Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 2 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 9 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich warte auf die letzte Erbsenernte... dauert zum Glück nicht mehr lange... dann werd ich die üblichen Flächen schon wieder mit Bäumen bestücken. Lustig fand ich dieses Event nun nicht unbedingt. Ställe und Bäume (bzw. die Setzlinge) hab ich noch nicht aufgestellt... mach ich dann irgendwann mal, ich habs damit nicht so eilig :oops: (ich bilde mir auch ein, dass es bessere Ergebnisse bringt, wenn ich sie nicht sofort aufstelle :music:)

Und @darlingscat .... hast Du uns Pasta Bolognese mitgebracht? xD;)

2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Danke
    Ja ich bin da. Bin eigentlich auch schon seit 15:00Uhr rum fertig.......konnte das aber nicht zeitnah schreiben. weil ich unsrer Tochter Gesellschaft mit kleinen Handreichungen beim Tomaten in gooooße Töpfe einbuddeln geleistet hab. (13 Tomaten stehn jetzt auf der Terasse) und da es schon wiederso komisch grau wird wollten wir das schnell noch machen. Die tomaten mussten dringend in die großen Töpfe rein.....und bei Gewitter will Frau das auch nicht grad machen. Aber jetzt ist alles eingebuddelt und gegossen.....alles ist gut.

hoffentlich gibt es kein Gewitter und schon gar keinen Hagel wie es anscheinend in einigen Gegenden schon wieder gegeben hat.

LG

3. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Sooooo .... Feieraaaaaaabend ..... Gönn ich mir nu noch nen kl. Portiönchen Bolognese ????

4. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Hier gewitterts schon wieder, Forum war bei mir auch zeitweilig weg, da hab ich mich aufs richtige Sofa verkrochen.

5. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

So, ich bin dann auch wieder da!

Besuch ist wieder abgereist und wir hatten ein wirklich schönes Wochenende :D Hier war ja ein Fest, da waren wir gestern und es war wider Erwarten echt schönes Wetter, hatte bis Mttags geregnet und als wir los sind kam die Sonne raus :) Dann hab ich mal wieder festgestellt das Bremerhaven ein Dorf ist - Der Freund der hier war hatte vor kurzem Reha und da einen Bremerhavener kennengelernt, da waren die gestern Abend, weil ich noch einen anderen Termin hatte. Und dieser Bremerhavener ist befreundet mit einem Päärchen, mit dem ich wiederum befreundet bin. Die Welt ist wirklich klein xD

Ich hab jedenfalls schon mal zu viele rote, grüne und kleine Erbsen, hab irgendwie immer morgens nur schnell was auf den Acker geschmissen und heute dann mal geschaut was ich eigentlich noch brauche, war nicht die beste Taktik xD

Also ich bin noch nicht mal mit der zweiten Stufe fertig :oops: aber dafür hatte ich ja wie gesagt ein total schönes Wochenende ;)

6. darlingscat

Das ist die Hauptsache, exlex :)))))))

Wer hensslert eigentlich heute Abend mit mir ???? Ich brauch dringend Unterstützung, denn heute bringen mich die Kandidaten mal an meine Grenzen .... Und zwar alle drei -.-

Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2016
  7. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Nix da, ich guck Polizeiruf. Ich tu mir doch nicht nen ganzen Abend diese Sabia an.

Huhu exlex, freu Dich, dass Du so ein schönes WE hattest, das mit dem Event kriegst Du auch noch hin, spätestens wenns nur noch gelbe Erbsen braucht lichtet sich das Chaos.

8. exlex77

Danke, ist ja auch noch ein wenig Zeit ;) jetzt hab doch glatt was vergessen:

[​IMG] natürlich allen die schon fertig sind!

Camponesa1909, *Tessa*, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  9. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Danke schön. ;)
    Endlich mal was gescheites dabei .

10. darlingscat

Genau! Glückwunsch an die Dachs-Beglückten!

Juchhuuuu !!! Der Henssler hat endlich mal wieder nen Gang verloren !!! An Gülcan Kamps, wer hätte das gedacht .... Und dann ausgerechnet mit Flusskrebsen, der olle Sushi-Meister ....

Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2016
  11. 96bauerntrampel96

Ich guck den Henssler... von Gülcan bin ich ehrlich gesagt positiv überrascht heute... früher war sie "schlimmer"... der Bachelor .. und die van der Vaart Ex... reden wir nicht drüber..8)

Freu mich, dass Henssler die Vorspeise verloren hat... und würd mich noch mehr freuen, wenn er die anderen Gänge auch verlieren würde :music:

Camponesa1909, *Tessa*, exlex77 und 3 anderen gefällt dies.
  12. darlingscat

Ich find die Gülcan auch lang nimmer so schlimm ... Die sabbelt zwar immer noch so schnell, aber nicht mehr so schrill, wie ich finde.

Näääää, der Bitchelor soll nicht gewinnen *neinneinnein ..... Und Sabia .... Hmmmmm ... Ich find die ziemlich ruhig, bis jetzt bin ich da noch neutral ... Die darf auch gewinnen .... Der Steffen braucht ma widda nen Dämpfer ,-)

Ich bin ma gespannt, wie Ruth die Kurve kriegt, dem Nelson nen Knutscher aufzudrücken. Die soll ma nen Schlag reinhauen, damit ich ins Bad kann .....

13. 96bauerntrampel96

Jetzt gehts zur Sache xD

14. darlingscat

Ich lach mich tooooooot ...... Der Nelson is auch nicht auf den Mund gefallen, der gefällt mir !!!

Jetz bin ich abba im Bad, der Bitchelor is mir total unsympathisch ....

15. 96bauerntrampel96

Zu dem sach ich nix... da fällt mir nix nettes ein 8)

16. exlex77

Verschwinde nun wieder,

Schlaft gut und bis morgen :)

Camponesa1909, *Tessa*, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  17. darlingscat

Nächtle, exlex :)

BT, wer hat denn den Hauptgang gewonnen ???? Hat doch länger gedauert als geplant ....

18. 96bauerntrampel96

Henssler hat den Hauptgang knapp gewonnen (3 Punkte Vorsprung)

Dieser Bachelorheini is ja wirklich grausam... *grusel*.. den wollt ich nichtmal geschenkt haben...

19. darlingscat

Gut .... Und ich auch nicht .... Der wäre ein echter Grund ins Kloster zu gehen ....

20. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Ich zieh mich jetzt zurück,[​IMG] und [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.