Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 2 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 9 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Erstens das und zweitens hat sich das Würstchen alle möglichen Fluchtwege gesucht ..... -.- Ich hab abba gewonnen ;)

2. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Hätte mich auch gewundert wenn das Würstchen gewonnen hätte.:pxDxD

3. darlingscat

Soweit kommts auch noch, dass ich mir von so nem Würstchen auf der Nase rumtanzen lasse! xD

Mein ich das nur, oder fehlen heute so einige ?? Exlex ??? Campi ??? Sonne lebt glaub ich nur nachts ( kein Wunder, dass es tags so kalt is ), Didi is ruhig, Birgit war noch nicht da, Biene auch nicht .... Hab ich alle ???

4. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Wundert dich das bei der Kälte? Die haben sich alle unter warmen Wolldecken versteckt und kommen erst wieder raus wenn es wieder warm ist.....und Gockeline hat ja noch kein richtiges Internet. Ich würd mich am liebsten auch unter ner Wolldecke verkriechen und nen verfrühten Winterschlaf beginnen,

LG

5. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Ich bin da und lach mich weg,ich hab mir deinen Kampf mit dem Würstchen bildlich vorgestellt.xD[​IMG]

Camponesa1909, *Tessa*, exlex77 und 3 anderen gefällt dies.
  6. darlingscat

Ich hab da bald nen richtiges Trauma .... Find das immer ganz "schlimm" , wenn jmd schreibt, "hat mich keiner vermisst" *schnüff ..... Aber dat hat ja nix mit Sympathie zu tun, wenn mans vielleicht mal nicht gleich merkt, kann ja auch immer was sein im realen Leben ....

Looooool .... Wat pappt sich dat Teil denn da anne Stirn ??? Ketchup ??? Aber irgendwie is dat Würstchen .... hässlich ....:oops:xD

7. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Bin auch wieder da :) werde jetzt mal die Gerüchte zum Event lesen, vielleicht hilft's ja. Im Moment hab ich auch Tiere und Werkstuben stehen. Auf der Waldlichtung und im Regenwald stehen Bäume - wie sich das gehört xD

8. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Studier das mal, vllt. kannst Du mir dann erklären, was ich da zu tun habe.

Camponesa1909, Didi041950, exlex77 und 3 anderen gefällt dies.
  9. exlex77

öhm, hätte ich vielleicht doch Biologie studieren sollenxD also es scheinen ja bunte Erbsen aus diesen Erbsenspendern zu kommen, die dann wieder gepflanzt werden müssen? Vielleicht muss man die unterschiedlichen Erbsen "weiterzüchten" um dann 'ne neue Farbe zu bekommen? *grübel* Bio-Leistung hat eben doch nicht gereicht xD

10. darlingscat

-.-
    Meine Erklärung war nicht gut genug, dabei macht die soooo viel Sinn! xD

Camponesa1909, Didi041950, exlex77 und 2 anderen gefällt dies.
  11. *Tessa*

Ich hab auch noch keinen Plan wie das funktionieren soll mit Erbsenkreuzung à la Mendel.......Na ja hört sich kompliziert an......aber das Wickingerevent hat sich auch kompliziert gelesen als die FAQ rauskam....und war doch einfacher wie am Anfang gedacht....deshalb werd ich auch nichts negatives denken...so von wegen das schaff ich nicht und so....oder das ist bestimmt nicht zu schaffenxD.....ich lass das Event auf mich zukommen...und auch wenn sich die FAQ vielleich seeeehr kompliziert abhört werd ich erst mal sehn wie sich das Event in der Praktik so anlässt bevor ich irgendwas dagegen schreib.

Ha...gerade hab ich den Post mal zwischendrin unterbrochen zu schreiben...aber unsere alte Hundedame ist aus ihrem Körbchen unter der Arbeitplatte in der Küche rausgekommen (das ist wie eine Höhle auf der einen Seite die Wand mit nem Heizkörper-Schön warm in Winter- und auf der anderen Seite ein kleines Schrankteil....ist die kurze Seite der Arbeisplatte...da liegt auch unser jungster Hundi gern mal) das hab ich dann gleich augenutzt um ihr die notwendige halbe Tablette zu geben.....denn so richtig gut kann ich (noch) nicht wieder unter die Arbeitplatte kriechen......die Nachwirkungen von meinem Sturz vor Pfingsten merk ich immer noch....knieen kann ich nich noch nicht.

LG

12. darlingscat

Ach Tessa, is schon sch..... wenn man in der Bewegung so gehandicapt ist :-(
    Ich hatte bisher 2x den Fuß gebrochen, da merkt man erstmal wieviele kleine Wege man auch übern Tag zurück legt ..... Haste denn Hilfe in deinem Mann ???

13. *Tessa*

Ja ...schon..mein Mann hilft mir viel.....aber ich hab da halt mal die Gelegenheit genutzt unserm Hundi die Tablette selbst zu geben.....man kann sie auch ab und zu ganz gut rauslocken....nur manchmal bleibt sie stur liegen und wenn sie dann mit dem Kopf hinten mehr an der Heizung liegt komm ich schlecht ran.

Man gewöhnt sich daran nicht mehr so beweglich zu sein.....fing ja schon mit meinem ersten Bandscheibenvorfall an...aber seit dem zweiten merk ich das ganz massiv , dass nicht mehr alles so geht wie ich gern will.....aber was solls....ist halt so. Frau darf halt nicht immer so viel drüber nachdenken was mal alles machbar war.

LG

14. exlex77

Ist schon blöd, wenn man nicht so kann wie man gerne wollte, kenne das auch. Da sieht man das, was vorher selbstverständlich war mit ganz anderen Augen.

Habe mir gerade den Howie von Renzo geholt :D Nun ist genug mit Lukas kloppen - ich verziehe mich jetzt ein wenig unter die Decke. Wie war das noch gleich? Der kleine November möchte aus dem Mai abgeholt werden!

15. *Tessa*

Ich denk auch wenn erst mal der Bluterguss von dem Sturz so richtig weg und ausgeheilt ist wird das auch alles wieder besser....so Prellungen und co dauern halt unheimlich lang, bis die wieder weg sind....und so lang eiere ich halt etwas mehr beim Laufen.
    Was solls ...gibt wesentlich schlimmere Sachen.....

Ahhhh....jetzt hätte ich fast Quincy verpasst...hab gerade rübergeschaltet.....

Irgendwie bin ich müde.....Ich hab auch noch nicht viel beim Renzo gemacht....die Preise find ich jetzt nicht sooo dolle...und wenn ich müde bin kann ich mich sowieso nicht so konzentrieren.....auf den Lukas.

LG

16. darlingscat

Ich bin grad am überlegen, was ich morgen nur für Schuhe anziehen soll. Wegen der Blasen. Am liebsten würd ich ja meine Galoschen anziehen, abba wenns morgen regnet ..... o_O

17. MarlenBe1955

Morgen solls angeblich trocken bleiben, musste denn viel laufen?

Camponesa1909, *Tessa*, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  18. darlingscat

Schon bissken. Einkaufen halt und Kopien muss ich machen, nen Rezept abholen und evtl. wollte ich mal an meiner alten Wirkungsstätte vorbei.

19. MarlenBe1955

Also bei Schuhen tendiere ich immer zur Bequemlichkeit.

Camponesa1909, exlex77, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  20. darlingscat

WEgen meiner Größe hab ich eh noch nie Hacken getragen, würd ich mir wahrscheinlich dat Genick mit brechen. Aber geschlossene Schuhe haben ja nun mal ne Ferse. Kappe. Was weiß ich, wie das heißt. Ich glaub, ich kleb mir Pflaster da drüber und zieh meine Rennsemmeln an, wird schon gut gehen, die sind gut eingelaufen ,-)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.