Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 2 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 9 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ihr werdets nicht glauben aber aus meinen nächsten 3 Rätselbäumen wurden 2x Apfel XXL-.- und 1x Bergwacholder:D

Aus den Otter-Rätselställen würde: 1xSchwein orange, 1x Ziegenmolkerei orangeo_O, 2x Schnabeltier, 1x Wolf und 1x Eule orange:D

mal sehn was sich dann aus den Dachs-Rätselställen entwickelt ......wenn ich die denn mal habe.

bis jetzt ist das Gewitter, zum Glück, nicht wirklich bei uns angekommen...vielleicht zieht es ja vorbei .

LG

2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Wat kucken wir denn heute Abend ??? Ich find einfach nix und die böse Marlen kuckt bestümmt Fussi ....

3. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Die böse Marlen ist genau so verzweifelt wie Du am suchen und guckt aus lauter Verzweifelung irgendeinen Quatsch im Ersten. Wenn mir langweilig wird, kann ich ja immer noch Erbsen zählen. Die machen mich auch kirre. Haben doch genau 50 grosse gelbe gefehlt und für den Rest brauch ich jetzt noch 2 Ernten.

*lach, Tessa, Deine Ziegenmolkerei ist aber viel wertvoller wie mein Legegehege ... wenn auch genau so nutzlos.

Sonnenfarm68, 96bauerntrampel96 und *Tessa* gefällt dies.
  4. darlingscat

Dat liebe Kätzchen hat sich für 3Sat entschieden .....:music:

5. *Tessa*

Das TV -Programm ist echt zum:cry:-.- ich guck vor Verzweiflung Arthur und die Minimoys 3...aber..vielleicht find ich ja noch was andereso_O:eek:

LG

exlex77, Sonnenfarm68, jackiblack und 2 anderen gefällt dies.
  6. MarlenBe1955

Von wem sprichst Du???? *umguck, nix zu sehen ....

Luis Trenker??? Neeee, nich wirklich!

exlex77, jackiblack, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  7. darlingscat

Na, von miiiiiiiir latürnich !!!! Du nu widda ......

Scheint abba ganz interessant zu sein. Der spielt in der ****-Zeit, ich komm grad nicht drauf welche Rolle Leni Riefendahl damals gespielt hat. War das nicht ne Geliebte von ... äh .... du weißt schon.
    Ich kann mich nur dunkel dran erinnern, als Kind paar Filme mit Luis Trenker gesehen zu haben und da verkörpert er ja son Saubermann-Image ... Der Held der Berge und so. Scheint er aber nicht gewesen zu sein. Eher angepasst um der Karriere willen .....
    -.-

Sonnenfarm68, 96bauerntrampel96 und *Tessa* gefällt dies.
  8. MarlenBe1955

Die waren beide nicht ganz sauber in der Zeit, ums mal vornehm auszudrücken. Und nicht nur wegen der Karriere angepasst (wie z.B. auch der Rühmann) sondern aus vollster Überzeugung. Dass sie die Geliebte war, wurde gerüchtelt, ist aber nicht ganz klar.
    Als Kind hab ich die Luis Trenker Filme auch gesehen, aber jetzt mag ich sie wirklich nicht mehr anschauen. Auch keine Biographien oder dergleichen über die beiden.

Juchuuuu, und der nächste Stall: Kuh orange :eek:

9. darlingscat

So langsam macht ihr mir Angst. Ich kann ja auch in 34 Min. lüften .....:oops:

exlex77, 96bauerntrampel96 und *Tessa* gefällt dies.
  10. MarlenBe1955

Wieso Angst? Es geht doch ständig aufwärts, nach dem Gesetz der Wahrscheinlichkeit würdest Du heute mit ner orangenen Ziegenmolkerei den Vogel abschiessen.

11. darlingscat

-.-

exlex77, 96bauerntrampel96 und jackiblack gefällt dies.
  12. MarlenBe1955

Nun freu Dich mal richtig!

exlex77, 96bauerntrampel96 und jackiblack gefällt dies.
  13. *Tessa*

Na wenn wir alle so lustige Ställe bekommen und Werkstuben muss ja mal eine/r nen Treffer landen also nur Mut und die Ställe öffnen wenn die reif sind.

LG

14. darlingscat

Gerne doch! [​IMG]

Aber die Ställe sind besser als gedacht:
    Gürtler, Eisvogel, Chamäleon orange, Otter, Trüffelfarm orange ( als wenn ich mich mit ner Ziegenmolkerei zufrieden gebe *pah ) + *tadadadaaaaaaa .... ich habs gewusst: die obligatorische Gans orange xD

Die ersten 3 Bäume: Mispel XXL, Zuckerahorn XXL + Bergwacholder .....

Nu bin ich mal im Bad ....

15. *Tessa*

Na bitte es geht doch...es mussen ja einige auch mal gute Ställe und Werkstuben dabei haben......wobei meine Schnabeltiere ja auch nicht schlecht waren.

LG

16. MarlenBe1955

:cry: Manno, danke, jetzt bin ich halbblind!!!!

Kann ich Dein orangenes Schwein bei der nächsten Ladung gar nicht richtig sehen, was Du natürlich zur Trüffelfarm dazubekommst.

17. darlingscat

Selber Schuld .... *kein Mitleid hab *neinneinnein

exlex77, jackiblack und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  18. *Tessa*

So jetzt muss ich nur noch die letzte Sorte Erbsen anbaun und zwar die gelbe Erbse.....aber davon braucht Frau ja jetzt einige. Also bin ich den ganzen Sonntag beschäftigt gelbe Erbsen anzubaun.

LG

19. MarlenBe1955

*schnief, wo ich immer so lieb zu Dir bin

Tessa, die Erbsen wachsen doch von alleine. Ich kann gleich noch mal ernten, dann ist Schluss für heute.

20. darlingscat

Ich hab mich grad dazu entschieden meine vermehrten dicken und kleinen gelben Erbsen komplett auszusäen und mir die erste gelbe Erbse erst morgen abzuholen. Die eine Erbse macht den Kohl auch nicht fett.

Häääää ??? Abba nicht heute! *mitschnieeeeef

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.