Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 2 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 9 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

@darlingscat ...Mensch das tut mir leid...:sleepy:

@MarlenBe1955 Ja,das hat sooo Laut geplummst xD
    xD

Migräne nicht...aber hier ist es Mega schwül....vll kommts daher .
    Hatte auch einen Mega Sonnenbrand...obwohl ich aufgepaßt habe....vll kommt das noch dabei:sleepy:

exlex77, Camponesa1909, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Auch von mir Glückwünsche an den Sohnemann :)

Gewitter .... Bis später

Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2016
    Camponesa1909, Gerda1964-, exlex77 und 4 anderen gefällt dies.
  3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

@Sonnenfarm68

auch von mir Glückwünsche an den frischgebackenen Abiturienten, ich denke da ist euch allen eine großer Stein vom Herzen geplumpst - nun kanns voran gehen :)

Wenn es so schwül ist bei euch... trinkst Du dann auch genug? Zu wenig Flüssigkeit kann auch Schuld an so starken Kopfschmerzen sein (wenn Du auch Sonnenbrand hast, vorsichtig sein, nicht dass Du dir einen Sonnenstich eingehandelt hast - macht Kopfschmerzen und auch Übelkeit)

Bei uns hat sich der Regen etwas verzogen und die Sonne linste bis gerade zaghaft durch die Wolken... mal gucken wie es morgen wird *seufz*

Die Bäume für's Event hatte ich gestern schon aufgestellt - dann ist es nicht so "stressig". Die muss ich nach 22 Uhr dann nur alle einmal mit dem EH ernten, dann ist alles im Plan. KF hab ich heute morgen bestückt... ich kann farmtechnisch jetzt erstmal ne ruhige Kugel schieben bis Mittwoch.

4. darlingscat

Is schon wieder nen Event im Anmarsch ??? Muss ich gleich mal kucken gehen .... Wenn ihr das nicht geschrieben hättet, hätte ich die ABE versemmelt ....

Gewitter ist wieder vorbei, GsD

5. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Sonnenfarm,herzlichen Glückwunsch zum bestandenem Abitur von deinem Sohn.[​IMG]

Meine Tochter geht bei Gewitter extra auf den Balkon,ihr gefällt es,wenn es so richtig blitzt und kracht.[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2016
  6. darlingscat

Scheint nicht mein Tag zu sein. Ställe: Wolf, Esel orange, Ziege orange, Eisvogel, Pferd orange, Eule orange ....
    Bäume: 2x Erdbeer XL, 2x Bergwacholder, Vogelbeere XL und Tanne XXL ....... Kein Dachs

Camponesa1909 gefällt dies.
  7. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Bin auch mal wieder da......Am Mittwoch steht "Elterntageventquest" weiss nicht was ich davon halten soll......um 14 Uhr geht doch erst das Erbsenevent zu ende und dann gleich wieder ein Event...oder ist das nur ne neue Farmhallenquest? muss gleich mal die GK duchstöbern.

und auch das Event "Doc Mac Bocks Baumbola" und das nur 3Tage hört sich für mich eher nach neuem Baumrätselzeugs an.

@Sonnenfarm68 Gratulation an deinen Sohn zum bestandenen Abi....Du hast bestimmt genau so während der Prüfungen geschwitzt wie er....jetzt hast du eine Sorge weniger......man sagt ja nicht umsonst "kleine Kinder - kleine Sorgen....große Kinder-große Sorgen" da ist man immer froh wenn ein Schritt zur Selbstständigkeit des Nachwuchses wieder geschafft ist.

Bei uns hats den ganzen Tag über mehr oder weniger geregnet,,,aber zum Glück weder Gewitter noch Starkregen nur normaler Regen....der nervt aber auch.

LG

@darlingscat och...schade dass du nicht auch einen Dachs bekommen hast.....aber irgendwann bekommst du sicher auch einen.

8. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Elterntag gibt lt. GR ein Drop- u. TP-Event, drum rechtzeitig die Bäume aufstellen.

Das Baumbola hatten wir schon mal, da konnte man sich die Bäume aussuchen, schau Dir mal die alte FAQ an, dann fällts Dir wieder ein.

9. *Tessa*

Mit Bäumen aufstellen ist gut uns schön...nur etwas d*o*o*f wenn mann die Eventstartzeit nicht richtig abschätzen kann, was für ne doppelte Baumernte ja besonders wichtig ist. das Erbsenevent endet je erst um 14:00Uhr und dann gleichzeitg ein neues Event starten? das kann doch eigentlich nur in die Hose gehn...eventuell Eventstart um 15 Uhr? dann müsste ich die Bäume heute erst so gegen 23:30 Uhr aufstellen damit ich nen Puffer hab falls was schief geht.....und wie bereiten sich die armen Farmerleins auf dieses Dropsevent vor die noch bis Mittwoch morgen noch den ganzen Erbsenwirrwarr entwirren müssen? ich find das unfair und mag mich irgendwie aus Solidarität nicht wirklich auf das Event vorbereiten.

Bei den Bäumen hast du recht...dieses Event hatte ich schon verdrängt, weils nicht so wirklich die Bäume ergab die ich eigentlich wollte.

Ich überleg noch ob ich diesmal nicht doch auf die FAQ zum Elternevent wart und dann erst ne Vorbereitung mach. Außerdem hab ich ja schon wieder FRoschställe stehn

LG

10. darlingscat

Tessa, ich werd meine Bäume gegen 23.15 aufstellen. Falls das Event doch schon um 14.00 starten sollte, hab ich ja noch die Frösche stehen und paar andere + Werkstuben, auf denen ich notfalls die Erstvermehrung durchführe. Wird ja wohl nicht schon wieder drölfzig TP geben

Camponesa1909, exlex77, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  11. *Tessa*

Ich werd wohl auch auf den freien Flächen Bäume aufstellen aber so richtig fair den Farmerleins, die noch nicht mit dem Event fertig sind find ich das immer noch nicht mit diesem fliegenden Eventwechsel.

LG

12. MarlenBe1955

Aber weder Dir noch den Farmerleins nutzt es, wenn Du Deine Baumernte nicht vorbereitest, und BP merkts eh nicht, bzw. ist es egal.

13. *Tessa*

Da hast du schon recht. Ich werd schon auf , wie gesagt den freien Flächen Bäume anbaun. Die Ställe reiss ich jetzt nicht ab, denn das wär Verschwendung , wenn ich die mitten in der Produktion abreiss. UUUUUUUUNd ich kann doch jetzt Blitz und mich juckts schon in den Fingern das mal auszuprobierenxDxDxD...wenigstens mal so 1 oder 2 Durchgänge auf 4er Feldern um nicht zu viel SD zu verballern.

LG

Camponesa1909, exlex77, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  14. MarlenBe1955

*lach, glaub mir, die Blitzpflanzen machen so richtig Laune, noch dazu, wenn man genügend SD gebunkert hat.

Edith: Auf 4-er Komfortfelder!!!! Ranke, WU+ Stollen nicht vergessen.

jackiblack, Camponesa1909, exlex77 und 4 anderen gefällt dies.
  15. *Tessa*

hab ich alles vorrätig. Komfortfelder hab ich auch noch nie gemacht ..wird also auch der erste VersuchxDxD

LG

16. MarlenBe1955

Und immer schön aufpassen, dass Du die Kastanienranke 4 Tage vorher nicht aberntest. Ich hab sie drum bei den Favoriten rausgenommen.

17. *Tessa*

Da pass ich immerauf. ich ernte immer nur die Fortschritsreihen mit dem EH und die restlichen WL immer einzeln. Extra damit ich nix verkehrtes bei demn WL aktivier.

LG

18. darlingscat

So, Vorbereitung abgeschlossen und ich bin todmüde nu .... Nächtle!

19. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

So, ich bin fertig mit Rasen mähen xD
    Immerhin hab ich die Hälfte noch geschafft, bevor es mit dem Regen losging. Und pünktlich zum Regenbeginn kam dann auch spontaner Besuch, deshalb war ich gar nicht mehr hier ;) Das Elterntag-Event hätte ich jetzt glatt vergessen - immerhin hab ich im Regenwald die Bäume aufgestellt - auf die Insel hatte ich natürlich schon Pflanzen gepackt, aber was solls. Hauptacker und co stehen eh noch voller gelber Erbsen, hoffe mal das ich die morgen durch kriege :oops:

Ich sage dann auch gute Nacht, schlaft schön und süße Träume :)

20. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Gute Nacht euch allen... schlaft gut :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.