Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Ich melde mich mal für ein paar Stunden ab.Wir sind zum grillen eingeladen.:)

Wenn ihr schön brav seid ,bringe ich euch was mit.;):music:

Camponesa1909, *Tessa*, exlex77 und 2 anderen gefällt dies.
  2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

exlex ... Heut Abend musste widda fit sein !!!

Und, Didi, wir sind doch immer lieb !!!!

Didi041950, Camponesa1909, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  3. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Bin auch wieder da...wir sind so spontan nochmal aufs Weinfest (heute letzter Tag) dass ich gar nicht hier Bescheid sagen konnte.
    jetzt bin ich aber wieder da. Ich trink ja nicht so viel Wein, dafür aber den hochpreisigeren...so Spätlese, Auslese oder Beerenauslese, EisweinxD das genieße ich halt.....und wir gehn auch lieber etwas früher denn da findet sich auch noch mal ein Sitzplätzchen....ich kann nicht mehr so ausdauernd rumstehn wie früher....ab 20:00Uhr sind dan in der Regel alle Sitzplätzchen besetzt. Aber jetzt sitz ch ja wieder gemütlich auf dem SofaxD

exlex77, bloedelfeld, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  4. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Glückwunsch euch und allen anderen, die ich überlesen habe

5. darlingscat

Daaaaanke ... Da fällt mir ein, dass ich das erst nachträglich gelesen hab mit deinen Bäumen, Tessa .... Dat echt ne mehr als ärgerliche Ausbeute ....

Und wie wars bei dir, Kind ??? Haste Bäumchen geholt ???

6. Camponesa1909

meinste? ;)
    als Schwiegermutter darfste dat bestimmt ;)
    mir geht es so ... :eek: deshalb selten on und wenig Lust auf Farm und Forum
    ja eben je 2

7. darlingscat

Dat tut mir Leid, campi .... *drück ......

8. Didi041950

Hallo,ich bin wieder zurück und ich habe euch auch was mit gebracht [​IMG] :)

exlex77, ommel64, Camponesa1909 und 2 anderen gefällt dies.
  9. darlingscat

Didiiiiiiii, du bist das allerweltbeste Hähnchen !!!!! :inlove::inlove::inlove:

Shopping-Queen geht einfach zu lang, bei mir meldet sich schon wieder ein kleines Hüngerchen. Aber ich hab schon Zähne geputzt *schnüff ..... Ich ess das mal ganz schnell auf, weil ich glaub, da is nen Copyright drauf ....

10. *Tessa*

So bin auch noch da...Bäume für die Doppelte stehn......und sind so für Dienstag 15:00Uhr getimed...muss ja bis 13:00Uhr arbeiten, da ist mir dann 14:00Uhr zu knapp...muss ja fast 45Minuten mit dem Bus ..undauch noch umsteigen ..da muss ich nur mal den Anschlussbus verpassen...nee lieber nen kleinen Puffer einbaun.

@darlingscat ...ach dass mit den Bäumen verkraft ich schon.... hab ja pro Sorte nur 15 Stk geholt....aber wenn du dann bei den Farmbäumen bei 15 Stk, 6x Sakura, 3xLoquat und 3x Schlehe dabei hast....würdest du aber auch mal soo_O und dann so -.- gucken

Ich mag die Abwechslung beim Rätselzeugs.....und Sakura hab ich jetzt schon 46 Baume...das reicht doch wohl..und von der damals vielgeliebten Trompete hab ich ja sogar nur 31 Stk...obwohl ich da 41 XXL hab das ist wohl dem Wheel zu verdankenxD

Wegen dem Bäumchen aufstellen, hab ich sogar den Anfang vom Rütter verpasst.....aber das guck ich jetzt

LG

11. darlingscat

Da würd ich nicht nur so-.- kucken, sondern das wäre ne seltene Gelegenheit, wo ich das hier rauskramen würde:>:(

Ich hab mal durchgezählt, dass sind ja 12 von 15 .... Ich bin froh, dass ich diesmal doch recht glimpflich davon gekommen bin. Nur eine Amherstia XL und keine Vogelbeere !!! Und ich glaub auch keine Sakura ... Aber ich hab ja auch diesmal nicht viele Bäumchen holen können,-)

So, ich geh Bubu .... Nächtle!

exlex77, ommel64, Camponesa1909 und 3 anderen gefällt dies.
  12. *Tessa*

Dann wünsch ich mal allen eine gute Nacht ...schlaft gut und träumt was Schönes.

ich guck noch den Rütter zu Ende....und dann geh ich auch ins Bettchen ....oder auch nicht...vielleicht noch die Abschlußfeier von Olympia anschaun...mal sehn....
    LG

exlex77, ommel64, darlingscat und 3 anderen gefällt dies.
  13. bloedelfeld

bloedelfeld Routinier

Guten Morgen.
    Also Heute bleibe ich im Bett,es gehen mir ja die
    einfachsten Sachen schon schief. Ein Wunder das ich mir beim Kaffee kochen
    nicht nen Fuß gebrochen habe.
    Den Titel Forumsbewohner habe ich jetzt.
    Das klingt so nach eigenen Stuhl und eigener Kaffeetasse hier drinnen
    die nur ich benutzen darf.
    Und nach " Hat privat nix zu tun das er hier rumhängt "
    Jetzt fehlt nur noch der Aufkleber " Armer Hund hat nix ist nix Bitte füttern "
    So jetzt habe ich mich ausgemeckert jetzt gehe ich wieder :)

exlex77, ommel64, darlingscat und 3 anderen gefällt dies.
  14. Didi041950

Guten Morgen ;)

Ich stell mal [​IMG] und [​IMG] hin:)

Ich frühstücke schnell ein wenig und dann muss ich nach Regensburg.:)

exlex77, ommel64, bloedelfeld und 3 anderen gefällt dies.
  15. *Tessa*

Bin auch da und setz mich an den Frühstückstisch.

Hab doch nicht die Abschlußfeier von Olympia fertig geguckt hab nochaufgegeben, als um 01:30 immer noch die Sportler ins Stadion gelaufen sind...muss ja doch fit sein, wenn ich heut mittag auf die Arbeit geh und kann nicht die Nacht zum Tag machen.....in jungen Jahren ging das mal...aber jetzt...braucht Frau schon etwas Schlaf.....schade war bestimmt ne schön bunte Feier.
    Hab heute Morgen ausschnitte im TV davon gesehn.

Fühl mich irgendwie noch zerknittert aber dann kann ich mich den Tag über entfalten.

Auf der Farm ist nicht viel zu tun, da ich überall Bäume stehn hab........Mal sehn was die FAQ heute so aussagt für das Event morgen.

LG

exlex77, ommel64, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  16. Camponesa1909

17. darlingscat

Daaaaanke, mein Kind :)))))) Gleich mal studiert .... Und ärgere mich, dass ich alles voll Bäume hab. Also nix mit Salat + Möhrchen anpflanzen und verticken ....:cry:

Und dann frag ich mich noch ... BP haut 150 SuFu raus ??? Wat is da im Busch ???

18. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Moin - kaum wach, schon über den Markt getobt! Frühstücken tu ich später!!! Muss wieder zu den Möhren und dem Salat!!!

bloedelfeld, exlex77, ommel64 und 4 anderen gefällt dies.
  19. *Tessa*

Hab ja auch überall Bäume....Salat ist genug in der Scheune .....nur bei den Möhrchen muss ich noch nacharbeiten......das sollte aber auf einem Acker währen des Event mit KAC gut zu schaffen sein...mir fehlen ja nur so um die 6000 Möhrchen. und aufm Markt sind zu wenige und zu teuer

LG

Nachtrag: FAQ gelesen und für Gut befunden.....und auch wenn einige Farmerleins wegen der 3Std TP bestimmt meckern werden,......find ich, dass das Event mal wieder was ist dass auch Farmerleins mit niedrigeren Leveln schaffen können und dass find ich schön...auch für mich...mal wieder nicht bis zum Anschlag auf der Farm ackern zu müssen sondern relativ entspannt ein Event zu schaffen.

Zuletzt bearbeitet: 22 August 2016
    bloedelfeld, exlex77, ommel64 und 3 anderen gefällt dies.
  20. darlingscat

So, ich hab jetzt einen Acker abgerissen und mach heute in Salat + Möhrchen .... Nur schade, dass meine Scheuchenranke inaktiv is *grummel

bloedelfeld, *Tessa*, exlex77 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.