Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 2 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 9 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

looool... jo, das wär wohl sehenswert, wie die dort dann dumm aus der Wäsche guckten xD

Gerda1964-, *Tessa*, Didi041950 und 6 anderen gefällt dies.
  2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ich hatte auch laaaange Glas-Gläser, bis ich iwann mal partout ne halb randlose Brille wollte. Das ging mit Gläsern nicht. Und inzwischen hab ich mich dran gewöhnt. Aber ich muss ja auch nicht auf Chemikalien achten.
    Ich weiß noch den ersten Abend mit Plastik-Gläsern. Da wollte ich die putzen und ich kenn das dann halt so, dass man die Gläser bissken anhaucht und dann putzt. Wollte ich dann machen und hab dabei mal gleich vor Aufregung ins Glas gebissen xD
    Da war dann auch ne kleine Macke drin, hat aber GsD nicht gestört xD

Ich glaub, Marlen trägt keine Brille-.- .... Keine Ahnung von der Problematik ....-.-

xD

Gerda1964-, *Tessa*, Didi041950 und 6 anderen gefällt dies.
  3. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

*lach, doch, aber nur zum Weitgucken, d.h. draussen oder wenn ich im TV mal Untertitel lesen will.
    Mich nervt nur immer diese ständige Werbung von denen, da kam mir die Idee .... dann hamse mal bisschen was zu tun.

*Tessa*, Didi041950, Sonnenfarm68 und 3 anderen gefällt dies.
  4. darlingscat

Moah, ich musste grad meine Blumen notretten, die Welt geht unter ...... GsD noch kein Gewitter, "nur" Starkregen .....

*Tessa*, Didi041950, Sonnenfarm68 und 2 anderen gefällt dies.
  5. MarlenBe1955

Den hatten wir grad auch, mit meinen Blumen gibt das dies Jahr wohl nix gescheites.

6. darlingscat

Wenn das so weitergeht, seh ich im Herbst aus wie Arnies Schwester ..... -.-

So, ich muss Kühli sauber machen, hab grad gesehen, dass da wohl was ausgelaufen ist .... *grrrrrrr

7. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Das war die Erbsensuppe von gestern.xDxD

8. MarlenBe1955

Oder sie hat Ketchup in die Suppe geschüttet und die Tube dann nicht richtig zugemacht.

9. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Schnell mal reinwink,
    hier war heute wieder super Wetter, auch jetzt scheint noch die Sonne, aber es wird schon so'n bisschen schwül. Wenn ich eure Berichte hier so lese - ich gehe mal schnell den Rasen mähen, hoffentlich schaffe ich das noch...
    Bis spääääääter :)

10. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

aber Mama, wenn ich mich nicht melde meckerst du auch rum *tztztz* :p

Ich bin mindestens noch bis morgen mit dem Erbsen am ackern :oops:

Glückwunsch an alle die schneller sind ;) und schon fertig haben

Gerda1964-, exlex77, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  11. darlingscat

Solange ich in meinen Hinweisen ab + an deinen Namen lese ......

So, alles blitzt und blinkt wieder. Mir war ein Joghurt ausgelaufen. Da hab ich iwie nen Händchen für, dass die mir kaputt gehen unterwegs + ich das nicht unbedingt gleich merke.
    Bin ja nicht pingelig, aber da bin ich fies vor .....

Soooooooo ..... Könnte sein, dass ich gleich plötzlich weg bin. Draußen ist dunkel ..... Da kommt bestimmt gleich noch was ....

Bei wem darf ich bitte auf den Schoß ???

Gerda1964-, exlex77, *Tessa* und 5 anderen gefällt dies.
  12. Camponesa1909

komm her Mama [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2016
  13. darlingscat

Daaaaaanke ..... Ich muss gestehen, wenns böse gewittert, so mit dunkel draußen, hab ich doch klitzeklitzekleines bissken Schiss ....

Gerda1964-, exlex77, *Tessa* und 5 anderen gefällt dies.
  14. Camponesa1909

und wer nimmt mich auf den Schoss, wenn´s [​IMG]

:music:

15. darlingscat

Ich .... Der liebe Gott hatte ein Einsehen ..... Wird schon wieder heller draußen .... *durchschnauf .....

Gerda1964-, exlex77, Camponesa1909 und 4 anderen gefällt dies.
  16. MarlenBe1955

Huch, und ich dachte, Du bist so tapfer, hast mich doch sonst immer auf den Schoss genommen. Ich bin da ja ein grosser Angsthase.

exlex77, Camponesa1909, Didi041950 und 5 anderen gefällt dies.
  17. darlingscat

Wenn ich bei Gewitter drinnen bin, gehts auch ... Aber wenns dabei so richtig duster wird, als wenn die Welt untergeht, dann bin ich auch bissken nervös.

18. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Hallo an alle......
    brrrr hier ging die welt auch fast Unter...so ein Stark Regen...Keller übergelaufen o_O

@Camponesa1909 komm bei mich beu Weibi...auf den Schoß nehm ....wird wieder gut...gewitter geht wieder weg :)
    okay ,@darlingscat kommt oben auf den Schoß...Gewitter Pyramide ;)

Stellt euch vor....mein Sohnemann hat sein Abitur Bestanden......:inlove:
    :inlove:
    Er muß in ein Fach zur Nachprüfung...aber selbst wenn er sich verschlechtern sollte ....hat er BESTANDENxDxDxD

Freu freu freu.......

Zum Event : Ich bin grade bei der 3 Vermehrung der letzten gelben Erbse......das ziiieht sich .

War die letzten Tage ...völlig ausgenoggt...Nur Kopfschmerzen und weil die so heftig war hatte ich noch Übelkeit dazu :sleepy::sleepy:

19. darlingscat

Ich hab grad doch noch ne Mail bekommen ....

*blabla .... weit über 1000 Zuschriften *blubber .... leider nicht zu den Gewinnern .....

Naja, war ja irgendwie klar ....

Camponesa1909 und Didi041950 gefällt dies.
  20. MarlenBe1955

Nicht traurig sein, hast es immerhin versucht [​IMG]

@sonnenfarm, herzlichen Glückwunsch zum Abi Deines Sohnes, da ist Dir bestimmt ein Riesenstein vom Herzen gefallen. Gute Besserung für Deinen Kopf, das hört sich sehr nach Migräne an oder ists bei Euch so schwül?

Für die Premierespieler hier, denkt an Eure Baumernte fürs nächste Event, da werden wieder Drops gebraucht, ich weiss ja nicht, wann Ihr die genau aufstellen müsst.
    Wollte diesmal auch mal aufm Markt Dünger bunkern fürs Event, haben die mir doch fast alles weggekauft :(, wer kauft denn jetzt Mist für um die 350 mp?? Höher einstellen ging leider nicht.

Gerda1964-, exlex77, jackiblack und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.