Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 2 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 9 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Kann ich Dir nachfühlen. Ich habe meine gerade auch äusserst deprimiert beguckt.

2. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Also...ich will gleich weg...
    hier kommt starker Wind auf es wird Dunkel und grollto_O
    Hab ich schon gesagt das das Wetter Shit ist.

3. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

selbst ein vollgelaufener Keller wäre da das kleinere Übel

Sonnenfarm68, *Tessa*, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  4. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Und es wird ja auch nicht wirklich besser werden .... Ich hab für die nächste Zeit nur bei einem Tag Sonnenschein gelesen, ansonsten nur bewölkt und Gewitter und Regen .... Ich bin kein Sommermensch, aber so machts auch keinen Spaß. Letztes Jahr, nach der Trennung, hab ich fast auf meinem Balkon gelebt. In meiner Ecke, zwischen den Blumen und Pflanzen ... Da gehts mir am besten.
    Geht aber dieses Jahr nicht richtig. Meine Tomaten hömmeln weiterhi vor sich hin, die Blumen sind zerrupft und sehen aus wie durch ne Pfütze gezogen, der Teppich ist nass .... Wie gesagt, hab nen bisschen schlechtes Gewissen angesichts der ganzen Schäden, aber ich möchte gerne meinen schönen Balkon wieder .....

Sonnenfarm68, jackiblack, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  5. MarlenBe1955

Hier krachts auch grad wieder los.

6. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Huhu,

bin auch endlich wieder zuhause, heute Mittag hat es hier auch 'ne ganze Zeit lang geschüttet, jetzt scheint wieder die Sonne und die Luft kann man schneiden :eek: Ist schon heftig was in den letzten Tagen so abgeht. Hier oben ist zum Glück noch nichts schlimmeres passiert..

7. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Bei uns ist auch gerade Weltuntergang... urplötzlich duster, der Donner knallt und es gießt wie aus Kübeln :eek:

Camponesa1909, ommel64, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  8. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Was ich auch nicht verstehe .... Ich kenn das eigentlich so, dass es ein paar Tage richtig heiß ist, dann wirds schwül und drückend, es knallt 1, 2 mal so richtig und gießt wie aus Eimern und dann ist eigentlich auch wieder gut. Die Luft ist besser und die Temperaturen angenehmer.

Aber mal davon ab, dass wir noch gar nicht so richtig tagelange Hitze hatten, scheint es diesmal nach jedem Regen + Gewitter mit der Luft nur ncoh schlimmer zu werden. Ich hab seit Tagen das Gefühl, draußen nicht richtig durchatmen zu können.
    Und diese ganzen Überschwemmungen. Ich glaub, dass gibt es zwar alle paar Jahre mal wieder, aber ich find das Wetter im Moment echt extrem und sehr ungewöhnlich ....

9. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Das war früher so, als ich als Kind mal ne Weile in Niedersachsen gewohnt habe (Lüneburger Heide)... da gab ein ordentliches Gewitter mit nem guten kräftigen Landregen (konnt auch ein Wolkenbruchsein xD) und kurz darauf wars wieder gut... Regen weg, Schwüle weg, Wetter aber wieder schön.

Hier bei uns ist es leider meist so, dass es immer weiter regnet, sobald es einmal angefangen hat und wenn es sicherstmal eingeregnet hat... dann dauert es immer ne gute Weile bis sich die Wetterlage wieder bessert... egal zu welcher Jahreszeit :(

10. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Bei uns war eigentlich einigermaßen trocken ...sogar die Sonne hat sich mal kurz sehen lassen....aber es wird schon wieder trüb.......die luft geht aber...ist nicht drücken und schwül.......so wie ich das beim Wetterbericht verstanden habe kann diese Gewitterfront irgendwie nicht weg sondern dreht sich über einem Teil Europas und kommt daher immer wieder vorbei ...dann mal wieder weg....dann wieder da....ist schon d**f aber irgendwann wird der Wind schon wieder kommen und das Gewitter wegpusten. Am besten weiiiiiiiit aufs Meer wo es keinem schaden kann. Hoffentlich sind wir bis dahin nicht abgesoffen.

Und ...eure Blümchen werden sich schon wieder erholen....wenn das Wetter besser wird.

LG

Sonnenfarm68, ommel64, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  11. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

So, nachdem es bei uns den ganzen Tag trocken war und sogar die Sonne zu sehen war hab ich dann mal meine Terrasse neu bepflanzt.
    Hatte ja immer noch die Frühlings-Bepflanzung drin.
    Ja was soll ich sagen, kaum waren die Blümchen eingepflanzt...Starkregen.
    Jetzt sehen meine neuen Blumen :eek: so aus.

12. *Tessa*

Genau so sehen die Blumen von meinem Büro aus...aber die werden sich auch wieder erholen. Wollte eigentlich das Grab meiner Mutter mit ner Sommerbepflanzung bestücken ....aber das lassen wir vielleicht für dieses Wochenende nochmal.....bis Montag (eigentlich für weitere 7Tage) soll das Wetter mindestens noch sooo unbeständig bleiben.....da kann Frau noch mit solchen Aktionen warten. Die Vergissmeinnicht halten das bestimmt besser aus als Sommerblumen.

Jetzt gehts mit dem Event langsamer voran...Die WL hab ich mit einem Item und auf die frei verfügbare 1er Wolke hab ich das item Hofkatze gesetzt.....fand ich irgendwie passend...xD.......jetzt arbeite ich an der Aufgabe mit dem 2ten Item.....aber mir fehlen halt jetzt Wedel und Spühflaschen.....kann also nur von Ernte zu Ernte bei den Aufgaben einzahlen.....was Lnges über Nacht lohnt sich, bei meiner manchmal kurzen Schlafzeit auch nicht.

Muss mal in den Eventthread gucken, ob schon jemand "fertisch xD" geschrieben hat...oder ob nach Dropsis gejammert wird.xD

LG

Mhmmmmm eben hab ich das Gefühl, dass es in der Ferne grummelt......das wird doch nicht...... Gewitter bleib weg-.-

13. exlex77

Boahhh, nun bin ich doch wieder weggeschlummert :oops: Werde mich dann mal Richtung Bett bewegen.
    Wünsche allen eine gute Nacht und das die Blümchen sich wieder erholen und das ihr von schlimmeren Schäden verschont bleibt!

14. MarlenBe1955

Mich macht das Wetter auch total müde.

15. *Tessa*

Ich bin irgendwie noch wach....aber ich werd mich jetzt auch zur Ruhe begeben und daher wünsche ich euch eine Gute Nacht .Mögt ihr ruhig und selig schlafen ohne dass Gewitter und Starkregen euch stören.

LG

16. exlex77

Guten Morgen,
    Frühstück ist schon mal fertig, Kaffe, Tee und Cappu natürlich auch ;)

Beim Event muss ich nachher erst mal schauen, was und wieviel ich jetzt noch brauche - Aufgaben 1 und 4 sind fertig, bei 2 und drei ist die erste Stufe eingezahlt, 5 und 6 fehlen noch komplett, alles ein wenig durcheinander xD aber es läuft eigentlich ganz entspannt.

Wünsche einen guten Start in den Tag und fröhliches Ackern ;)

17. *Tessa*

Schönen guten Morgen,
    bin auch da.....gleich an den wunderschon gedeckten Frühstückstisch setz und mir gleich ein Frühstücksei und ein Brötchen mit Butter schnapp.
    Ich roll ja die Aufgaben von hunten auf und mir fehlt nicht mehr viel bis zum 2ten Item....nur noch ein Wedel und 2 Zitrusreiniger muss ich noch müllern

Und wie bei jedem TP Event hab ich voll den Überblick verloren was ich noch an TP und Zitrusreiniger brauch......xDxD

Rechnen tu ich meistens erst gegen Ende.....damit ich nicht übermäßig vieleTP zuviel anbauxDxD

LG

18. MarlenBe1955

Guten Morgen,
    mhhhh, lecker, schon Frühstück da, da greif ich doch direkt mal zu.

Mit der Morgenernte steht meine Ranke, jetzt noch mal 3 Äcker mit TPs, dann sind die auch fertig, auf dem Rest stehen Rosen, da meine Drops erst mal alle sind.

Aus dem Kalender gabs 8 Insel-Bäumchen:
    Pitomba XXL, Kumquat XXL, Affenbrot XXL, mein erster Mangostan, mein erster Wampi, Grapefruit :inlove::inlove::inlove:, da stören mich auch die 2 Tamarinden XL nicht mehr.

Vllt hole ich mir dann nachher doch noch ein paar Bäumchen, wenn mein server schon mal so freundlich zu mir ist.

Ich hoffe, alle haben die Nacht unbeschadet überstanden (hier war's ganz ruhig).

@Tessa, ich hab eben auch erst nach der Ernte mal gerechnet, was ich noch brauche, fehlen noch je 2 Aufgaben in Stufe 1+3.

19. *Tessa*

Hi HI bei mir ist die Rechnerei nichtso einfach...aber bei 1-3 hab ich die Diamant noch nicht...bei den Gold hab ich die Zitonen schon alle eingezahlt...weiss aber nicht mehr wieviel von dem Reiniger ich schon hergestellt hab und wieviel ich noch brauch...das ist ja entscheidend für den TP Anbau... Hab jetzt auch schon 4055 TP mehr, als ich in die Gold Aufgaben einzahlen kann....Drops sind auch alle .....ich glaub ich muss nachher mal ne Liste machen...vielleicht kann ich ja auch schon wieder einen Acker auf Normalbetrieb umbaun.

LG

Nachtrag: bei uns war die Nacht auch eigentlich recht ruhig......geregnet hat es diese Nacht bei uns scheinbar nicht:D:D

exlex77, Didi041950, Sonnenfarm68 und 3 anderen gefällt dies.
  20. MarlenBe1955

*lach, Liste muss ich mir mittlerweile auch machen, bin zu tütelig, um mir 2 Zahlen zu merken. Wenn ich mir mühsam ausgerechnet habe wieviel TPs ich noch für die Mühle brauche, dann zusammenzähl, was ich in die Quest noch einzahlen muss, dann hab ich die erste Zahl schon wieder vergessen ...

Geregnet hats hier schon ein bisschen, ist noch alles feucht, Himmel tristes Grau, und Ihr glaubt es kaum, ich friere!!! Hier war nix mit Wärme.

exlex77, Didi041950, Sonnenfarm68 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.