Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 2 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 9 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Wem sagste dat .... Mein Zeitplan: o_O

Warum sagt mir eigentlich keiner, dass ich auf Insel + Regenwald nicht terrorpflanzen kann, hä ????

2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ich hab noch nicht angefangen. meine Bäume brauchen noch 10 Minuten bis zum 2ten Mal ernten.

Ach und vergesst nicht dass seit 15:00Uhr auch die Gruselnacht angefangen hat. Ich grusele schon.

LG

So erstvermehrung läuft: Ist verwirrend die Pflanzen zu finden weil ja alle Erbsen schon abgebildet sind.

Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2016
  3. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Huhu,

danke nochmal für die aufmunternden Worte :) Bin jetzt auch ins Event gestartet - allerdings macht mich das mit den ganzen unterschiedlichen Erbsen ganz kirre :eek: na mal schauen wie's so läuft.
    Heute Abend bekomme ich Besuch bis Sonntag, weiß von daher noch nicht wie ich überhaupt so zum Ackern komme... Aber was soll's, Hauptsache es wird ein schönes Wochenende ;)
    Jetzt hau ich mich noch schnell auf's Sofa, vielleicht bekomme ich noch 'ne Mütze voll Schlaf - die Nacht war -.-

4. darlingscat

Dann hoffe ich mal, dass das ein besonders schönes Wochenende wird mit nem besonders pflegeleichten + amüsanten Gast :D

5. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ich finde das Event schon etwas kompliziert......und dabei ist es nur als "mittel" eingestuft

Vor allem finde ich es d*o*o*f das man nich alle Äcker nutzen kann. Da muss Frau schon überlegen, was sie anbaut sonst fehlt am Ende was für die Eventaufgaben-.-

LG

6. darlingscat

Ich mach deshalb Stufe für Stufe, sonst blick ich auch nimmer durch .... Und ich hab den Regenwald abgerissen .... -.-

BeTeeeeeee ß?? Sprichste ncoh mit mir oder hab ich dich geschafft ??? Du wirst so stillekes
    xD

7. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Ich hat bei der FAQ ja auch nur Bahnhof verstanden, aber das hatte ich dann schon begriffen

Camponesa1909, Didi041950, exlex77 und 4 anderen gefällt dies.
  8. darlingscat

Ehrlich gesagt, hab ich da diesmal überhaupt nicht drauf geachtet ..... :oops:

9. MarlenBe1955

Also ehrlich gesagt, ich auch nicht.

Puh, jetzt gewitterts hier wieder.
    Und mir fehlten noch 6 Rote Erbsen, wollte ich 2 Felder mit Hand aussäen und was passiert, ganzen Acker mit einem Klick mit SD voll. fragt mich nicht, wieso :cry::cry::cry:

10. darlingscat

Ich kann erst wieder gegen 19.45 ernten, wenn ich meine immer länger werdende Liste richtig deute ....

Heut Abend gehn wir abba wieder schwoofen, wa ??? Haben lang nix mehr "zusammen" gekuckt ....

Ich fürchte ich hab BT geschrottet ..... :oops:

11. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Klar sprech ich noch mit dir ;)... ich wusel mich durch den Erbsrankenurwald und bemühe mich, mich nicht zu verheddern *ächz* xD

Ich hab jetzt die zweiten Generationen auf je 11 großen Feldern... und die erste Generation nochmal auf ca. 60 kleinen Feldern - das reicht auf jeden Fall, da ich von 1-4 nur noch die Diamant Aufgaben erfüllen muss.

Nu hab ich erstmal Ruhe bis kurz nach 21 Uhr.

12. MarlenBe1955

Klar wird geschwoft. Im TV haben sie wohl nen verkehrten Kalender, da ist schon Sommerpause .... fast nur Wiederholungen ....

BT wird nen Aufgabenkatalog ausknobeln, damit Du beim nächsten Event nix vergisst .... ;);)

Ich bin wie erwartet im totalen Erbsenchaos gelandet, von einer Sorte hab ich schon fast 200 zu viel ...

13. darlingscat

Dann bin ich ja beruhigt ... *schnauf .... ;)

14. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Ich bin ja immer wieder froh, wenn ich lese, dass nicht nur mir sowas passiert :oops:;) Ich werde wohl auch Stufe für Stufe bearbeiten, sonst werde ich glaub ich ganz verrückt o_O
    Ist ein befreundetes Päärchen, das ich schon ein paar Monate nicht mehr gesehen habe und sie sind recht pflegeleicht :D Ich hoffe, das Wetter spielt auch ein wenig mit - hier ist zur Zeit so'n Fest mit Schiffe gucken, natürlich jede Menge Fressbuden, Live-Musik etc.
    Jetzt muss ich schnell noch ein wenig Haushalt machen, sonst kriegt der Besuch 'nen Schock und geht gleich wieder xD

15. MarlenBe1955

Dann macht Euch ein wunderschönes WE.

16. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Genieße das Fest, Deinen Besuch und alles was ihr zusammen unternehmt... - das mit den Fressbuden hätteste besser nicht gesagt... jetzt fängt uns Katze bestimmt das Mörgeln an, dass sie auch was haben will xD

17. MarlenBe1955

Glaub ich nicht, das Kätzchen ist doch satt vom Erbsen-Ernten .... eins ins Kröpfchen, eins ins Töpfchen ....

18. darlingscat

Moment ....

Dann nochmal ein bezauberndes Wochenende :)
    Paaaaaaah .....

Wenn wir uns auf 3 ins Kröpfchen, 1 ins Töpfchen einigen .... Abba ich könnt wirklich mal so langsam abendbroten .....

Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2016
  19. MarlenBe1955

So, Schluss mit der Völlerei, jetzt wird geschwoft.
    Ich hab gleich meine 1. gelbe Erbse.

20. darlingscat

Ich hab grad auch angefangen einzuzahlen und bin jetz völlig konfus im Kopp .....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.