Ich kuck ja "12 years a slave" ( sehr ergreifender Film übrigens ) und lieg hier so auf meinem Sofa .... Und in einer Szene unterhält sich der Plantagenbesitzer mit nem anderen Mann und auf einmal denk ich: Hmmmm, die Stimme kennste ... Kuck genauer ... Hm, die langen Haare .... Setz mich hin, kuck noch genauer ... Richtig! Brad Pitt in ner Nebenrolle :inlove:.... Kuck inner Filmbeschreibung, nix zu finden. Hmmm, denk ich, musste ich mal bei Wikipedia kucken. Dann aber im Programm gekuckt, da war er tatsächlich aufgeführt :)
    Mit Wildwuchs im Gesicht und Hut hätt ich den doch beinahe nicht erkannt ... ,-)

Ich verabschiede michd ann auch schon mal. Ob ich morgen früh Zeit finde, weiß ich noch nicht. Schlaft gut :)

*Tessa*, ommel64, exlex77 und 2 anderen gefällt dies.
  10. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Ich geh jetzt auch ins [​IMG] gute Nacht bis Morgen.;)

*Tessa*, ommel64, exlex77 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  11. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich sag schnell noch gute Nacht bevor ich auch ins Bett krieche... schlaft gut *wink*

*Tessa*, ommel64, exlex77 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  12. darlingscat

Moiiiiiin .... Gibts doch gar nicht, dass ich mal die Erste bin .... Muss ich jetzt Frühstück klöppeln ??? Hab doch gar keine Zeit !!! Also hier stehen: Brötchen, Wurst, Käse, Eier, Orangensaft, Kaffee, Cappu und Tee .... Einfach vorstellen .... Bis später ,-)

Sonnenfarm68, *Tessa*, ommel64 und 3 anderen gefällt dies.
  13. exlex77

Moin zusammen,

jetzt macht mal die Katze Frühstück und dann sowas: ich verzichte, hab mir wohl 'nen Virus eingefangen und 'ne schöne Nacht verbracht :wuerg:
    Also, wenn ich nicht so wirklich hier bin wisst ihr Bescheid...
    Wünsche allen einen schönen Tag!

Sonnenfarm68, *Tessa*, ommel64 und 2 anderen gefällt dies.
  14. darlingscat

An meinem Frühstück liegts abba nicht ....

So, hier ein Bildchen nachgereicht:

Gute Besserung, exlex und prophylaktisch allen anderen, die heute kränkeln!

Bis später!

Sonnenfarm68, *Tessa*, exlex77 und 3 anderen gefällt dies.
  15. exlex77

Neee, Dein Frühstück ist super :inlove: kannste jetzt öfter machen :D

Sonnenfarm68, *Tessa*, ommel64 und 2 anderen gefällt dies.
  16. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Moin zusammen...

ich hab gestern quasi den ganzen Abend damit verbracht auf allen Farmen die Eintöpfe zu "verarbeiten" und war es nach insgesamt 120 Wurfrunden auch satt :oops:

Zu allem Ärger konnt ich auch nicht gut/richtig schlafen... erst nach 5 Uhr irgendwann bin ich mal etwas fester eingeschlummert und dann klingelte auch schon bald wieder der Wecker - wahrscheinlich hatte ich zuviel "Angst" zu verschlafen. Jedenfalls hab ich es pünktlich zum TA geschafft. Das "einkisten" des Patienten gestaltete sich auch weniger kompliziert als befürchtet :music:... nu bin ich gespannt was dabei rauskommt und hoffe, dass er diesmal besser aus der Narkose kommt als das letztemal.

Bis ich ihn wieder abholen kann werd ich noch die letzten Eintöpfe verwerten und mir dann wahrscheinlich überall noch ein doppeltes Item eintauschen können. Unter "Sonstiges" konnte ich gestern schon alles einlösen (was ich einlösen wollte - teilweise hab ich die Sterne und das PinkiePie Pie stehenlassen)

@exlex77

Ohje... die "Kotzeritis" ist ja nu nicht schön :eek:, ich wünsch dir schnellstmögliche Besserung (aber komm mir bitte nicht zu nah, ich möcht mich nicht anstecken :oops:)

17. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Danke fürs Frühstück,schaut lecker aus,ich setz mich gleich hin und fang an.:)

exlex,ich wünsch dir [​IMG]

18. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    auch mal schnell reinhusch und nen Kaffee geschnappt.

exlex, Dir gute und schnelle Besserung, BT, ich drücke Dir die Daumen dass alles gut verläuft.
    Bis später.

19. ommel64

Guten Morgen , bin ein bisschen spät dran, aber ich musste noch zu Ingrid die letzten Äxte werfen.
    Bin jetzt fertig, hat ganz gut geklappt, habe alles was ich wollte.:D

@darlingscat danke fürs Frühstück, du kannst es ja auch, sieht gut aus.

@exlex77 [​IMG] hoffentlich bist du bald wieder gesund.:inlove:

@96bauerntrampel96 ich drück die Daumen das es deiner kleinen Maus bald besser geht und vor allem das es nichts schlimmes ist.
    Sag nachher mal bescheid was das Ergebniss ist.

20. exlex77

Danke euch allen für die Genesungswünsche :)

@96bauerntrampel96 hoffentlich geht es deinem Kater schnell wieder besser. Drücke ganz doll die Daumen!
    Und nun kriech ich zurück auf mein Sofa :oops: Vorher nochmal schnell ein wenig Desinfektionsmittel versprühe - sicher ist sicher, will euch ja nicht anstecken [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.