Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Einmal schnell Hallo in die Runde ruf!

Rätselbäume ergaben Moringa XXL :D Biriba :D und Cashew. Ich dachte ich hätte auch Farmbäume geholt, aber irgendwie find ich die nicht wieder o_O war dann wohl doch bei hutzelputz. Muss da morgen nochmal nachforschen :p Wünsche allen einen schönen Abend!

Bis morgen:)

2. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Hallo, ich steck auch mal kurz die Nase hier rein.
    Ist aber ruhig heute hier, wo seid ihr denn alle?
    Wochenendausflug?
    Meine Bäume...ich sag mal lieber nix.:(:eek:
    wird Zeit das das neue Event startet, dann seid ihr viel gesprächiger.:pxD
    Ob wohl morgen die FAQ kommt? Ist doch Sonntag.-.-

Camponesa1909, exlex77, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  3. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Endlich habe ich jetzt Ruhe,aber ich sehe gerade, ich habe nichts verpasst.:)

Von jeweils drei Bäumchen kam nur was fürs Inventar heraus.Ich stell immer nur jeweils einen auf ,da bleibt die Spannung länger erhalten.xD

Camponesa1909, exlex77, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  4. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Huhuuuuuu :)
    Heute war nochmal so schönes Wetter, da hab ich mir mal frei genommen ..... Uuuuuund, ich hab einen Elefantenfuß bekommen !!!!:inlove::inlove::inlove:

Aber alles andere war dann auch wieder fürs Inventar ,-)

5. Didi041950

Ich habe soeben auch einen bekommen,hoffentlich passen mir meine Schuhe noch.xD

6. darlingscat

Ach wat, bei dem Wetter können wir doch noch barfuß gehen notfalls .....;)xD

7. Didi041950

Hast du auch Recht,so werde ich es machen,hoffentlich beschweren sich die unter mir nicht.xD

8. darlingscat

Lol ... Dann erzählste denen dat einfach, dass du auf deiner Insel nen Elefantenfuß gelüftet hast .... Danach haste bestimmt 6 Wochen Urlaub, bei freier Kost + Logis .... xD

9. Didi041950

Ja,dann kommen die netten Männer mit den weisen Turnschuhen.xD

Soeben hat es zu regnen angefangen.:)

10. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

huhu...
    lach...was hattet ihr für ein Glück...bei den Bäumen.
    Ich hab jetzt wieder Wampis, 1 Cashew und Affenbrot xl und XXL und ein Lansibaum XXL....hab erst gesucht was das für Baum ist ..lach
    Auf der Farm 2 Kohwei XXL und kirsche XXL...aber sonst nix erwähnwens wertes.....

Also nach je 10 Stück hatte ich auf einen alten gehoft....die letzten 4 hab ich nicht und die neuen 2 erst Recht nicht.
    Ich fürchte das dauert alles Mega lang ...bis ich die hab.....

@danke fürs Frühstück.....
    Ich Gratuliere euch zu der super Ausbeute :)
    Bei uns macht das Wetter bungjee jumping....dat is nix für meinen Kreislauf.
    Hab doch glatt durch das bißl Sonne ...eine Sonnenallergie...seh aus wien Streusel...seit Tagen:p
    Das geht nich weg...aber @Camponesa1909 mein Weibi lübt mich trotzdem:inlove:

11. darlingscat

Och, hier hatte es sich heute mal zugezogen, aber nix Regen .... Ich hätte nix gegen bissken Auffrischung draußen. Könnte ich mal wieder so richtig durchlüften anstatt nur den halben Kram, weil kein Wind geht.

12. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

So bin auch wieder da....Ausflug beendet....und satt und zufrieden aufs Sofa geplumpstxDxD...bissi müde bin ich auch, aber das wird wieder. Hab mir noch keine zusätzliches Rätselzeugs geholt(außer denen von meinen Kino-TG)...werd es aber noch machen...aber erst morgen...

13. darlingscat

Heuuuuuul .... Hab ich schon erzählt, dass nu alle Erntehelfer abgelaufen sind ????

Camponesa1909, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  14. Sonnenfarm68

Ach du schande...du arme.....
    das ist mir letzten Monat auch passiert...konnte aber mit gewonnenen Coupons weitermachen ;)
    Kannste dich damit auch behelfen ?

15. darlingscat

Schon, aber ich hab ja Baumfarm, weil meine Premium noch paar Tage geht. Ich wollte nur bissken Mitleid schinden .... xD

16. Sonnenfarm68

Ohhh Armes Kätzchen......:(

Naaaa besser;)
    Schoki hinstell...lila kuh;)

17. darlingscat

Jaaaaaaaaaaaa, vieeeeeel besser !!!! Dankööööö *Küssken aufdrück .... Natürlich nur auf die Wange .... Sonst kriegen wir von den Weibis eins in den Nacken ... Apropos .... Wo issen mein Weibi widda ??? Hoffentlich ruht sie sich brav aus, is ja schon spät.

So, ich versuch mal zu schlafen. Es wummert zwar noch von der Schwanenburg, da is wieder Rockkonzert, aber ich bin müde. Vllt klappts ja .... Nächtle !!!

Zuletzt bearbeitet: 20 August 2016
  18. Sonnenfarm68

:inlove:na das küsschen nehm ich gern...wir sind gaaanz brav.....deshalb können die Weibis nix sagen ;)
    Aber du hast Recht ...wooo sind den alle ??
    Dein,mein Weibi.....?

19. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Du weisst: wir haben Gütergemeinschaft!!!

SAgt mal, was ganz anderes: seit wann steht denn neben dem Fisch, den man bei der WL bekommt "Fischteich" statt "Fisch"? War das schon immer so??? Nicht, dass jemand denkt, er würde jedesmal nen Koiteich bekommen???

20. Didi041950

Guten Morgen;)

Ich stell mal [​IMG] und [​IMG] hin:)

Vielleicht Lockt der Kaffeeduft ja jemand aus den Federn.:music:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.