Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 2 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 9 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Der Frau ist aber auch nix heilig, noch nicht mal der Feierabend von Didi. Nimm Dir mal ein Beispiel an Tessa.

2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Du machst noch solange, bis Du ne Hannibal-Maske verpasst bekommst.

Dann is nix mehr mit mopsen oder absaugen xD

4. darlingscat

Könnte sein, dass ich gleich ne Sperre kriege, ich sag schon mal Bescheid ....

Didi041950 gefällt dies.
  5. MarlenBe1955

Ich habs grade mit Entsetzen gelesen, wollt Dir schon ne Eule schreiben. Halt Dich zurück, das ist es nicht wert!!!!!!

Camponesa1909 und Didi041950 gefällt dies.
  6. darlingscat

Ich sag ja nu auch nix mehr, aber das war echt der Burner ....

Camponesa1909, Sonnenfarm68 und Didi041950 gefällt dies.
  7. MarlenBe1955

Das war der Oberburner nach der Nacht, ich konnt ja mal wieder nicht schlafen und habs mitgekriegt.

8. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Bratwurst mit Sauerkraut.:)

9. darlingscat

Ich hab den Tab nu zugemacht und geh jetzt ins Bad, mich nachtfein machen .... Ich geb ja die Hoffnung nicht auf, dass Herr Pitt mal bei mir klingelt .... Lass uns das nicht hier reintragen, ok ??? Ich gelobe auch nix mehr zu schreiben :)

10. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Wie wo was.....ich bekomm irgendwie nix mit.....bin unheimlich müde nach der gestrigen Nacht fast ohne Schlaf.
    Darum werd ich auch ins Bettchen schlüpfen und hoffe, dass wir uns alle gesund und munter Morgen wieder auf dem Sofa treffen.

Schlaft gut und träumt was Schönes

LG

11. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Naja, ich bin ja nu auch nicht unbedingt bester Freund von Ratte... aber ich hab da letzte Nacht nichts gelesen, wo er sich über killle und seine verstorbene Frau lustig gemacht hätte.

Der Spruch mit dem Hund war zwar nicht gerade taktvoll oder angebracht... aber die Gegenpartei hat mEn schon übertrieben mit ihrer Darstellung des geschriebenen.

Lass es dir schmecken, Didi... ist das Kraut mit Kümmel gekocht?

Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2016
    Camponesa1909, *Tessa*, exlex77 und 3 anderen gefällt dies.
  12. MarlenBe1955

Schon klar, ich nehme Dich beim Wort.

Was willste eigentlich immer mit dem Herrn Pitt? So dolle find ich den nun auch nicht.

Camponesa1909, *Tessa*, exlex77 und 4 anderen gefällt dies.
  13. darlingscat

Ich abba, vor allem mit langen Haaren wie in "Legenden der Leidenschaft" ..... :inlove::inlove::inlove::inlove: .... Nu abba, sonst wirds wieder so spät

Camponesa1909, *Tessa*, exlex77 und 3 anderen gefällt dies.
  14. MarlenBe1955

Schlaf gut und träume süss ...

Hmmm, Bratwurst mit Sauerkraut könnt ich jetzt auch noch essen, da werd ich wohl von träumen.

15. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Oh neeee - keine Tränen.....:(

16. darlingscat

*annen Hals werf ... *schluchz .... Die gönnen mir nicht den kleinsten Happen ab und an, Weibi ... *schnüffel ....

So, ich geh nu Bubu .... Allen eine gute und vor allem erholsame Nacht!

17. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Nur ein wenig Pulver,Kerne niemals,wenn ich draufbeiße :wuerg:und es braucht nur ein Kern drin sein,ich beiße garantiert drauf,und dann schüttelts mich.

Ich verzieh mich jetzt ins [​IMG] und wünsch allen eine gute und erholsame Nacht.;)

18. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Hallo an alle.....
    :inlove:danke, für all die lieben wünsche und das ihr an mich gedacht habt:inlove:
    Konnte erst nur lesen und nix schreiben...bin immer wieder aus dem Forum geschmissen worden ....
    Irgendwann ging es dann und dann war es bei uns Trubelig....

Stellt euch vor...mein Sohnemann hat doch Glatt in Mündlich Informatik ne 2 :eek::inlove::inlove::inlove::eek:
    Ich kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus...wie bitte hat er das gezaubert...mußte ihn jetzt natürlich erst mal knuddeeln und mir Haarklein alles erzählen lassen....bin grade Mega stolz...freu mich so....1 Teil geschafft...
    Wenn der Rest auch halbwegs so gut war...dann besteht er ;)

Meinem Rücken geht es etwas besser...Dank der Spritze vom Notarzt...und Schmerz tropfen.
    Ich hab geschmunzelt über eure Storys...hihi
    Ich hab auch mal eine Frau gefragt ob sie hilfe braucht...die war ganz entsetzt...ob sie den sooo alt aussehen würde.
    da mußte ich so grinsen...hab zu ihr gesagt das nicht aber sooo schwer beladen mit Taschen...das ich dachte ne 3 Hand könnte helfen ;) Da mußten wir beide lachen und ich hab ihr kurz geholfen.....finde sowas selbstverständlich...wer weiß wann man mal selber Hilfe braucht.

Hab jetzt einiges Nachgelesen...Lese ja auch immer Still bei Killle mit...oh man...ich kenn ihn ja nur vom Lesen...aber das tut mir so leid.
    Mußte erstmal mein Beileid dalassen.

Soo nu wünsche ich euch eine Gute Nacht und ich freu mich sehr das ich euch hier alle auf dem Sofa hab...jawoll
    Hier sind alle :inlove: und Freundlich und das ist mir grade nochmal Richtig aufgefallen ( nach lesen im Forum ) und das mußte ich euch mal sagen...hoffe das ist okay......
    Ihr lieben Sofa Nutzer :inlove:

19. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Guten Morgen!
    Ich stell dann schon mal Tee, Kaffee und Capuu hin. Für's Frühstück machen ist keine Zeit mehr, aber das komt sicher noch ;)
    Allen kränkelnden weiterhin gute Besserung! Und allen einen guten Eventstart, ich bin erst später wieder da, bis später :)

20. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen,
    da warst du heute schneller wie ich.
    würd ja auch gern schöne Frühstücksbildchen reinstellen.aber ich hab das bis jetzt noch nicht hinbekommen.:oops:

Aber denkt euch mal, dass ich ein schönes Frühstücksbuffet hinstell mit allem drum und dran: Joghurt, Müsli, Brot , Brötchen, Marmelade aber auch Wurst und Käse, Obstsäfte und Frühstückseier schön wachsweich gekocht auf den Punkt und natürlich auch Butter und Salz.

Muss jetzt gleich los zur Arbeit
    Bis zum Eventstart bin ich aber dann wieder hier
    LG

exlex77, darlingscat, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.