Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 2 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 9 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Keine Sorge, das ist noch steigerungsfähig

2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Na, ich hoffe nicht! Nicht, dass ich noch anfange noch mehr wirres Zeugs zu reden o_O

3. MarlenBe1955

Ich krieg das nicht auf die Reihe, wieso erst Grosse Erbsen und dann Kleine Erbsen kommen, das macht mich total durcheinander. Hab aber bis eben grosse Felder mit SD draufgehabt, *lach, drum waren meine Felder auch immer voll.

4. darlingscat

War hier schon mal was logisch ???? Ich mach einfach Stufe für Stufe, wobei es jetzt schon chaotisch ist, weil mir in jeder Aufgabe bei Diamant was fehlt .... Ernten kann ich nochmal um kurz vor halb 1, dann zahl ich weiter ein ....

Was ich nicht bedacht habe ... Die 3 irgendwas-Erbsen vermehr ich auf Komfortfeldern, die kann ich eh erst morgen ernten und kann somit auch erst morgen früh weiter machen. Hätte ich mich gar nicht so stressen müssen.

Marlen, wieviel Punte hat Sarah eigentlich bekommen ??? Iwie hab ich dat nicht mitgekriegt.

Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2016
  5. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Neeee - das wäre mir auch zu weit! LOL

Aber es nervt.... Ich hab jetzt ne Stunde gebraucht, um zu ernten und neu anzusäen. D.h., meine kleine Farm ist jetzt schon wieder fertig.

Das ist wie in den Anfangszeiten des Internet: "Enter" drücken und erstmal Kaffee kochen gehen... Acker wechseln und zwischendurch die Waschmaschine anschmeissen oder ausräumen, Kartoffeln schälen oder was auch immer....-.-

Hilft ja nun alles nix... Eine Woche muss ich noch durchhalten....

6. darlingscat

Ach ja .... Ich erinnere mich .... Damals, 45 .... Wo man spätestens dann wach wurde, wenn das 56k-Modem loslegte .... xD

7. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ich bau alles total konfus und wirr an....ich glaub irgendwann verhedder ich mich total im Wirrwarr der verschiedenen Erbsen dicke Rote dünne Rote und was es noch so gibt....ich hab am Ende bestimmt von jeder Sorte viel zu viel angebaut ....wie ich mich kenneo_Oo_O:eek:o_OxD

LG

8. MarlenBe1955

*lach, was war das immer schön, wenn das anfing Geräusche zu machen.

Äh, ja, Punkte ... auch keine Ahnung, war Erbsen am sortieren.

9. darlingscat

Ich bin grad bissken geknickt *schnüff .... Ich bin ja absoluter Fitzek-Fan und der hat ja jetzt 10-jähriges Jubiläum. Zu dem Anlass gabs ne Rundmail, wo er seine Leser gebeten hat ihm zu schreiben, was Bücher ihnen bedeuten, welchen Stellenwert die in ihrem Leben haben.
    10 Mails will er in seinem nächsten Buch veröffentlichen, das im Oktober rauskommt und 10 Jubiläumsboxen werden verlost.
    Hab ich natürlich drauf geantwortet und paar Tage später hatte ich tatsächlich ne Mail, so ne vorgefertigte denk ich, dass er gerade auf Recherchereise ist, sich bedankt und die Gewinner bis spätestens 30. Mai Bescheid kriegen.
    Nu, der is ja nu bald und ich kuck schon immer, weil ich so gerne eine der Boxen hätte, abba dat hat natürlich nciht geklappt *schnüüüüüüüüüüüüüff

Camponesa1909 und Sonnenfarm68 gefällt dies.
  10. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Naja... Montag und evtl. auch Dienstag könnt ja noch was kommen *tröst*

11. darlingscat

Nääää, glaub ich nicht. Ich denke, dass das längst feststeht. Da stand ja bis spätestens 30.05. Ich hab noch nie bei sowas gewonnen und dat wird diesmal auch nicht anders sein.

Camponesa1909 und Sonnenfarm68 gefällt dies.
  12. MarlenBe1955

Genau, und Schriftsteller sind ja nun auch nicht gerade bekannt dafür, dass sie Termine einhalten. Einfach weiter hoffen.

13. darlingscat

DAt is lieb von euch, aber der 30. is Montag, nicht Dienstag .... Egal .....

Tessa, wat macht dein Malkurs ????

14. MarlenBe1955

Guckste noch?

15. darlingscat

Klar .... Bin echt geplättet, weil Eric gehen musste. Ich hätte auf Sarah getippt. Nu bin ich abba ma ebkes im Bad. Vertreibt mir auch bissken die Zeit bis 00.30

16. MarlenBe1955

Tja, hät ich auch nicht gedacht. Ich muss noch 20 Min. warten, dann kann ich noch ein paar grosse rote pflanzen. Bin ja mal gespannt, was bei meinem Durcheinander morgen früh rauskommt.

Schlaft alle gut

17. darlingscat

Bin ich jetz alleine hier ??? Tessa war heute Abend so still .....

18. *Tessa*

Schönen guten Morgen,

ich stell mal wieder Kaffee, Tee und Cappu hin.

und zum Malkurs der ist am Freitag wegen Brückentag ausgefallen....erst wieder am nächsten Freitag geht s weiter....konnt mich auch noch nicht durchringen zu Hause weitezumalen. Bräuchte ein richtiges kleines Malzimmer....müsste gar nicht groß sein, nur so, dass ich nen Tisch, Stuhl, ne Staffelei und ein Aufbewahrunmöglichkeit für meine Farben und Leinwände hätte und nicht immer alles sooo gut wegpacken müsste.

Mit dem event komm ich auch voran....mir fehlen 8 dicke rote ERbsen dann bin ich mit der Aufgabe der dicken Erbsen fertig.
    Aber soviel Durcheinander auf den Äckern wie bei diesem Event hatte ich noch nieeeee. lauter bunte Erbsen.

LG

19. MarlenBe1955

Wetter hier: alles grau, alles nass, meinen Blumen bekommt das überhaupt nicht gut.

Event: 50 kleine grüne Erbsen fehlen noch, 1 1/2 Äcker sind voll mit kleinen + grossen gelben und eine einsame gelbe Erbse wartet auf die Vermehrung für die letzte Stufe. Läuft also alles gut und das grösste Chaos ist vorbei.
    Über Nacht durfte der 1. Baum + 3 Ställe ausbrüten, naja:
    1 Tannenbaum XXL
    1 Igel
    1 Eisvogel
    1 Schildkröte​

20. *Tessa*

Bei uns in der Stadt hat es gestern mal wieder gehagelt und Starkregen und Gewitter Hats gegeben.....Ui ich hab gerade Bilder in der Zeitung gesehn. in manchen Gegenden 30 cm Hagelkörner und 40 cm Wasser in den Straßen.....ein Straßenfest ist im Hagel untergegangen.

In unserem Vorort hats "nur" geregnet aber auch nicht so dolle.....war mit Tochter unterwegs und hab in einem anderen Vorort was gegessen und aus dem Fenster geschaut ...überall wars dunkel und schwarze Wolken und das Radio im Lokal hat dauernd von starkem Gewitter, Hagel us.w. über unser Stadt Meldungen durchgegeben aber bei uns hat erst mal nicht geregnet. Erst als wir wieder ins Auto wollten gings los und wie sind nass geworden. Wir sind aber gut, ohne Hagel und Starkregen wieder zu Hause angekommen.

Nur die Blumen bei uns am Büro wirds wohl erwischt haben...sind gerade am Mittwoch gepflanzt worden.....und der Vorort liegt gerade da, wo die 30 cm Hagel runtergekommen sind (hab Bilder in der Zeitung gesehn vongerade 10 Metern vom Büro entfernt) :(:( schade....wenn wir Pech haben sind die Blumen nur noch Matsch.

LG

exlex77, Camponesa1909, jackiblack und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.