Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 2 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 9 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen in die Bude rufe:music:

na dann reich ich mal die Bildchen nachxD

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

wünsche allen einen sonnigen Wochenteiler​

exlex77, *Tessa*, Sonnenfarm68 und 3 anderen gefällt dies.
  2. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

was ist hier den los? das Frühstück noch nicht angerührt
    danke und Kaffee und Eier schnapp

exlex77, *Tessa*, Sonnenfarm68 und 2 anderen gefällt dies.
  3. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Guten Mooooorgen :) Bin spät dran, aber iwie komm ich heut nicht inne Gänge .... Und Frühstücks-Didi war heute Morgen gar nicht da ??? Hmmmmmmmmmmm ....

Glückwunsch an den Sohnemann, Sonne! Das hört sich doch gut an .... Und so schöne Worte haste gefunden, dass ich jetzt auch wieder ganz lieb + artig bin :)))

Falls Didi nachliest .... So gehts mir immer mit den Nelken im Rotkohl ... Ich weiß nicht, wie oft ich da als Kind drauf gebissen hab .... Egal wie lang ich vorher rumgesucht hab ....

exlex77, *Tessa*, Camponesa1909 und 4 anderen gefällt dies.
  4. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Einen wunderschönen guten Morgen in die Runde ruf.
    @Sonnenfarm68 Glückwunsch an deinen Sohnemann, kannst wirklich stolz auf ihn sein.
    Was macht der Nerv? Versuch mal ein Körnerkissen. Ich hatte das auch mal, ist eine langwierige Geschichte.

@*Tessa* Was macht deine Grille? Ich hoffe sie verlässt dich bald.

@darlingscat Du hast gestern wieder rumgemeckert, hab davon mal wieder nix mitgekriegt, ist aber auch nicht schlimm,
    ich will mich hier ja nicht mehr ärgern.

So jetzt genießt alle noch mal die[​IMG] bis es um 14.00 Uhr losgeht.
    Ich habe für mich beschlossen mal anzufangen, aber ganz entspannt.
    Mal sehen wie es so läuft.
    Mach mir keinen Stress mehr, wenn ich nicht alles schaffe ....egal...obwohl ich ja immer eine bisschen ehrgeizig bin und alles schaffen will.:p

exlex77, *Tessa*, Camponesa1909 und 5 anderen gefällt dies.
  5. darlingscat

Ich hab gar nicht gemeckert, ich musste nur mal herzhaft lachen ... Kam aber nicht so gut ,-) Und deshalb hab ich mich jetzt hier auffem Sofa festgetackert, kuckst du ....

Ich werde doch mal versuchen mir das Superfutter zu holen. Dann kann man ja auch selber sehen und beurteilen, wie diese Mechanik nun funktioniert oder auch nciht. Ich hoffe aber, dass der Zufallsfaktor nicht ganz so ausgeprägt ist.

6. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Huhu ommel, ja, wir zwei spielen Event, DC lässt uns ja schnöde hängen.

7. darlingscat

Näääää, hab ich doch grad geschrieben, dass ich mir das SuFu holen will, menno ..... Ich kann ja nix verurteilen, was ich gar nicht kenne, du erinnerst dich ??? Deshalb kuck ich mir die Mechanik wenigstens mal an und wenns mir dann zu stressig ist bzw. zu zufällig .....

8. MarlenBe1955

Sorry, hat ich überlesen. Na also, geht doch. Aufhören kann man immer noch. Die Ranke kommt bei mir erst ganz zum Schluss, ob ich die dann schaffe oder nicht, ist mir auch egal. So toll ist die nicht.

Heute morgen war's hier kalt, jetzt ist es warm und schwül, nix für mich.

9. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen oder Mahlzeit;)

Ich war Heute schon arbeiten und keine Zeit für Frühstück.

Ich schau mir das Event auch erst mal in Ruhe an.Wenn der Zufall zu viel mitspielt hole ich mir ein paar Sachen in aller Ruhe,denn die wokenreihe muss ich nicht haben.;) Stress brauch ich keinen.:p

10. darlingscat

Genau :) Und ich muss zugeben, ich bin ja auch bissken neugierig .... Die Graphik in dem Video hat mir schon sehr gefallen. Gestern war einfach schlimm. Je mehr man gelesen und gefragt hat, desto verworrener wurde ja alles. Sind die Dioden nu aussagekräftig oder nicht, wie groß wird der Zufall wieder sein .... Und nach ner Mütze voll Schlaf und klarerem Kopf: Ausprobieren, kucken, entscheiden :)
    Außerdem ist ja meine Farm auch eventvorbereitet ,-)
    Hier is dat Wetter übrigens wieder schön. Da mein Lieblingscappu endlich wieder im Angebot war und ich kräftig zugeschlagen habe, gönne ich mir jetzt auch mal ne 2. Tasse auf dem Balkon ,-)

Huhuuu, Didi, da biste ja :)

11. MarlenBe1955

Wenn das bei mir so ist, warte ich einfach mal ab. Manchmal ist vieles einfacher als vorausgeahnt, andererseits lesen sich manche Sachen sehr einfach und dann kommts knüppeldicke. Da ich nicht mehr EP-orientiert spiele, mach ich halt immer mit, vllt. kommt ja was Schönes bei raus.

Didi, toll, wie fleissig Du schon warst. Ich gestehe, bin gerade erst mit dem Frühstück fertig (Mittag fällt heute aus) und überlege, ob ich mir noch ein 2. Ei gönne.

12. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Moin zusammen... (gerade noch :oops:)

@Sonnenfarm68

Glückwünsche an den Junior zur Abi 2 in der mündlichen Informatik-Prüfung

Ja,ja, die Nelken im Rotkohl *schüttel* das kenn ich. Man könnte natürlich n bisschen gemahlene Nelken reinmachen - ob das schmeckt, weiß ich aber auch nicht so wirklich. Ich steck die Nelken immer in ein Apfelstück, koch sie mit und bevor das Apfelstück ganz zerfällt, hol ich die Nelken raus - hat bisher immer funktioniert, ohne "Zufallsnelken" auf dem Teller.

Den Geschmack von Kümmel find ich so widerlich, den würd ich nichtmal gemahlen ins Sauerkraut (oder sonst wo ran) geben. So wie auch Muskat :eek: (nach einem Muskatunglück meiner Cousine, wodurch damals Kartoffelpü und Blumenkohl ungenießbar wurden)

Nachdem es gestern hier tagsüber recht grau, eher kühl war und auch geregnet hatte, wurde es gegen Abend wieder etwas besser und heute ist herrlicher Sonnenschein mit noch angenehmer Temperatur und Luft, sodass ich bis gerade draussen auf dem Hof war, n bisschen gebrasselt und auf der Terasse in der Sonne gesessen hab.

exlex77, *Tessa*, Camponesa1909 und 3 anderen gefällt dies.
  13. Didi041950

Ich gehe jetzt auch auf den Balkon,Morgen soll ja das Wetter wieder schlechter werden.Ich hoffe Nachmittag gibts mal wieder Kaffee und Kuchen.Dann könnten wir uns doch alle auf der Terasse bei unserer Hütte treffen.;)

14. darlingscat

Kuchen ??? Wat hältste denn von nem läckeren Eis ??? Vllt nen Frozen Yoghurt mit Früchten ??? Moah, ich bin wieder rein, mir isset schon zu warm. Frühling mag ich ja noch, abba dat is schon Sommer *ächz ... Und mit Sommer hab ichs nicht so ....

exlex77, *Tessa*, Camponesa1909 und 2 anderen gefällt dies.
  15. Didi041950

Null Problemo,Eis nehme ich auch gerne:D

16. MarlenBe1955

Eis geht immer.

Machen wir's uns mal gemütlich und warten aufs Event.

17. darlingscat

So, ich bin jetz so richtig durchgebrutzelt und schnapp mir mal das vor, vorletzte Eis ... Jetz muss ich erstmal abkühlen, wollte vor 2 Uhr nochmal auf die Trimmfiets .... Aber wenn ich das jetzt mache, explodier ich *ächz .....

Das ist abba eine stilvolle Location, Marlen ....

18. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Eis....Eis...Eis...hmmm lecker. Schnapp mir mal eine riesengroße Portion so lange noch was da istxD
    Setzt mich mal an Marlen super gemütlich gedeckten Tisch.
    Mit dem Event mach ich auch so wie ihr, alles ohne Stress.
    Ob ich nun die TP pflanze oder was für die Scheune , ist doch egal.
    Was wir schaffen das schaffen wir , was nicht ...na dann eben nicht.
    So viel Ruhe hatte ich schon lange nicht mehr vor einem Event.
    Ob das schon Altersgelassenheit ist xD
    Geh jetzt noch ein Stündchen auf die Terrasse solange die sonne noch schein.
    bis später zum [​IMG] Event.

exlex77, *Tessa*, Camponesa1909 und 3 anderen gefällt dies.
  19. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Hallo...
    @darlingscat ,@ommel64 und @96bauerntrampel96 Dankeschön :) freu mich riesig
    Kirschkernkissen...Gute Idee ...hab ich auch irgendwo geh mal suchen ;)

Werde das Event einfach mal anfangen und ausprobieren wie es geht...nur kein Ärger damit...wenns Plöd wird lass ichs.
    Aber vll werden wir ja positiv überrascht....

Bei uns ist es auch schon sonnig und warm....
    ich nehm mir was vom Frühstück...bin ehrlich hab bis vor ner Stunde gelegen...jetzt gehts aber schon um einiges besser :)

ich muß um 15 h weg....also schaff ich noch die Erstvermehrung anzuschmeißen......
    Machen den sonst alle mit....?

20. MarlenBe1955

@Sonnenfarm, herzlichen Glückwunsch zum Erfolg Deines Sohnes, da lacht doch das Mutterherz.

Bei mir ist der Ischias zwar schon 30 Jahre her, kann mich aber noch gut entsinnen, dass mich die Schmerzmittel auch völlig ausgeknockt haben. Und das mit nem 1jährigen lebhaften Kind. Vllt. sind die Mittel ja heute besser und Du bist bald wieder schmerzfrei.

exlex77, *Tessa*, Sonnenfarm68 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.