Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 2 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 9 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Hallo, endlich komme ich mal dazu hier rein zu schauen.
    Ist ein bisschen stressig im Moment hier bei uns.:eek:

Ich will das Wetter auch nicht mehr. Kann es denn nicht mal richtig Sommer sein so 22-25 Grad und nur Sonne.
    Hier ist im Moment ein Lüftchen das einem schlecht werden kann.
    Ich kann das nicht mehr so gut ab. Naja das Alter halt.
    Hoffentlich stimmt der Wetterbericht nicht.
    Danach soll es ja heute nachmittag wieder richtig schütten.
    Zum Event....es zieht sich mal wieder , gleich kann ich ernten und dann wieder fast fünf Stunden warten.
    Zu den Dropsen sag ich mal noch nix:eek: mal warten wie es morgen aussieht.
    Ich stell mal ein paar kühle Getränke hin.[​IMG] alles Alkoholfrei. ;)

2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Hi hi ich roll das Event von hinten auf.....hab alle Silber Aufgaben und von Aufgabe 6 auch Gold und Diamant.....jetzt sind erst mal die TP fast alle. und auch die Wedel sind bedenklich geschmolzen.

LG

exlex77, Camponesa1909, ommel64 und 5 anderen gefällt dies.
  3. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ich hätte hier noch paar Swiffer für dich .... :p

exlex77, Camponesa1909, *Tessa* und 5 anderen gefällt dies.
  4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Bei mir stelle ich fest, dass es wirklich unterschiedlich ist mit der Dropverteilung... auf zwei Farmen hab ich ein paar Zauberbäume stehen, da wärs klar, wenn dort jeweils mehr Flaschen da wären (Farm 1 - 618 : 509; Farm 2 - 530 : 548 - erste Zahl Flaschen : zweiter Zahl Wedel)... auf den anderen beiden gibt es keine ZBs, und auch da ist auf der einen eher der Wedel seltener vertreten, während auf der anderen die Flaschen rarer sind (463: 482 ; 514 : 477)

Am sichersten ginge man wohl, wenn man entweder beijedem vorher nachfragt.... oder zumindest abwechselnd mal das eine, mal das andere verschenkt.

exlex77, Camponesa1909, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  5. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Dann schnapp dir mal deinen Swiffer und komm zu mir.
    Staub wischen müsste ich auch mal wieder.xD

exlex77, Camponesa1909, *Tessa* und 5 anderen gefällt dies.
  6. darlingscat

Öh .... Nöööö .... xD

exlex77, Camponesa1909, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  7. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

huhu....
    ich hab jetzt von beiden Dropps über 320 Stück...find ich ganz okay...
    dafür hab ich aber noch nicht soviele Pflanzen....

Wer macht den von euch beim Baumbombula mit ???
    Ersetzt das jetzt das Setzlingsevent ??

Hier sind es 30 !!! Grad im Schatten ...sagt das Thermometer ...aber keine normale wärme...sondern schwüüül....drückend.

Gestern hats auf dem Weg nach hause soo geschüttet als ginge die Welt unter und aud der Autobahn hatte ich dann Gewitter o_O

In den Nachrichten hört man erschreckendes ....sogar von Toten.....o_O:(
    Ich hoffe Euch gehts allen Gut ???
    Keiner betroffen?

@ Weibi...Paß schön auf dich auf ....:inlove:brauch doch mein Farm Weibi

Ihr anderen natürlich auch :)

exlex77, Camponesa1909, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  8. darlingscat

Ich hab mir die FAQ vorhin nochmal genauer angesehen. Gut ist, dass es bei der "Topfmenge" geblieben ist, also der Anzahl möglicher Bäume. Somit sollte theoretisch die Chance, einen neuen Baum zu bekommen, gleich geblieben sein.
    Nicht so gut finde ich, dass Atlas + Hartriegel schon wieder raus bin. Hab ich zwar je einen von, aber ich hätte nix gegen 2, 3 mehr je Sorte. Hätte man auch was zum Tauschen. Und die alten Sonderbäume habe ich beim letzten Mal schon aufgestockt, auch wenn da paar ausgetauscht wurden.
    Deshalb denke ich, dass Baumbola immer noch eher für Farmneulinge interessant ist. Die haben dann die Möglichkeit nochmal die alten Bäume zu bekommen.

exlex77, Camponesa1909, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  9. Sonnenfarm68

Das finde ich auch...nur wie kommen wir sonst an die 2 neuen Bäume ?
    Ob die auch beim Setzlingsevent kommen ?
    wenn nicht...is das schon blöd....für die ,die Quest machen wollen.

Didi041950, exlex77, Camponesa1909 und 4 anderen gefällt dies.
  10. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Bei meinem Glück kommen sowieso keine neuen Bäume bei raus. Und wenn ich mir die Belohnungen für die Quests anschaue, brauch ich die auch nicht wirklich. Das was ich habe kann in 5 Minuten erledigt werden, Rest bleibt halt offen. Ich mach mich da nicht mehr verrückt. Und sollte mal doch was interessantes dabei sein, dann kauf ich die paar Früchte irgendwann mal mit mp's.

11. Sonnenfarm68

Ich werde vll 1-2 Stück holen....aber ansonsten ...hab ich da auch kein Glück.
    Mit Mp kaufen werde ich auch machen ;)

12. darlingscat

eventen auffem Handy hat was, man is zumindest ne Weile beschäftigt -.-von den quests interessiert mich nur die mittlere wo es das sufu gibt. Ich könnte mir vorstellen dass wir das tatsächlich nur noch baumbola kriegen statt setzlinge. die Dinger sind ja sofort fertig ergo mehr Zeit zu kaufen. Bin mal gespannt ob wir das dann auch mal für Ställe kriegen

Didi041950, exlex77, Sonnenfarm68 und 4 anderen gefällt dies.
  13. MarlenBe1955

Glaube ich eher nicht, die haben doch erst vor kurzem die Garantie-Pakete eingeführt. Auf die Einnahmen werden sie wohl nicht verzichten wollen.

*Tessa*, Didi041950, exlex77 und 4 anderen gefällt dies.
  14. 96bauerntrampel96

Denke ich auch... außerdem... warum auf eine Einnahmequelle verzichten, wenn man zwei haben kann ;)

15. darlingscat

Fragt sich aber, wie hoch die Einnahmen dadurch waren und ob sie beim Bombola nicht mehr einnehmen. Ich habs ja beim letzten Mal selber gemerkt, wie leicht + verführerisch dieses sofortige Lüften ist und wie schnell man da mal nen Bäumchen mehr gekauft hat, als man eigentlich wollte. Aber Baumbola ist auch eindeutig liebloser und unspannender.

16. MarlenBe1955

Auf der anderen Seite kann man aber auch einfach aufhören, wenn man das bekommen hat, was man wollte. Ich denke da wie BT, dass beides weiterläuft.

17. 96bauerntrampel96

Naja... die Baumbola hat schon Vorteile (obwohl mich diesmal die xl-Bume extrem stören - auchwenn es nur Sonderxl-Bäume sind)... mich stört sonst nichts daran... die wegfallende Wartezeit find ich garnicht so schlecht... die Möglichkeit auszuwählen, welche Bäume in den "Lostopf" sollen, find ich gut...

Mich kann da auch nicht groß was verleiten... es gibt ein "Budget" und das wird nicht überschritten (oder jedenfalls jetzt nicht im großen Rahmen)... kauf ich bei der Baumbola, gibt es halt weniger Setzlinge... kauf ich nichts bei der Baumbola, kann ich stattdessen ein paar Setzlinge mehr kaufen... oder evtl. auch garnichts... jenachdem.

In den Ruin werden se mich nicht stürzen.

*Tessa*, Didi041950, exlex77 und 2 anderen gefällt dies.
  18. darlingscat

Naja, die Zeit wirds zeigen ..... :D

*Tessa*, Didi041950, exlex77 und 3 anderen gefällt dies.
  19. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

oh man hatten wir ein Unwetter, gut das im Radio davor gewarnt wurde, sonst hätte ich es gar nicht mitbekommen :music: außer Regen und kurzes Gewitterchen in der Nähe war nix. Hoffe, das dies so bleibt. Im Moment kommt etwas die Sonne heraus.

Mache gerader Bauminventur, dann schaue ich mal ob ich das Event mitmache ;)

20. darlingscat

Ich hab grad mal meine Wetter-App konsultiert und da nicht wirklich Besserung in Sicht ist, werde ich gleich meine Kästen nach innen hängen. Vllt kann ich meine Blümchen so noch retten. Ich weiß, angesichts der Katastrophen überall sind paar Blümchen nix, aber ich möchte mir die trotzdem erhalten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.