Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 2 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 9 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Hey, so war das nicht gemeint.xD
    Mach ich gerne.
    Das Kätzchen ist so vergesslich weil sie immer nur ans essen denkt.Schnell wegflitz:p

Super, wir könne dann was schönes tauschen.;)
    Och du Arme, dann wünsch ich dir das es ganz schnell besser wird.
    Das tut höllisch weh, hatte ich auch schon mal.

exlex77, Sonnenfarm68, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  2. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Sonnenfarm68, *Tessa*, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  3. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ich weiß noch nicht, ob ich da Hurra schreie ..... Dat wird wieder nen Glücksspiel und man braucht doch ne Menge Taler ....

4. MarlenBe1955

Das hab ich ja geschrieben, bevor ich's gelesen habe ....

Werde wohl auch erst mal mit den goodies beginnen, Schoko-Rezept, PinkiePie und Sterne brauche ich da schon mal nicht, mal sehen, meine "Wurfkünste" sind ja nun mal sehr beschränkt.

Sonnenfarm68, *Tessa*, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  5. darlingscat

Dito .... Ich hol mir auch erstmal die Goodies. Die Mechanik find ich grundsätzlich erstmal nicht schlecht, abba mir sind die Abgabemengen an Sterntalern zu hoch ....

Wurfkünste ... Du musst ja erstmal nicht selber werfen. Die drei Komponenten auswählen, werfen + schauen, welche Komponente wieviele Leuchtdioden erzielt hat. Je mehr desto besser. Wenn du z. B. bei der Rune direkt alle Dioden hast, kannste die Rune ja behalten, dass bleibt ja für die eine Aufgabe. Und bei den restlichen Versuchen halt kucken, wieviele Dioden immer aufleuchten. Und beim 5. Versuch die Kombination wählen, die am meisten Dioden zum Leuchten gebracht hat ( jede Komponente für sich )
    Ich kann Erklärbär nicht so gut ....:oops:

Wie gesagt, grundsätzlich stell ich mir dieses tüfteln ja recht spannend vor, wenn man nicht bei jeder neuen Aufgabe wieder von vorne anfangen müsste und die Abgabemengen nicht so hoch wären. Da wirds viel Frust + Gemecker geben und ich bin da ganz vorne mit dabei;)xD

Und schon wieder ne 8-Std.-TP ... Laaaaangweilig !!!

6. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Ich fahre ja erst am Donnerstagnachmittag, würde gern versuchen das Rezept zu erspielen, wer weiß, ob man nochmal da dran kommt.

Bin wieder am bügeln :oops: für mehr Tipsle ist leider im Moment keine Zeit, sorry. Schönen tag euch allen.

7. MarlenBe1955

Ich blick da wieder nicht so ganz richtig durch. FAQ ist ja auch schon wieder geändert worden. Drum mach ich's wohl wie in letzter Zeit immer, erst mal anpflanzen, vermehren, SD ist genug vorhanden, Kastanienranke habe ich auch aufgespart und dann abwarten, was die Experten da ausknobeln. Aber wenn ich direkt die höchste Punktzahl erreiche, ist das Mini-Spiel direkt zu Ende, und bei der nächsten Aufgabe gibts wieder ne neue Kombination. Einfach mal abwarten.

Sonnenfarm68, *Tessa*, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  8. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Schon wieder so ein sch.... äh schönes Event.
    Ich wiederhole mich mal. Ich finde solche Events zum:wuerg:
    Ich will vorher wissen wieviel ich von den TP brauche, es reicht mir schon wenn ich um die Dropse zittern muss.
    Ich weiss noch nicht ob ich mitspiele. Die Rätelbäume und das SF hätte ich schon gerne aber die
    Glücksspiel-Variante ist nicht so mein Ding.

Sonnenfarm68, *Tessa*, Didi041950 und 4 anderen gefällt dies.
  9. Biene172

Biene172 Forenprofi

Hallo, ich melde mich auch mal.
    Ich mag das Glücksspiel auch nicht so.
    Ich werde versuchen mir das Schoko-Rezept zu erspielen.
    Mal sehen was dann noch so geht.
    Aber Spaß macht mir so eine Rechnung mit so vielen Unbekannten auch nicht.

exlex77, Sonnenfarm68, *Tessa* und 5 anderen gefällt dies.
  10. darlingscat

Hast du dir das Video schon angekuckt ??? Mach ich sonst nie, aber ich fands doch ganz hilfreich .....

exlex77, Sonnenfarm68, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  11. MarlenBe1955

Jo, hab ich. Aber wenn dann keine Dinger mit vielen Dioden kommen? Dann kann ich doch nie die Höchstzahl erreichen.

12. darlingscat

Deshalb haste ja mehrere Versuche ... Und beim letzten nimmste die Komponenten, die die meisten Dioden hatten .... Dat wird widda ne Zettelwirtschaft für nen Schussel wie mich .....

13. Camponesa1909

Ich bin gerade am rechnen :music:
    120 Sterntaler brauche ich fürs Rezept. 15 gibt es min. für Werferdeppen ;), also 8 Eintöpfe für 8 Versuche = 120 trinkhörner + 2.320 Rosenwurz. Klingt realistisch oder? :oops:

exlex77, Sonnenfarm68, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  14. darlingscat

Das Forum spinnt total .... Müsste hinkommen, mein Kind ....

15. Camponesa1909

Hab gerade in der AF gefragt, hab das Rezept nicht, also ab auf den Acker :oops:

Mama kuck mal da einloggprobleme-im-forum

exlex77, Sonnenfarm68, darlingscat und 3 anderen gefällt dies.
  16. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Bin auch wieder da....FAQ kurz überflogen.....da es sich bei uns auch zuzieht und aussieht als würds bald regnen muss ich erst mal die Wäsche reinholen.
    Bis gleich.
    LG

Didi041950, exlex77, Sonnenfarm68 und 2 anderen gefällt dies.
  17. darlingscat

Schankedön, mein manchmal liebes Kind ... Jetzt scheint ja wieder zu gehen + ich hab vorhin die Zeit genutzt mal bissken zu haushalten ,-) Du machst abba auch immer ne Unordnung ....

Didi041950, exlex77, Sonnenfarm68 und 3 anderen gefällt dies.
  18. MarlenBe1955

Aber das läuft doch schon fast wieder auf die Glücks-Ergebnisse beim Angeln raus. Ok, bei den Schäften gibts nur 5 Möglichkeiten (da brauchste auch keine Zettel für, wird Dir ja rechts angezeigt, was raus kam.) Aber bei den anderen musst Du aus 8 bzw. 10 Möglichkeiten auswählen, das kann man nicht vorher berechnen, und dann zählt auch nur der letzte Wurf. Beim letzten sind dann die 5 Punkte von den Schäften sicher, der Rest reine Glückssache. Find ich irgendwie mal wieder nicht gut. Und je weniger Punkte man erspielt, desto mehr der ungeliebten 8-Std.Pflanzen braucht man. Das Genöle im Forum kann ich jetzt schon hören.

19. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

So Wäsche ist in der Wohnung im Trockenen. Ich weiß auch noch nicht was ich davon halten soll. Warum wird nicht jeder Wurf gezählt? Bei meinem Glück werf ich 4x30 sterntaler und beim letzten Wurf , der gezählt wird , dann nur 15 Talerchen.o_Oo_O

Na ja ich probier mal was so geht....und wenn nicht hol ich mir zumindest den Sticker damit es so aussieht als ob ich das Event geschfft hättexDxD

LG

Didi041950, exlex77, Sonnenfarm68 und 4 anderen gefällt dies.
  20. darlingscat

Werde ich dir nicht widersprechen, sehe ich genauso ....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.