Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen,
    bin da und Frühstück ohne den Tisch selbst decken zu müssen nehm ich immer gern

Hab mir auf den letzten Drücker noch ein Paar TG geholt um den Mega-EP tag noch auszunutzen......wenn man so kurz vor L96 ist zählt jedes kleine EPchen

Hi hi...komme der "Farmrente" L100 auch immer näher, obwohl...schon ab L96 gibts ja nix neues mehr auf der Farm an Pflanzen beim Levelaufstieg......da frag ich mich, ob man nicht schon beim Erreichen von L96 in "Farmrente" geht :pxDxD

Na egal.....ich hol mir auch noch ein paar Bäumchen....und geh jetzt mal in die GK um zu schaun, ob das nächste Event wieder ein TP- Event mit Dropsies ist, dann muss ich heute abend ja wieder alle Bäume aufstellen ,denn das Event beginnt ja am Dinstag.

Wünsch euch einen schönen Sonntag..bei uns ist es etwas trüb,aber es regnet nicht.

LG

2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Guten Mooooorgen :)
    Tessaaaaaa, berichtest du dann, bitte ??? Kann ich mir einen Weg sparen ..... Hier is auch abgekühlt und lüften funktioniert grad fast zuuuu gut .... Hab alle Fenster + Türen losstehen und grad ist meine Schlafzimmertür mit Riesenwumms zugefallen. Ich dachte, irgendwo wäre was explodiert ... Da war ich für 5 Sekunden aber mal einmal richtig wach!o_O

So, jetzt gehts zur Zweitfarm ....

3. *Tessa*

Es soll Picknickkörbe droppen...also stell ich die Bäume heute raus....2 Eventpflanzen...Schnittlauch und Basilikum.....ob Scheunenzeugs gebraucht wird ist noch nicht klar ....im ungarischen Forum scheint da was von Salat und Möhren gerüchtelt zu werden...und manche denken ..vielleicht Erzeugnisse....Picknickdecken????? aber dass sind nur ganz nebulöse Gerüchte und gar nicht sicher...ein paar Decken hab ich ja ...und daher lass ich das alles auf mich zukommen.....

Da alle wird sich bei Erscheinen der FAQ erhellen.....ich warts mal ab und seh dann was geht.

LG

Nachtrag: Puh...wenn wirklich Picknickdecken in rauhen Mengen gewünscht werden bin ich raus...gibt zwar welche auf meinem Markt .....aber da kostet eine über 12.000MP...nö nicht mit mir ...vor allem weil noch gar nicht sicher ist ob Frau die wirklich braucht......wenn die jetzt billig gewesen wären hätte ich ja mal noch ein paar gekauft ...aber so nicht...... Also wart ich ab....entweder oder.

exlex77, darlingscat und Didi041950 gefällt dies.
  4. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Picknickdecken hab ich auch nicht viel,nur 41.:oops:

Camponesa1909, exlex77 und darlingscat gefällt dies.
  5. darlingscat

Kann ich locker unterbieten ..... 0 ...... xD

Camponesa1909, exlex77 und Didi041950 gefällt dies.
  6. *Tessa*

Lasst euch wegen der Picknickdeckengerüchte nicht zu Panikkäufen verleiten....weil, dass ist nur ein gaaaaaaanz vages Gerücht und auch nix was als bestätigt anzusehen ist......nicht dass ihr was kauft und dann doch nicht braucht.....das hat nur mal ein Farrmerlein in die GK gebracht, dass das gut zu den droppenden Picknickkörben passen wurde.......also nix aus ner Kugel und auch nix was in nem ausländischen Forrum gefunden wurde ...

So das Mittagessen köchelt vor sich hin...Bohnen mit Speck und Kartoffeln..... dazu gibts dann nachher noch Schnitzel...... mir hätte da ja shon ne Frikadelle zu gereicht oder sogar nur der Speck in den Bohnen...aber ich war nicht mit einkaufen und die Schntzel wurden von den Einkäufern geplant......und dann ist dass halt soxDxD

LG

7. darlingscat

Nööö, Panik krieg ich nicht, aber ich glaub, ich pack gleich mal Textilmühlen ??? in die Manufaktur ....

8. *Tessa*

Ja kann nix schaden.......wenn nicht hast du ein paar Decken im Inventar...irgendwann werden die auch mal gebraucht...die schimmeln je nicht.

9. bloedelfeld

bloedelfeld Routinier

Mahlzeit Leute.
    Na ist die Dopiyade schon zu Ende ?
    Kriegen wir keine Medaille mehr ?
    hö hö hö
    Und was kucke ich jetzt ?
    Jetzt kucke ich in die Röhre was ?
    Mal kucken ob da wenigstens ein Schweinebraten drinnen ist xD

10. darlingscat

Schlag innen Nacken kannste haben, da bin ich nicht so ..... xD

exlex77, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  11. bloedelfeld

bloedelfeld Routinier

Nööö ich will wieder Dropiyade haben.
    Ich will Schummeln sehen.
    Na gut kucke ich eben Fußballschummeln.
    Wo ist das nächste Wettbüro :music:

12. bloedelfeld

bloedelfeld Routinier

Heute ist ja noch Olympia.
    Gewichtheben und Ringen der Frauen.
    Müßt schon Entschuldigen ich hab den KIKA Sender an gehabt

Grade bringen sie es im TV
    Einer hat mit Strichnin gedopt,das Zeug ist in Rattengift.
    Ich werde mal meinen Chef mit zwei Löffelchen voll in den Kaffee
    dopen :sleepy:

Zuletzt bearbeitet: 21 August 2016
    Didi041950 und darlingscat gefällt dies.
  13. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Nach dem nächsten Event muss ich mal meine ganzen WErktuben an die Luft stellen... Mein Vorrat an ERzeugnissen ist ja deprimierend!

Camponesa1909, exlex77, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  14. bloedelfeld

bloedelfeld Routinier

Ihr baut bei Bedarf um und schmeißt z.b alle Ställe,Werkstuben
    für ein Baum Event als Beispiel raus ? und stellt das Zeug später wieder rein ?
    Ja ?
    Ist das ein Trick um hier Erfolgreich zu sein

15. darlingscat

Also ich hab das an Werkstuben, Ställen und Bäumen stehen, was ich brauche und aufgefüllt werden muss. Oder was man für Farmhallenquests braucht. Und der Rest sind Felder.
    Aber aktuell hab ich Baumfarm und nur die 3 Speicherkämmerchen stehen ....

16. *Tessa*

öfters umbauen muss man schon...vor nem Dropevent...20Std Bäume drauf..für die Dropsratte.....und dann alles frei für die TP ...dann wieder ne Mischung....ich vernachlässige die Erzeugnisse auch immer etwas ......versuche aber schon da Abhilfe zu schaffen und immer etwas die Erzeugnisse aufzustocken....ist nicht so einfach, da die Werkstuben ja ne lange Laufzeit haben.
    LG

17. darlingscat

Moaaaaaah, ich glaubs ja nicht ..... Ich wollte mir paar Pommes machen .... Welche aufs Backblech gemacht, Ofen angestellt, Eieruhr gestellt. Grad hat die Uhr geklingelt, ich geh in die Küche - vergessen die Pommes in den Backofen zu schieben .... -.--.-:cry:

18. bloedelfeld

bloedelfeld Routinier

Ah ja das werde ich dann auch so machen.
    Also noch viele Bäume kaufen.
    Im Moment hab ich auch gemischt.
    Die Bäume am Rand, und die wenigen Ställe in den Wald
    wo sie keiner sieht und riecht

19. *Tessa*

Du musst jetzt nicht unbedingt deinen ganzen MP für Bäume rausschmeissen..kannst auch langlaufende Ställe und Werkstuben für die Drops aufstellen musst halt nur schaun dass die zum Evenbeginn alle fertig sind...Die Bäume für die Äcker kommen im Laufe der Zeit langsam zusammen....Ich hab mittlerweile mehr Bäume als ich überhaupt aufstellen kann.

LG

Nachtrag: hab die Baume ausgepackt....von 10 Farmrätselbäumen 5x Sakura und je 2x Loquat und Schlehe..dann noch ein Kowhai..-.-nö da Kauf ich keine weiteren Setzlinge mehr ...auch wenns XL und XXL sind-.-

Die Inselbäume waren besser, da war wenigstens ein Biribi und ein Cashew dabei..dann noch Zimtapfel XXL und Meertraube, Moringa, Affenbrot, Amherstia und Grapefruit.

Da kauf ich aber auch keine Rätselsetzlinge mehr...ich hab das Gefühl, dass bei mir die Ergebnisse auch immer schlechter werden....früher gabs mehr der neuen Bäume zu ergattern aber darum kauf ich jetzt keine teuren Bäume oder Pakete wenn ich bei den 5TG Setzlingen keonen neuen bekomm soll er halt weg bleiben

Frau lernt verzichten.

LG

Zuletzt bearbeitet: 21 August 2016
  20. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Auch mal kurz reinschaue,
    bei mir gab's noch 2 Sakura XL und einen Loquat Xl, auf der Insel 2 Achacha XXL. Mehr kaufe ich auch nicht.

Jetzt mach ich erstmal Pause, der gestrige Abend steckt mir noch in den Knochen. Schlafen konnte ich auch nicht gut, also wenigstens jetzt ein bisschen auf'm Sofa dösen ;) Bis später!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.