Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

*buööööörps .......

Also für den ersten Versuch bin ich mehr als zufrieden .... Zukünftig nehm ich dann 400g Mehl statt 500 g, weil der Boden etwas dick war ... Und die Pflaumen vierteln statt halbieren, die waren doch etwas unhandlich ... Aber geschmacklich war der Kuchen lecker ... Bin selber überrascht .... Hab ja noch nie nen Hefeteig gemacht.

Marlen, wie is dein Kontostand ???

Didi041950, Sonnenfarm68, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  2. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Nimm doch einfach nicht allen Teig und mach Dir noch ne Pflaumenkloss draus, hat meine Mutter immer gemacht.

Kontostand, jooo, war faul

Biste mir auf den Fersen?

3. darlingscat

Joh, abba reicht immer noch nicht .... Kannste mim Drillingsverkauf nicht noch bissken warten ???

4. MarlenBe1955

*lach, ok, ich verkauf jetzt mal 14 Tage nix

5. darlingscat

Es müsste ja nur mal jemand meinen Maustronauten kaufen *grummel .... Aber der müsste nun morgen oder so zurück kommen *schnüff ..... Und übermorgen läuft mein Premium aus *nochmehrschnüff

Didi041950 und Sonnenfarm68 gefällt dies.
  6. MarlenBe1955

Ach, Premium wird überbewertet, hat Dir jetzt gute Dienste geleistet für die Top, aber gut is jetzt.

Didi041950 gefällt dies.
  7. darlingscat

Och, bei Eventdrops auch .... Und auch so gibts einige Nettigkeiten, wie Tessa ja auch sagt ... Ich hatte ja Gold-Premium, da gibts dann pro Zuchtgang 1 Parfüm dazu oder unendlich Wasser, 600 Misteinheiten ... Dat wird widda ne Umstellung ....

8. MarlenBe1955

Ja gut, aber für mich wär das nix, wofür ich extra bezahlen würd. Den EH bezahl ich gerne, vom Premium brauch ich nix.

Didi041950, exlex77, Sonnenfarm68 und 2 anderen gefällt dies.
  9. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

ERstmal Sonne getankt!!!! *freu*

10. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Stöhn, ächz, fertig mit Rasen mähen, jetzt hab ich mir das Sofa mehr als verdient :D

Noch 28 Fischfutter bis zur WL :wuerg:

11. darlingscat

So ..... Ich bin auch fertig .... Küche is widda aufgeräumt, abba spülen werd ich erst morgen .... Dafürhab ich meinen Balkon aufgeräumt und den Teppich gefegt, soll ja schön bleiben diese Woche ...
    Und dann war ich estmal duschen .....

12. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Bin auch wieder da...mein Raps auf den Äckern war zwar reif, aber nich so der richtige Dropsbringer. Konnte aber schon Baunsetzlinge und ein Item holen und natürlich vorher den Schlüssel zum Item.....da ich noch so um die 4000 TP hab, ist wieder Langzeitzeug auf dem Acker.....das ist dann..hoff ich...morgen so zwischen 5 und 6 Uhr reif zur Ernte
    So mal schnell ein belegtes brot ess und vielleich noch ein Tomätchen
    Bis gleich.

13. darlingscat

Marleeeeeeeeeeeeen ???? Kuckste gleich auch Kitchen Impossible ??? Cooles Konzept, die gehen da echt an ihre Grenzen ....

14. MarlenBe1955

Huch, was issn das wieder und wo?

15. darlingscat

Auf Vox, mit Tim Mälzer. Der is der Herausforderer und es tritt immer ein anderer Starkoch gegen ihn an. Der eine schickt den anderen in irgendein Land, da muss er was probieren und allein darauf muss er das nachkochen. Ich kenn die Folgen schon und die sind echt genial, weil die da - wie gesagt - echt an ihre Grenzen gehen.

16. MarlenBe1955

Habs gefunden. Wieso kennst Du die Folgen schon? Das geht bis halb zwölf!!!!! Nur Kocherei ....

17. darlingscat

Dat is nicht die übliche Kocherei, ehrlich. Lass dich überraschen .....

Didi041950, Sonnenfarm68 und *Tessa* gefällt dies.
  18. MarlenBe1955

Von Dijon kenn ich nur Senf.

19. darlingscat

Ich auch ....xD

Nu kriegt er seine Box ..... Haste den Vogel gesehen, der aus dem Fenster stiften ging ??? xD

Didi041950, Sonnenfarm68 und *Tessa* gefällt dies.
  20. MarlenBe1955

Neee, hab ich nicht gesehen. Aber Mälzers Französisch versteh ich gut ....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.