Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 2 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 9 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Erst diesen Monat .... Ich mach immer so komische Umfragen, da hab ich noch nicht genug Punkte für nen Gutschein :)

Öh ... Wenn ich mich nicht verhört hab, is der heutige Gastgeber beim perfekten Dinner aus K., also meiner Heimatstadt o_O.... Aber ich kenn den nicht ....;)

2. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Der Dich wohl auch nicht ... der macht gerade Erbsen ...

3. darlingscat

gröööhl .... ich sehs nicht mehr,bin auffem Balkon

4. MarlenBe1955

tz, tz, tz
    heute ist Nichtraucherwelttag ...

5. darlingscat

echt? ich rauche aber nicht, ich mümmel meine haferflocken

Sonnenfarm68, Didi041950, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  6. MarlenBe1955

Oh, oh, Sport, Haferflocken, nicht rauchen, wie soll das heute enden?

Sonnenfarm68, exlex77, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  7. darlingscat

mit ner Zigarette ....xD

Sonnenfarm68, exlex77, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  8. MarlenBe1955

Dann isses ja noch nicht ganz so schlimm.

Sonnenfarm68, exlex77, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  9. darlingscat

Näääää, man solls ja nicht übertreiben .... Wat kuckste ???? Ich tu mir jetzt mal dieses Tauschkonzert an ....

10. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ich bin auch noch da...aber heute mehr als Mitleser und ganz unauffällig Törtchenmümmler (hab noch eins erwischt). Bin nach dieser gestrigen recht schlaflosen Nacht irgendwie zu müde um viel zu schreiben.

Hoffentlich finde ich heute Nacht wenigstens eingermaßen Schlaf. Das Ballett find ich klasse ...bei diesem Beschwörungstanz muss das bei euch doch auch mit dem Dachs klappen.

Aber passt auf dass ihr auch den richtigen Dachsbeschwörungstanz hinlegt....so weit ich weiß gibt es bei manchen Kulturen einen Regentanz...nicht dass ihr den erwischt...Regen hatten wir jetzt mal genugxDxD

LG

11. darlingscat

Ich drück die Daumen, Tessa .... Vllt ne heiße Milch mit Honig ??? Is ja nix, wenn du nicht schlafen kannst + trotzdem so früh raus musst und zur Arbeit gehen musst.

Didi041950, Sonnenfarm68, exlex77 und 2 anderen gefällt dies.
  12. MarlenBe1955

Ich guck auf neo, München, Mord.

@Tessa, ich bin im Moment auch nur müde und trotzdem schlafe ich schlecht. Ich drück Dir mal die Daumen, dass es bei Dir heute besser klappt.

13. *Tessa*

Weiß auch nicht wie ich das mache. Aber ich kann den Schlaf ja immer an einigen Tagen morgens nachholen...irgendwie schlaf ich in der zeit zwischen 04:00-07:00Uhr am Besten und ich muss ja nur an drei Tagen um 05:00Uhr raus ...da geht das schon. Und ich schlaf ja auch nicht jede Nacht s schlecht und unruhig. Selbst wenn ich Nachts mal ins Bad muss, schlaf ich danach eigentlich problemlos wieder ein. Ob das gestern an der ganzen Großwetterlage gelegen hat...keine ahnung....

Aber Milch mit Honig ist auch ne gute Idee.

LG

Didi041950, Sonnenfarm68, exlex77 und 2 anderen gefällt dies.
  14. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Ich lümmel auch nur auf'm Sofa rum und warte das die Erbsen fertig werden :sleepy: muss heute Nacht noch ne Ladung machen und dann müsste ich morgen früh genug haben :)

@*Tessa* dann drücke ich auch mal die Daumen, dass diese Nacht besser wird, ist echt blöd, wenn man nicht richtig schlafen kann :(

Didi041950, Sonnenfarm68, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  15. *Tessa*

ich glaub, das liegt auch am Alter...wenn Frau einiges Ü50 ist.....früherxD habich mich abends ( manchmal erst spät Nachts) ins Bettchen gelegt und durchgeschlafen bis Morgens ....Ach ja .....das waren noch ZeitenxDxDxD

LG

exlex77, Didi041950, Sonnenfarm68 und 2 anderen gefällt dies.
  16. darlingscat

Mist ..... Ich hoffe, du wirst dann wenigstens morgen früh fertig ... Ich glaub, ich würd dann noch Rosen auffen Acker klatschen und dann erst später ins Event starten. Aber aus Rosen droppts wenigstens noch einigermaßen.

Wie weit sind denn Ommel und campi ??? Sonne ???

Tessa ... .Mir fehlen zwar noch 3 Jahre bis zur fuffzig, aber ich merk das auch schon .... Öh .... 2 Jahre ....

Camponesa1909, exlex77, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  17. MarlenBe1955

Rosen mache ich auch immer, wenn die Zeit knapp wird. Da habe ich auch noch ne Veredelung drin, dann gehts relativ schnell. Und dropen tuts da auch immer gut draus.

exlex77, *Tessa*, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  18. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

@darlingscat erstmal umärmeln :) ...ich hab schon geschrieben ...bin Fertisch ;)

@MarlenBe1955 aber Marlens Tanz...Hat mir leider immer noch keinen Dachs gebracht...der meidet weiter.

Dafür orangene Eule und einen 2 Atlasbaum...Über den Baum Freu mich mich sehr .

@*Tessa* Daumen drück für eine bessere Nacht...ich würde ja singen ...aber ich fürchte damit halte ich dich wach :p
    ne Freundin von mir schwört bei sowas auf Schlaftee..bei ihr klappts super ;)

@exlex77 Drück dir die Daumen das morgen alles Klappt ;)

*Tessa*, darlingscat, exlex77 und 2 anderen gefällt dies.
  19. MarlenBe1955

Glückwunsch zu Deiner Ausbeute, das klingt doch gut.

Und ja, Tanz ... wir sind doch noch am üben!!! Und unser Hahn da in der Mitte hat immer noch die verkehrte Choreo drauf, er tanzt ständig: "Der für den Wolf tanzt". Aber bis zu den nächsten myst. Ställen klappt das schon.

Didi041950, *Tessa*, Sonnenfarm68 und 3 anderen gefällt dies.
  20. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Stimmt, Rosen sind 'ne gute Idee! Wäre ich morgen früh bestimmt nicht drauf gekommen :)

@Sonnenfarm68 Glückwunsch zum Atlas!

Danke für's Daumendrücken, müsste eigentlich alles klappen. Ins Event kann ich eh erst später starten - muss morgen doch länger als geplant arbeiten, von daher passt das dann schon ;)

Wünsche allen schon mal eine gute Nacht ohne Einschlaf- oder Durchschlafprobleme!

Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.