Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 2 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 9 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

*lach, was wurde so lange nach neuen Mechaniken geschrien!
    Mir ists egal, ob ich jetzt Erbsen anbaue oder sonstwas, die Belohnungen nehm ich mit. Zum Rechnen ist mein Kopf heute auch nicht gemacht, aber da gibts ja immer liebe Menschen, die das machen und alle dran teilhaben lassen.

2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Gutes Gelingen, Tessa!

Wo steckt eigentlich Ommel ???

exlex77, Camponesa1909, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  3. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

So bin mal wieder da...ein Teil der Pflanzen ist eingebuddelt....das meiste hat ja unsre Tochter gemacht...ich leiste "nur "Gesellschaft und mache Handreichungen und helf halt ein bischen wie ich kann.....(Tochter will ja alles mit essbarem vollpflanzen)

Jetzt haben wir erst mal Pause gemacht....vielleicht gehts später noch mal weiter mit der Pflanzerei....so lang die Erde noch reicht....wir müssen morgen noch welche holen.

Hab die FAQ gelesen und auch nicht so recht verstanden...vor allem ist mir wiedersinnig warum rote und grüne Erbsen zusammen dann gelbe Erbsen ergeben.....das widerspricht jedweder Farbenlehreo_Oo_O.......gelb und blau ergeben grün......aber rot und grün noch lange kein gelbxDxD

LG

4. darlingscat

Bei Farmerama schon .... xDxD

5. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

So ich guck auch mal schnell bei euch rein.
    Ich war die letzten Tage viel unterwegs und hatte deshalb keine Zeit zu schreiben.
    Jetzt muss ich die FAQ mal in ruhe studieren.
    Bei schnellen durchlesen hab ich noch nix verstanden.
    Vielleicht mal bis später wenn ich es noch schaffe.:)

6. darlingscat

Na eeeeeeendlich ..... Nu wollte ich gestern doch gemeinsam mit dir übba Guidoooo lachen, aber warst gar nicht mehr hier *schnüff .... Und jetzt auch nur auf der Durchreise. Bis dahin is dat ja verjährt ....

Aber Hauptsache du hast Spaß :)

exlex77, Camponesa1909, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  7. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich mach auch mal kurz ne Verschnaufspause hier...

wir haben den Feiertag "geschändet" und haben allen möglichen Metall- und Elektrokram rausgeräumt, damit der Schrottmann das Zeuchs mitnehmen kann. Morgen guck ich nochmal ob ich noch was finde - was weg ist, ist weg - und die nächste große Räumaktion ist dann der Sperrmüll :oops::wuerg: da grauts mir vor :eek:

8. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Nabend!!

Ich dachte, ich schau nochmal schnell auf meinen Farmen vorbei. und was ist: ich seh nix. Nur einen weissen Bildschirm, wo meine Hühnerställe sein sollten!! Aber ins Forum komme ich....

exlex77, Camponesa1909, Didi041950 und 4 anderen gefällt dies.
  9. darlingscat

Huhuuuu Weibi :) Haste nochmal versucht ??? Is ja komisch ..... Geht ja gar nicht, dass die Hühner nix zu futtern kriegen .... Apropos ... Wer macht mir denn heute was zum Abendbrot ??? :music:

10. ommel64

Kannst zu mir kommen , gibt aber nur Bratwurst und Krautsalat.
    Ich habe jetzt noch mal die FAQ studiert......o_O:oops:
    Ich versuch es dann morgen noch mal, heute geht nix mehr in meinen kleinen Kopf außer
    BratwurstxD

11. darlingscat

exlex77, Camponesa1909, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  12. 96bauerntrampel96

Du sollst dir die Bratwurst in den Mund stecken... nich in den Kopp *tztztz

Is doch ganz einfach... die Startpflanzen vermehren bis Du 400 Stück hast, zwischendurch einzahlen und aus dem gewonnenen Saatgut und der ersten Spender-Ernte wieder vermehren bis Du 450 Stk. hast... die nächste Runde gewonnenes Saatgut bis auf 950 vermehren und so weiter und so fort.

Ist quasi eine einzige Erstvermehrung, dieses Event... bis Du zu den gelben Erbsen kommst... von denen brauchst Du dann einmal 3250 Stk und schon bist Du fertig.

exlex77, Camponesa1909, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  13. ommel64

Haustür steht schon auf, Tisch ist gedeckt, gib Gas sonst ist alles weg.:D
    Ich bin jetzt auch weg, bis Morgen, schlaft alle schön und macht keinen Unsinn mehr.:pxD

@96bauerntrampel96
    Mund ist doch am Kopf...oder wo ist der bei dirxD
    Ja klar so weit hab ich das auch schon verstanden, fragt sich nur ob das zeitlich in den paar Tagen zu schaffen ist.o_O

14. darlingscat

Hab noch nen schönen Abend :D

15. 96bauerntrampel96

Naja... ich hatte da anderes "Kopfkino"... :music:

16. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Gegrilltes Putensteak und Knobi-Brot! So - nach ner halben Stunde bin ich endlich drin!!!

Ufffff.....

Und nun häng ich bei 99%....

Noch eine Woche improvisiertes Internat!!! Dann hab ich wieder DSL...

17. darlingscat

Nehm ich auch noch! [​IMG]

18. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Wusst ich doch genau, was Ihr wieder macht.

19. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Bei uns gibts noch die übrigen Frikadellen vom Mittagessen ...kalt auf Brot schmecken die auch prima...eventuell, je nach Gescmack noch etwas Senf dazu...fertig ist das Abendessen.....Irgendwie bleiben, wenn man Frikadellen macht immer einige übrig, die man nicht mehr schafft zu essen (oder ist das vielleicht Absicht, damit man noch was leckres für den Abend hatxD)

Ich schau jetzt noch ein bischen Pfarrer Braun mit Ottfried Fischer in Hessen drei.

LG

exlex77, Camponesa1909, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  20. darlingscat

Fernsehen ??? xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.