Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 2 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 9 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

bei uns kommt gerade die Sonne raus....glaubt mir...uuuuund es ist blauer Himmel zu sehn....das tut richtig gut...nix mit grau ......aber ob das so bleibt ist natürlich nicht sicher.

Aber wenn es in einigen Gegenden sooo kalt ist dann ist mir auch klar warum so wenige heut Morgen hier sind.....die wollen einfach nicht unter der warmen Bettdecke hervorkommen....kann ich verstehn....es gibt Tage da würd ich am liebsten auch gar nicht aufstehnxDxD

LG

exlex77, Didi041950, Sonnenfarm68 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Guten Morgen euch!
    War schon einkaufen. Was für ein Herbstwetter, Nebel, Nebel und unangenehm feucht. Gestern Abend so zwischen 9 und 10 gab es noch mal ein Gewitter mit Starkregen, da kam der Kleine nochmal aufs Sofa.

Event das übliche :oops: bin wohl der Champ der KAC-Vergesser o_O

3. *Tessa*

Mach dir nix draus ...das ist mir auch schon passiert.....besonders Morgens wenn ich noch nciht richtig wach bin.....Da knirsch ich dann innerlich mit den Zähnen und pack dann KAC drauf (zumindest wenn ichs beim ersten Acker merke......in letzter Zeit ernte ich aber langsamer und sorgfältiger und schau erst ob ich noch KAC am Laufen hab.

LG

Nachtrag: wo ist den unser Kätzchen?......der Cappu wird schon langsam kalt.

4. Camponesa1909

hat doch gestern auch schon länger geschlafen, was soll sie auch bei diesem Wetter so früh raus ;)

Habe aber die komplette Morgenernte ohne KAC :cry:

5. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Hier bin ich. Bin schon seit 8 auf .... Ich werde heute nen Outdoor-Tag einlegen, ich muss einfach mal raus .... Macht euch nen schönen Tag mit vieeeelen Dröbbelkes! Bis später .....

exlex77, Didi041950, Sonnenfarm68 und 4 anderen gefällt dies.
  6. *Tessa*

Das ist aber wirklich ärgerlich:(...aber es ist ja noch viel Zeit.....die TP schafftst du sicher......wie's bei dir mit der Dropsratte aussieht kann ich nicht beurteilen. .......Aber ich weiß auch micht wieviele drops ich brauchxD....muss heute irgendwann mal rechnen....und wenn nicht dann halt MorgenxD

@darlingscat dann wünsch ich dir nen schönen und vor allem regenfreien Tag im Freien.

LG

exlex77, Didi041950, Sonnenfarm68 und 3 anderen gefällt dies.
  7. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Nimm Dir noch einen mit und mach Dir einen schönen Tag

Was macht Ihr denn nur alle mit dem KAC? Nachdem mir das auch einige Male passiert ist, werf ich jetzt immer zu Beginn eines TP-Pflanzen-Events so 3-5 mit PP ein, damit mir das nicht mehr passiert.

8. Camponesa1909

das sollte ich wohl auch machen :oops:
    dann dir einen schönen Tag

exlex77, Didi041950, Sonnenfarm68 und 3 anderen gefällt dies.
  9. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

TPs alle eingefahren, Dropse fehlen noch beide. Regenwald + Ställe wieder aufgestellt, Rest ist voll mit Rosen. Jetzt heisst es Geduld zu haben, ich mach mich auch mal ab ins Städtchen.

10. *Tessa*

Ahhhhhhhh....ich hab gerechnet....hätte ich mal besser früher gemacht.......wäre mit dieser Ernte eigentlich schon mit den TP durch gewesen und hätte Überschuß gehabt-.--.-..... gut ich hab nur noch drei Äcker TP abgebaut und auf 2 Äckern schon was Mittellanges...........abert trotzdem -.--.-.....ärgere ich mich etwas über mich selbst.....nur weil ich zu faul war zu rechnen.

Gut ab jetzt heisst es Dropse aus den Pflanzen kitzeln ...also Langzeitzeugs oder Längere Ställe ...Fröschlies brauchen 11 Std...dazu ein paar Randbäume.

LG

Nachtrag: Ach ja die WL ist aktiviert.....hab ja die Aufgaben von hinten angefangen.

exlex77, Didi041950, MarlenBe1955 und 4 anderen gefällt dies.
  11. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

HUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!

Die Welt hat mich wieder!!! *heftigwink*:music::music::music:

exlex77, Didi041950, MarlenBe1955 und 5 anderen gefällt dies.
  12. Camponesa1909

dann willkommen in der "Welt" ;) aber bei diesem Wetter verpasst du doch auch nicht viel

endlich regnet es :eek:

13. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

So bin auch da. Hab erst mal alles nach gelesen.
    Was seid ihr doch schnell und so tolle Rechenkünstler.:)
    Ich habe bis jetzt noch nix eingezahlt damit ich den Überblick nicht verliere.:cry:
    Beim letzen Event fehlen immer mal wieder 20...30...50..Stück. So gut ist es um meine Rechnerei gestellt.:p
    Schnapp mir jetzt erst mal einen Kaffee und seh den Zitronen beim wachsen zu.xD

14. FlotterGockel

Hier haben wir seit Tagen super Sommerwetter!!! Sitze mit mein Laptop nur im Gsrten und arbeite da! Barfuss und mit Walnusseis!!!8)

15. Camponesa1909

wo muss ich hinziehen? :music: gibt doch bestimmt auch anderes Eis noch

16. *Tessa*

Es sei dir gegönnt. Du hattest ja genug Stress und Arbeit in den letzten Wochen.......bei uns hat bis vor kurzem auch die Sonne geschienen......aber jetzt trübt es sich auf einmal wieder ein.......Aber ich bin schon zufrieden wenn es nicht regnet.

LG

17. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Ich komme
    [​IMG] ich will auch schönes Wetter und [​IMG]

@Camponesa1909 klar gibt es noch anderes Eis......Zitroneneis
    Tessa hat doch zu viel davon angepflanzt.[​IMG]

exlex77, *Tessa*, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  18. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Mahlzeit zusammen...

zuerst mal herzlichen Glückwunsch allen, die schon fertig sind oder denen nur noch ein paar Dropse fehlen.

Ich könnte heute Abend zumindest mit den TPs fertig werden (nur auf einer Farm werd ich noch ne extra Runde drehen müssen, weil ich einmal 3 Flächen ohne KAC geerntet hatte :music:xD)... dann gehts ans sammeln der restlichen Dropse, Putzmittelchen mahlen und einzahlen - sollte zu schaffen sein, selbst mit "Trödelei".

Wettertechnisch ist es hier gerade trocken aber bewölkt... da kommt heute bestimmt noch was nasses von oben :(

exlex77, *Tessa*, Didi041950 und 4 anderen gefällt dies.
  19. FlotterGockel

Kommt in Deutschlands Norden, wo der Sommer noch Sommer ist! LOL

Voller Begeisterung über meinen Internetzugang habe ich mich jetzt inds Event gestürzt!!

Wollte ich eigentlich nicht... Aber.... NA ja..... Eventsüchtig halt!!!:p

exlex77, *Tessa*, Didi041950 und 5 anderen gefällt dies.
  20. Camponesa1909

mag auch kein Zitroneneis :oops:
    wenn ich richtig gerechnet haben, fehlen mir noch über 10.000 TP´s :oops:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.