Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Hier!!! Hab dir doch gestern erzählt, was ich heute alles aufm Zettel hab!!! Jetzt hab ich mir grad GEmüsepizza gemacht!

2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Jaaaaaaaaaaa, abba ich hatte gehofft, du meldest dich zwischendurch mal, dass ich weiß, es geht dir einigermaßen .... Hatte ja gestern auch noch ne Eule losgeschickt .... Jetzt haste abba Wochenende, ja ??? Und auch danach bissken mehr Ruhe für dich ???
    Sonst müssen Momo und ich doch noch zu dir kommen und deine Pflege übernehmen und das ist eine Drohung !!!

3. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Dazu wollt ich doch auch noch was scheiben......also ich hab auf meiner Farm schon mehrmals nachgesehn....ich hab keine neuen Pflanzen....bin verwirrt......hast du immer noch die Planzen? oder waren die nur kurz zu sehn?.......ich hab wirklich überall gesucht....auf der Insel und der Farm.

LG

4. darlingscat

Während ich auf den nächsten Post gewartet habe, hab ich die ganze Zeit überlegt, ob ich euch das überhaupt erzählen soll. Ich hab die Zeit aber auch genutzt, um mir ein Mauseloch zu graben .....

Ich hatte ja vorhin noch geschrieben, dass ich schon ewig über FF kein Kino kucken kann und das ich überlege, FF runterzuschmeißen und neu zu installieren. Hab ich dann auch gemacht, konnte aber immer noch kein Kino kucken .... Also noch wacker den Cache geleert, aber immer noch nix .... Und bin dann mal auf die glorreiche Idee gekommen zu kucken, ob ich vllt den Adblocker aktiviert hab ....

Ich kann nu auch widda über FF Kino kucken ....

5. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Wie du Heute schon für mich geschrieben hast,das Alter macht sich überall bemerkbar.xD

Die zwei Eventpflanzen waren kurz nach 14 Uhr auch bei mir zu sehen,etwas später waren sie wieder weg.

6. darlingscat

Pöööööööööh !!!! Als verheirateter Mann solltest du eigentlich wissen, dass man bei Frauen nienienienienienienienienienienienicht auf das Alter anspielt !!!! *schmoll

7. Didi041950

Du willst doch nur das habenxD[​IMG] und das [​IMG]

8. darlingscat

Öööööh, eigentlich war das schon ernst gemeint, abba die Schoki nehm ich natürlich tropsdem .... *mampf *kau *stopf *paar übrig lass

Edit: Meine je 3 Setzlinge ergaben: Quitte XXL, Kowhai XXL, Schlehe XL; Grapefruit XL und Biriba:inlove: und Macadamia XXL :inlove:

Zuletzt bearbeitet: 19 August 2016
  9. FlotterGockel

Momo hätte hier aufm Dorf bestümmt viel Spass!!!

Neee - als ich zuhause war, war ich total platt... Es hat schon nen Grund, warum ich krank geschrieben bin...

Und "Ja" - nun sollte ich zur Ruhe kommen... Habe ja reichlich Zeit dafür!

10. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Ich bin dann auch mal wieder zuhause angekommen, war ein langer Tag :oops: Morgen gibt's 'ne Gartenparty und die ersten Einkäufe hab ich schon mal erledigt. Ich hoffe, das Wetter spielt mit... Danach war ich dann noch im Kino und nun bin ich platt. Morgen hab ich dann auch einiges auf'm Zettel, Salat machen, Rest einkaufen, alles vorbereiten eben. Werde dann wohl nicht oft hier reinschauen.
    @darlingscat vielleicht kann ich ja mit Schoki bezahlen xD bei dem Anfahrtsweg lohnt sich dann auch die Steuererklärung:p und Glückwunsch zu den Bäumen!

Bei mir war gerade das erste Mal ein pinker Stall am Wheel und ich hab ihn tatsächlich erdreht. Nun bin ich stolze Besitzerin von drei pinken Truthähnen :D

Ich habe jeweils drei Bäumchen aufgestellt, die werden morgen früh gelüftet.

11. darlingscat

Dorf klingt gut .... Sagste mal welches Bundesland ??? Dat is ja noch relativ unpersönlich ,-)

Piggy hat Sakura XL und Kirsche XXL bekommen, sowie Kumquat XXL und Mate XXL *schnüff

Okay, ich bin dann mal weg ... Nächtle!

12. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Ich schlurf dann auch mal ins Bett, Sofa ist für die alten Knochen zu ungemütlich :p *leisedaslichtausknipse*

13. *Tessa*

Oh man ....wie schnell doch die Zeit vergeht, wenns was Spannendes im TV gibt...bald schon ist Samstag ..........hab erst den Tölzer Bullen geschaut und jetzt guck ich den Film "die drei Tage des Condor"...hab ich zwar schon 1-3x gesehn ....aber immer wieder spannend,

Ach ja meine 5 Farmsetzlinge gaben bis auf einen Drillingsbaum :D:D (erst mei 2ter) nur die üblichen Verdächtigen wie Sakura, Loquat und Co zwar in XXL aber daher trotzdem nicht erwähnenswert.

Ich wünsch euch schon mal eine Gute Nacht....schlaft gut und träumt was Schönes.

Nachher werd ich noch mal schreiben, was die Inselsetzlinge ergeben haben.
    LG

Nachtrag: Die 5 inselsetzlinge waren soo_O-.- dass ich es doch erwähnen muss 2x Achacha und 3x Amherstia jeweils in XL und XXL:eek:o_O:eek:-.- mehr fällt mir dazu nicht ein.

14. FlotterGockel

Schleswig-Holstein!

Setzlinge gibt es dieses Mal nicht, hab keine TGs mehr!

15. Didi041950

Guten Morgen;)

Ichstell [​IMG] und [​IMG]hin

Und dann geh ich arbeiten bis Nachmittag.;):wuerg:

16. *Tessa*

Schönen guten Morgen,

und ich setz mich an den schön gedeckten Frühstückstisch und lass es mir gut gehn.
    Bis nachher dann.

LG

17. FlotterGockel

O ja - lecker Frühstück!!!!!

Vielleicht soolte ich die nächste Zeit mal nen Sekt zum Frühstück trinken: danach bin ich immer so tiefenentspannt und kann so gut schlafen!
    Hier im Norden ist grad wieder Gewitterstimmung....

18. *Tessa*

Bei uns ist es trübe aber noch trocken....aber wer weß schon was der Tag noch so bringt.

LG

Nachtrag: oh gerade als ich fertig war mit em Post, fängt es doch glatt anzu regnen.....hihi und dabei ist mein Ehegatte in den Garten gefahren und will die Pflanzen gießen.......das hätte er sich irgenswie sparen können.

19. bloedelfeld

bloedelfeld Routinier

Mahlzeit.
    Bei uns hier unten ist es noch so lala das Wetter.
    Noch kein Regen aber auch nicht richtig Sonne

20. *Tessa*

Ui...heut ist aber wenig los hier.....ich bin auch bald weg....bin dann ne Zeit unterwegs....melde mich dann wieder

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.