Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 2 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 9 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Boah, wie hier gelästert wird wenn man nicht da ist .....

WER hat denn neulich den Wein vom Nachbars gesüffelt? WEM hat der nicht geschmeckt? Und WEM war hinterher so fürchterlich schlecht? ICH war enthaltsam, mir gings gut!!!!
    Und ommel brauchte vorhin den Sekt aus medizinischen Gründen!!!!

Ich jetzt auch, was war das draussen heiss und schwül, unerträglich, und das direkt nach all der Kälte. Dicke dunkle Wolken sind auch schon wieder im Anmarsch.

Prost ommel!

2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

3. MarlenBe1955

????? Ich seh hier keine Zicke (ausser Dir ...)

*kreisch, *jubel, *hüpf

tatatataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Stall geöffnet.

Heraus kam, na? Genauuuuuuuuuuuuuu

1 orangenes Legegehege !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::wuerg:

4. darlingscat

Pah ....[​IMG]

Siehste, dat haste nu davon ....

5. MarlenBe1955

*lach, gib zu, Du hast die ganze Flasche allein gesüffelt und jetzt biste platt.

6. darlingscat

Näääää, weil ICH bin nämlich Abstinenzlerin !!!! [​IMG]

7. MarlenBe1955

exlex77, Camponesa1909, jackiblack und 3 anderen gefällt dies.
  8. darlingscat

9. MarlenBe1955

exlex77, Camponesa1909, jackiblack und 3 anderen gefällt dies.
  10. darlingscat

Ich konstatiere ..... Straußenfleisch + ich werden eher keine Freunde .... Hab ich grad zum ersten Mal gemacht + gegessen. Schmeckt ganz interessant, aber wenn ich die 2 Stücke im TK auf hab, muss ich das nicht wieder haben ......

Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2016
  11. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

xD genau dasselbe schoss mir durch den Kopf als ich uns Kätzchen las xD

So... hier grollt der Donner schon seit ein paar Stunden aber es tut sich noch nix in Sachen Regen oder Gewitter... war vorhin extra noch flott ein paar Sachen einkaufen, damit ich nicht ins Wetterchaos gerate.

@darlingscat ... ich war auch nochmal in dem Billigheimer-Laden hier bei uns.. hab ein paar Blümchen gekauft (und auch gleich auf dem Friedhof gepflanzt - spar ich mir das angießen, wenns nachher regnet :music:) uuuund was soll ich dir sagen... es gab auch so halbe Fässer... hab gleich eins mitgenommen. Da das Holz so gescheckt aussieht, werd ich es aber vor dem bepflanzen noch einölen. Vielleicht fang ich damit nachher noch an, ma gucken.

12. MarlenBe1955

exlex77, Camponesa1909, jackiblack und 2 anderen gefällt dies.
  13. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Bei und hat es gerade angefangen zu regnen.....aber bis jetzt ganz normal....donnern tuts auch nicht (brauch ich auch nicht) mal sehn ....hoffentlich kommt kein Hagel und Starkregen runter 1x reicht.

Komme mit den gelnen Erbsen nicht so recht voran..Na ja wenn Frau auch keine erst und Zweitvermehrung mehr macht.

aber ich denk, dass ich morgen trotzdem fertig werd weil ich ja alle drei Sorten gelbe Erbsen gleichzeitig anbau.

LG

14. darlingscat

Fall du mir ruhig auch noch in den Rücken ...... -.-

Die sind schön, gell ???
    :inlove:
    Wer ??? :oops:

15. MarlenBe1955

Immer der, der fragt ....

Ich find gelbe Erbsen langweilig, wünsche mir das Chaos von gestern zurück.

16. darlingscat

17. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Nää.. ich fall dir nich in den Rücken (ich will dich ja nich plätten :p)

Ja, die sind schön... ich mag sowas wahnsinnig gern... ich hab hier auch so nen alten Futtertrog aus Stein... den kann ich aber nur bepflanzen, wenn es ein trockener Sommer ist, sonst säuft mir da immer alles ab ...:oops: ich trau mich nicht, da Ablauflöcher reinzubohren.. ich hab Angst, dass er mir dann zerplatzt

18. MarlenBe1955

So ein geplatztes hatte ich auch mal, da war aber noch ein Eisenring drumherum, der hat es gehalten. Naja, für Ablauf war gesorgt.

19. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Dann must du den Steinfuttertrog ganz dicht an ne Hauswand stellen. Das noch etwas Dachrinne drüberreicht, dann kommt nicht so viel Wasser rein wenns regnet.....oder Wasserpflanzen oder Gewässerrandpflanzen reinpflanzen...denen macht zuviel Wasser ja nichts aus ...da gibts auch welche die schon blühen. Dann muss natürlich auch immer genügend Wasser im Trog drinnen sein.

Bei uns fangts gerade wieder an zu donnern ...in der Ferne..... hoffentlich bleibt das Gewitter auch da und kommt nicht her.

exlex77, Sonnenfarm68, darlingscat und 2 anderen gefällt dies.
  20. MarlenBe1955

Gewitter + Regen ist hier, da dauerts nicht mehr lange, bis es bei Dir ist.

exlex77, Sonnenfarm68, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.