Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 2 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 9 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Dann komm mal schnell zu mir ommel, Kamin brennt schon, gleich wird uns warm

*Tessa*, jackiblack, ommel64 und 3 anderen gefällt dies.
  2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

OMMÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄL .... Komm doch ma ebkes wacker bei die Mutti bei !!! Hab hier was gaaaaanz läckeres für dich! [​IMG]

Ööööh, wo seid ihr denn nu alle, hä ??? Da beknie und beschwatze ich nu meinen Brudaaasack, dass er für mich nach Saturn hoppelt ( dat is hier in so nem Centro für Arme und ich krieg da immer Panik und Schweißausbrüche drin in dem Gewimmel und Gewusel ), und nu seid ihr alle weg ??? *schnüff .....
    Übrigens, der macht dat nicht aus Nettikeit, der ..... kostet mich 3x Bolognese kochen ..... -.-xD

*Marlen mal die Decke wegzieh ..... Aaaaaaah, dat Ommelchen liegt ja auch dadrunter *rauszerr ....

Sonne ..... Freu mich, dass alles gut ausgegangen ist ....:inlove:

Tessa .... Hab dich fast gar nicht erkannt mit der schönen Frisur :inlove:.... Schönen Wochenendurlaub *hinterherbrüll .... Bring mir was mihiiiiiit .... *hinterherbrüll

Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2016
    *Tessa*, Sonnenfarm68, jackiblack und 4 anderen gefällt dies.
  3. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Auch mal kurz rein winke.
    Mensch, @MarlenBe1955 so 'nen Affen hätte ich auch gern, Glückwunsch!
    Camponesa ist auch wieder da, huhu, hoffe du konntest dich ein wenig erholen :)
    Tessa kann ich wohl nur noch hinterherrufen. *schönenurlaubbrüll*
    schön, dass du auch wieder da bist und es nur der stick war :)
    ich hatte doch schon die zuchtbude bestückt, mit dem was ich sowieso züchten wollte, ein punkuck und ein knutschkarpfen aus grundtieren, ansonsten eher mau. Mal sehen, truthahn und kuckuck versuch ich nochmal. Diese ganzen Kuckuckquests will ich auch mal fertig haben, obwohl ich davon noch meilenweit entfernt bin xD

4. darlingscat

Die Kuckucks- und Zuchtquests und sandvolle Kunst, dass ignorier ich alles gekonnt. Da is mir der Einsatz viel zu hoch ....

Und mein Kind is auch widda daaaaaa ....

Abba ich seh da grad noch was ....

Marlen ..... Komm doch auch ma ebkes bei mich bei ...... [​IMG]

*Tessa*, Sonnenfarm68, jackiblack und 3 anderen gefällt dies.
  5. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Ojeoje dann ist ja morgen vorbei mit der Ruhe.[​IMG]
    Ich kann seeeehr schnell laufen, wenn es sein muss.xD

Das sieht ja gemütlich aus.:)
    gut das DC nicht kommen kann:pxD

hey, nix rauszerren, Marlen und ich haben es uns gerade so gemütlich gemacht.
    Was soll Tessa dir denn mitbringen?
    Was zu essenxDxD

6. darlingscat

Am besten 3 Portionen Bolognese für meinen Brudaaa .....
    xDxDxD
    Sooooooo, nu erzähl mal ..... Was zum Henker hat dich geritten, einen meiner Lieblingssmilies gegen mich zu verwenden, hä ??? Hääää ???? HÄÄÄÄÄ ????

Gut gemacht, Frechheit siegt ,-)

Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2016
  7. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Ich habe das mal so richtig ausgenutzt das du heute nicht so richtig da warst.xDxD
    aber weil du so frech zu mir bist, bin ich jetzt weg.
    Lass mir das Marlen zufrieden. Ich will hier morgen früh keine Klagen lesen.
    Freu mich auf morgen, dann machen wir weiter.
    gute Nacht zusammen.;)

8. MarlenBe1955

Ich komm doch nicht bei Dich bei, wo ichs grad mit ommel so gemütlich hab und Du mich wieder nur verkloppen willst.

Hihi, ich hab grad in die sandvolle Kunst eingezahlt .... (und die Ranke vom Event steht nun aus Versehen doch, weil ich brauchte ja Pandas).

9. darlingscat

Ach was .... Hab ich gar nicht gemerkt .....xD

Pööööööh ..... Dann tanz ich eben allein, so !!!

Kaum is man ma nen Tag nicht da, schon geht die Olle fremd und will nix mehr von mir wissen ....

10. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Juchu, hab mich soeben mal kurz von der Couch gehievt (weissgar nicht, wie ich an Fieber und Schnupfen komme).

Möchte mich ja nicht zwischen die ganzen "Beziehungsprobleme drängen :oops:, aber muss doch mal
    verkünden: Hab aus vier normalen Schafen ein Zuckerwatteschaf !!! und aus vier nomalen Hasen
    einen - tata - Propellerhasen bekommen....:D

Ich glaub, jetzt ist mein Glück für die nächsten 4 Jahre aufgebraucht...:sleepy:

11. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Nachdem ich vorhin die Zuchtbude auf den "kleinen" Farmen bestückt hatte und eben ausgepackt... und wirklich gute Sprünge dabei hatte... hab ich nu auch auf der großen mal die Viecher zum vermehren verdonnert - mal gucken was da rauskommt.

Insgesamt gab es 1 Fliegeziege, 2 Zwerghühner, 1 Skihase, 1 Glitzerschaf, 1 Osterhäschen :music: und den Rest hab ich schon wieder vergessen :oops:

edit:

Schön, dass Dein Bruder sich hat scheuchen lassen und Du nun wieder Schwung in die Bude bringen kannst @darlingscat :D

12. darlingscat

Uiiii, cool, Glückwunsch !!! Ich hab nur die ersten beiden Stufen vom Event gemacht, nu züchte ich bissken vor mich hin, aber bisher nix von Sprüngen in Sicht .....

Kuckste auch Lets dance ???

BT ... Von wegen scheuchen lassen .... Ich hab da ganz schön geackert, gebettelt und getan um den vonne Couch zu kriegen ..... Zwischendurch hab ich schon befürchtet, dass die morgige Bild-Schlagzeile von nem Familiendrama berichten muss ....
    Abba letzten Endes hab ich mich drauf besonnen, dass das mein Bruder ist und hab ihn mit Bolognese bestochen ....xD

In dieses komische Einkaufsding kriegen mich keine 10 Pferde mehr ....

13. Birgit17289

Ich muss gestehen - schäm - ich hab bis eben geschlafen.....Muss erst mal Fernsehen einschalten....:oops:

Edith sagt, hab vergessen, mich artig für den Glückwunsch zu bedanken...

*Tessa*, Sonnenfarm68, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  14. darlingscat

Ich glaub, ich starte mal ne Unterschriftenaktion, dass das holl. Dummbrot zur nächsten Staffel ausgewechselt wird .... -.--.--.-

*Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  15. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Hab ich bisher ja auch ignoriert, den Suppenkasper müsste ich auch mal angehen, aber da traue ich mich gar nicht ran:oops:
    Wow, Glückwunsch! Und gute Besserung, drücke die Daumen, dass du schnell wieder auf die Beine kommst. Und schlafen ist doch oftmals die beste Medizin :)

16. MarlenBe1955

Wow, Glückwunsch an alle, von solchen Sprüngen kann ich wieder nur träumen.
    Aber ich denke, die Quote ist was besser geworden, es kommen bei mir nicht mehr so viel Grundtiere zurück, dafür "echte" Zwillinge.
    Dafür kam aus meinem Stall nen Ameisenbär.

DC, da wirste Pech mit haben, ich hab grad gelesen, die würd jetzt besser deutsch lernen, die bleibt uns wohl noch erhalten.

*Tessa*, Didi041950, exlex77 und 3 anderen gefällt dies.
  17. darlingscat

Ich hab nix gegen Holländer, ich wohn ja an der holl. Grenze, und ich find den Akzent äußerst charmant, wenn ein Holländer Deutsch spricht. Ich hab ein Problem damit, dass die so doof tut ....

*Tessa*, Didi041950 und exlex77 gefällt dies.
  18. Birgit17289

Ich bin heute etwas blutrünstig veranlagt (liegt bestimmt dran, dass Männe gleich kommt und wieder bedient
    werden will -.-). Ich gucke auf 13.Street - Criminal minds team red....:oops:

19. darlingscat

Du könntest dich ja auch mal im Färnsehstudio in Köln austoben, dann wäre uns beiden geholfen ....xD

Oha, haste son Pascha zu Hause ???

*Tessa*, Sonnenfarm68, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  20. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Begrüß ihn mit nem dicken Nieser mitten ins Gesicht und ner Bratpfanne im Anschlag... Du bist krank - er muss Dich bedienen nicht Du ihn *nörgel* -.-

Gute Besserung auch von mir :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.