Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 2 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 9 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

bei uns hat es jetzt aufgehört mit regnen

Gleich habe ich auch die kleine rote Erbse fertig und dann nur noch gelb vor mir. Frau kann ja noch so gut rechnen, wenn sie dann aber beim Ernten das KAC vergessen tut, dann ... :oops:

Edit:
    Ich hatte auch Probs mit dem Forum, manchmal bin ich auch nicht auf die Farm gekommen oder es hing pausenlos o_O

Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2016
    *Tessa*, exlex77, Sonnenfarm68 und 4 anderen gefällt dies.
  2. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Mahlzeit,

hier blitzt gerade mal ein bisschen die Sonne durch, die Nacht über auch ständig Gewitter, aber nix schlimmeres passiert.

*Tessa*, Camponesa1909, exlex77 und 4 anderen gefällt dies.
  3. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Juchhuuuu, bin wieder da ...... Bin auch trocken geblieben *freu .... Hat zwar zwischendurch mal kurz geregnet, abba da war ich grad im Geschäft ....

4. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Heute Nacht waren bei uns auch starke Gewitter aber zum Glück hat sich der Regen und Wind in Grenzen gehalten.Heute scheint teilweise schon wieder die Sonne und wir haben 22 Grad.:)

Bin Heute ca.12 Uhr fertig geworden,und ich habe insgesamt über 3000 Erbsen zuviel.:oops:

5. MarlenBe1955

Kein Wunder, dass Du so lange gebraucht hast ;)

*Tessa*, Didi041950, Camponesa1909 und 4 anderen gefällt dies.
  6. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Mach dir nichts draus, Didi... ich hab auch nicht so genau auf die Mengen geachtet und etliche Erbsen der verschiedenen Sorten übrig... besser zuviel als zu wenig sag ich immer xD

Hier ist Hundewetter... Hund will nicht raus, "Garfield" will nicht raus... der "Kampfschmuser weiß nicht was er will... rein, fressen, nicht fressen, raus, nee lieber doch nicht... noch was fressen... nach gefühlten 100 mal hin und her isser nu doch nach draußen abgezischt *seufz*

*Tessa*, Didi041950, Camponesa1909 und 5 anderen gefällt dies.
  7. darlingscat

Soooo, ich bin durch *schnauf ..... Die letzten 6 Ställe + Bäume brüten .... Ich hätte so gerne nen Dachs ....

8. 96bauerntrampel96

Herzlichen Glückwunsch ... ich drück dir die Daumen für nen Dachs :)

Gerda1964-, *Tessa*, Didi041950 und 6 anderen gefällt dies.
  9. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Ich muss noch bis heute Abend.:oops:

Ich bitte auch einen Dachs und einen Otter.:)

10. darlingscat

Daaaanke :)

Ach, Ommel, da biste doch auch schon im Endspurt .... :inlove:

*Tessa*, Didi041950, Camponesa1909 und 3 anderen gefällt dies.
  11. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Hier kommt jetzt immer mal die Sonne raus.

Aber ich hasse das Wetter, nach dem Kochen und essen schwitze ich wie blöd. -.-

Katze, ich drück doll die Daumen fürn Dachs. ;)

Allen anderen, die sich nen Dachs wünschen abba auch. :)

Gerda1964-, *Tessa*, Didi041950 und 4 anderen gefällt dies.
  12. darlingscat

Ich bin mal gespannt, wann die Leute begreifen, dass ich zwischen 3 + 4 nicht ans Telefon gehe. Zwei Leute haben grad angerufen, aber iwann muss man ja mal konsequent werden.xD

13. jackiblack

14. 96bauerntrampel96

Gegen Guiiiidooooo hast Du keine Chance xD

15. darlingscat

Richtiiiiiiiiich ........ xDxDxD

*Tessa*, Didi041950, Camponesa1909 und 3 anderen gefällt dies.
  16. jackiblack

Näää... ich war das nich...stell mir das nur so vor. xD

17. 96bauerntrampel96

Ach... hab ich garnicht erzählt... mir ist was "lustiges" passiert -.-

Ich lümmel mich die Tage abends so ganz gemütlich vor dem Fernseher rum... aufeinmal hör ich son komisches Geräusch... denk mir nichts weiter dabei... denk aber dann.. Du musst dir mal die Brille putzen, da ist ein Fleck auf dem einen Glas... nehm die Brille ab und will anfangen.. huch, was ist das... Glas fühlt sich komisch an - hat das Ding einen Riss :sleepy:- nu wusste ich, was ich für ein komisches Geräusch gehört hatte 8)

Ich hatte ja schon so einige "Brillenmalheure" im laufe der Jahre... aber das war Premiere - Glas während des "Nichtstuns" einfach gesprungen :eek:

18. darlingscat

o_Oo_Oo_O

Mein vollstes Mitgefühl von Brillenträgerin zu Brillenträgerin .... Hast du denn noch Glas-Gläser ??? Sie wissen schon was ich meine ....
    Ich hab inzwischen Plaste, weil die Gläser bei meiner Dioptrien-Zahl sonst echt zu schwer wären ....

Mir ist mal was ähnliches passiert, allerdings ist mir der Steg durchgebrochen. Auf der Arbeit, vorm PC .... Hab auch nix weiter gemacht. Und jetzt kommt der Clou .... Weil ich ohne Brille nicht am Straßenverkehr teilnehmen darf ( und mich das auch überfordern würde, weil ich nix sehe ), ist der Zivi mit mir zum Optiker gefahren.o_O
    Jaaaaaa, ich hatte mal meinen eigenen Zivi .... Nach längerer Krankheit hab ich Wiedereingliederung gemacht und da lief auch nen Zivi im Büro rum .... xDxD

Gerda1964-, *Tessa*, Didi041950 und 5 anderen gefällt dies.
  19. 96bauerntrampel96

Ja, ich hab immer Glas und keine Kunststoffgläser, trotz des Gewichts und trotz der Bruchgefahr... da ich auf der Arbeit häufig mit Desinfektionsgedönse jeglicher Art zu tun habe bzw. hatte... waren mir die Glas-Gläser immer lieber (Kunststoff wird da schnell stumpf und "blind" - hatte das mal ausprobiert und war nicht damit zufrieden).. Ich kann und darf ohne Brille auch nicht Autofahren... oder so... ich glaub selbst als Fußgänger wär ich über längere Zeit und weitere Strecken Brillenlos nicht geeignet (bin ja auch blind wie ein Maulwurf).

Das Glas ist auch noch in der Fassung.. nur halt kaputt mit Rissen (hat sich mittlerweile erweitert)... nu fahr ich nur noch mit Sonnenbrille, im Hellen bei schönem Wetter, bis ich ne neue Brille hab xD

Gerda1964-, *Tessa*, Didi041950 und 4 anderen gefällt dies.
  20. MarlenBe1955

Fahr doch mal zu carglass ... die machen doch ständig Werbung, wenn die Autoscheiben flicken können gehts vllt. auch mit Brillengläsern.

Gerda1964-, *Tessa*, Didi041950 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.