Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 2 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 9 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

So meine Eventvorbereitung ist auch abgeschlossen.
    Ich geh jetzt auch zur ruhe.
    Gute Nacht und schlaft alle gut und ruhig ......ohne Gewitteroder sonstiges was euren Schlaf stören könnte.

LG

2. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Ich danke Euch allen für die Lieben Glückwünsche :inlove:
    Bin unendlich Erleichtert...das erste Kind durch;)
    Jetzt erstmal 1 Jahr Pause ....:p

@96bauerntrampel96 Sonnenstich...das wäre auch ne Möglichkeit...hast Recht.
    Trinke genug....und zum Glück hilft jetzt die Kopfschmerz Tablette.

Falls ich gleich einschlafe ...wünsch ich allen schon mal eine gute Nacht :)

3. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen.

Was für eine Nacht. Konnte irgendwie nicht richtig einschlafen. Als ich das dann geschafft hatte...hab ich irgenwann einen der hundies jammern gehört..Musse sowieso ins Bad.....also bin ich raus. Tochter hat dann berichtet sie hätte den hund schon vor ner Stunde in den Hof rausgelassen ...ist dann nochmal runter....Hund immer noch unruhig...dann bin ich noch mal mit ihm runter (war unser jüngster Hund...die anderen beiden haben selig gepennt) und ich hab den Hund so lng wieder in den Hof geschickt bis ich das Gefühl hatte ...jetzt hat sie was gemacht-.-. Dieses Hundi vera.......t einen nämlich und tut so als ob.....sie geht an eine Stelle und setzt sich hin...und dann steht sie wieder auf. Nur wenn sie richtig "macht" setzt sie sich etwas tiefer zum Boden hin......ist schon ein kleines Schauspielerlein.-.-
    Dann bin ich wieder ins Bettchen. Als dann der Wecker dann geklingelt hat war ich grad so richtig schön am Schlafen-.-

Heute Morgen hab ich am Wheel einen Känguruhstall erdreht :D ist schon komisch das ist der 3te in den letzten Wochen.

So ich stell euch Kaffee, Tee und Cappu hin.......brauch ich auch unbedingt.....bin noch nicht so wirklich wach.

Bis heut Mittag.
    LG

jackiblack, exlex77, Sonnenfarm68 und 5 anderen gefällt dies.
  4. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Ich stell mal das [​IMG] dazu und fang langsam an.:)

jackiblack, exlex77, *Tessa* und 5 anderen gefällt dies.
  5. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Und ich mach zügig weiter ..... *futter *kau *mampf ...... xD

Hier schien um 7 glatt schon die Sonne und als ich um 9 aufgestanden bin, auch noch. Vor ner Viertelstunde hab ich also meine Blumenkästen wieder eingehängt - nun zieht es sich langsam wieder zu -.-

exlex77, *Tessa*, Sonnenfarm68 und 4 anderen gefällt dies.
  6. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    danke fürs Frühstück. Langsam bin ich heute morgen auch.

Huhu Kätzchen, hier siehts ähnlich aus. Im Moment scheint noch die Sonne, aber drumherum schon wieder ganz dicke dunkle Wolken ... und ich müsste dringend weg ...

exlex77, *Tessa*, Sonnenfarm68 und 5 anderen gefällt dies.
  7. Didi041950

Bei uns ist auch schon wieder alles grau in grau aber noch trocken.Ich werde dann mal kurz was einkaufen gehen.:)

exlex77, *Tessa*, Sonnenfarm68 und 4 anderen gefällt dies.
  8. MarlenBe1955

Und die FAQ zum Elterntag ist schon da.

Oje, und ich hab grad meine ganzen Hühner und Hasen zu Anakonda-Futter verarbeitet.

exlex77, *Tessa*, Camponesa1909 und 3 anderen gefällt dies.
  9. Didi041950

Die Tiere sind kein Problem.Bis auf den Truthahn,831 Stück,habe ich überall über 1000 Stück.;)

Wenn ich könnte,würde ich dir Hühner und Hasen schicken.:music:

10. darlingscat

Juchhuuuuu, endlich mal wieder ein Event bei dem ich die FAQ auf Anhieb verstanden hab und endlich mal wieder einfach nur TP anbauen, müllern + einzahlen. Nix gegen Ingrid & Co., aber so mal zur Abwechslung find ich das richtig gut.
    Und es gibt insgesamt 60 SuFu !!! *freufreu

11. MarlenBe1955

Du bist aber lieeeeeeeeeeeeeb, danke!!! :inlove:

Ist aber nicht ganz so schlimm. Nachdem ich endlich die (in ner Quest gebrauchten) 600 Anakondas beisammen hatte, habe ich nach Beendigung des Erbsenbreis direkt meine je 4 Huhn- u. Hasen-Neons wieder aufgestellt. Hühner reichen schon wieder, Hasen hab ich dann heute abend auch beisammen. Bei Deinen Tierzahlen werd ich ganz blass vor Neid, ich humpel bei den Tieren ewig hinterher.

12. darlingscat

Ich kann von solchen Zahlen auch nur träumen ..... Bei Ziegen steh ich am besten da: 603 .... Keine Ahnung, wo die alle herkommen xD
    Weil, ich werd auf jeden Fall versuchen, wieder einige zu verkaufen ..... Brauch doch MPeeeeeees ....
    :p
    Aber noch sind die Preise stabil .....

Sonnenfarm68, exlex77, *Tessa* und 5 anderen gefällt dies.
  13. MarlenBe1955

Bei mir sinds die Schafe, auch keine Ahnung, woher die alle sind. War auch schon aufm Markt gucken. Hab mal ein bisschen KAC verkauft (126 sind voll :)).

exlex77, *Tessa*, Camponesa1909 und 4 anderen gefällt dies.
  14. darlingscat

Moah ..... Kapitalistin! xD

Ich steh jetzt bei 37,3 ..... Hoffentlich geht da noch was bei den Tierchen .....
    :music:

exlex77, *Tessa*, Camponesa1909 und 3 anderen gefällt dies.
  15. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Moin zusammen...

Die FAQ geh ich gleich mal genauer studieren... hab nur gesehen, dass sie schon da ist und dass Tiere gefragt sind. Vielleicht kann ich ja n bisschen was am Markt losschlagen, ich hab von allen mehr als reichlich auf Lager... und auf den "Kleinen" Farmen zumindest soviel, dass mir 75 Stück/Sorte kein Kopfzerbrechen bereiten.

Wolle Hase kaufen? xD

Ich würde dir ein paar von meinen (immerhin über 5.000) überlassen, ich bin ja nicht so *gg

jackiblack, Sonnenfarm68, exlex77 und 6 anderen gefällt dies.
  16. darlingscat

Marlen .... Wir müssen zukünftig Tiere kaufen wenn sie mal billig sind ..... Ich werd ja immer blasser hier ....o_OxD

jackiblack, Sonnenfarm68, exlex77 und 5 anderen gefällt dies.
  17. MarlenBe1955

Danke für Dein selbstloses Angebot, aber kaufen geht nicht, bin ich zu arm für, muss also mal wieder alles selber produzieren.

DC, habe bei meinem Marktrundgang gerade 10 Schwäne für 4.000 ergattert und direkt für 6.000 wieder eingestellt. So sammel ich natürlich auch keine Tiere an ...

18. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Jaja... aber zu arm, um Hasen von mir zu kaufen :pxD

19. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Schnell mal durchflitz und winke!!!!

Das alte Haus ist immer noch nicht leergeräumt.... *seufz*

jackiblack, exlex77, *Tessa* und 5 anderen gefällt dies.
  20. darlingscat

Huhuuuuu, Weibi :)
    Wir helfen nu alle mit, dann is die Hütte ruckzuck ausgeräumt .....

Die GR nervt mich. Nur Gemecker .....

jackiblack, Sonnenfarm68, exlex77 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.