Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Da stell ich gleich noch das [​IMG] dazu:)

Mit den Pflanzen bin ich durch,es fehlen noch 89 Köre,aber die werden im laufe des Tages schon noch eintrudeln.:)

Jetzt werde ich aber erst mal frühstücken.:)

2. bloedelfeld

bloedelfeld Routinier

Guten Morgen.
    Ja ich konnte die Nacht einmal gut schlafen
    und bin jetzt noch so müde das ich mich wieder
    hinlegen könnte.
    Jetzt probiere ich es einmal mit Kaffee ansonsten
    lege ich mich wieder hin.
    Zum Glück bin ich in ein Alter gekommen
    wo ich das ohne schlechtes Gewissen tun kann.
    Gestern Nachmittag haben sie wieder zweimal rausgeklingelt
    gehabt.
    Kannst bei der Hitze in der Wohnung nichteinmal
    nackt ungekämmt und unrasiert herumlaufen :(

moppel64, exlex77, Sonnenfarm68 und 3 anderen gefällt dies.
  3. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Guten Moooorgen :) Ich bin auch spät heute Morgen ..... Aber ich bin schon länger wach und hab bissken rumgepusselt, bevor es wieder so heiß wird. Obwohl, eigentlich isset schon wieder heiß *seufz ..... Ich bin auch fertig nu ... Aber ...

Ommäääääl ??? Meine Zweitfarm is noch nicht fertig, darf ich dann bitte mit einer Pobacke auf dem Bummelsofa sitzen bleiben ???

4. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Erst einmal guten Morgen in die Runde rufe.:)

Klar kannst du , auch mit 2 Backen, ich freu mich doch über jeden der mit mir hier sitzt.:p
    Sonst sind ja schon wieder alle fertig.

Es ist schon wieder soooo heiß hier.
    Ich glaube ich habe heute keine Lust irgendwas zu tun.
    Ich muss ja auch aufs Feld, mir fehlt noch ne menge Basilikum. und natürlich Dröppelkes.:pxD

exlex77, Camponesa1909, Didi041950 und 4 anderen gefällt dies.
  5. darlingscat

Daaaaanke .... *wieder gemütlich hinsetz ....

Wird schon Ommäl .... Die kurze Laufzeit ist ja entweder ein Segen oder ein Fluch. Segen, weils schnell geht und Fluch, wenn man nicht zeitnah ernten kann .... Ich drück die Daumen ....

exlex77, Camponesa1909, ommel64 und 5 anderen gefällt dies.
  6. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Boah...war eben gerade unterwegs...hab noch nen Salat fürs Mittagessen geholtxD...den Salat von der Farm kann ich ja nicht in meiner RL-Küche verwendenxD obwohl ich da schon wieder über 6.000 Stk habexDxD ist aber schon wieder ganz schön heiss bei uns...wird bestimmt wieder über 35°o_O Gibt nur was leichtes zu Mittag...nen lecker Eierpfannkuchen mit etwas Speck nach belieben und dazu nen knackigen frischen und leichten Salat...das liegt bei dem Wetter nicht so schwer im Magen.

Aber wenn ich denk wir wir uns alle im Frühjahr nach so nem schönen tiefblauen Hommel ohne ein einziges Wölkchen gesehnt haben, als der Himmel dauernd nur grau war und es ständig geregnet hat und wir alle (oder fast allee) gefroren haben.
    Erinnert ihr euch noch.......und jetzt ists schon wieder -fast- zu viel des Guten mit der Hitze.

Also während der Mittagshitze geh ich heute nicht mehr raus ...höchstens mal in den Hof...mich unter nen Sonnenschirm setzten.

exlex77, Camponesa1909, ommel64 und 4 anderen gefällt dies.
  7. bloedelfeld

bloedelfeld Routinier

Tessa Du bringst mich auf die Idee für das Essen nach der ich gesucht habe.
    Etwas leichtes und salziges um den Flüssigkeits und Mineralienverlust durch das Schwitzen
    auszugleichen.
    Ich werde ne Pfannkuchensuppe in Süddeutschland Fläddlesuppe genannt machen

exlex77, darlingscat, ommel64 und 3 anderen gefällt dies.
  8. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich mach erstmal Mittagsschlaf - hab heute den totalen Durchhänger....:(

9. bloedelfeld

bloedelfeld Routinier

Komisch bei mir kommen die vom Alter xD

exlex77, darlingscat, ommel64 und 2 anderen gefällt dies.
  10. Didi041950

Ich bin auch noch nicht fertig,mir fehlen noch Dropse.:music:

11. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Ich schaff da, dauert halt nur ein bisschen länger als bei euch.
    aber ich bin ja Kummer gewohnt.:eek::p
    Kann ich vorbei kommen. Da hätte ich auch Hunger drauf.:)
    Komm zu uns (oder zu mir?) aufs Sofa.
    Aber bring kühle Getränke mit .xD

exlex77, Didi041950, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  12. darlingscat

Ich häng mit .....

Och .... Is doch kein Wettstreit ... Bin immer ganz betrübt, wenn du so schreibst *schnüff .... Stück Trost-Schoki ????

Dann noch paar Infos:

Heute, 14.00 Stallsino mit Hirschstall !!!

SD+Susi-Verkauf

Erntehelfer-Monatspaket

exlex77, Biene172, Didi041950 und 4 anderen gefällt dies.
  13. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Huhu....
    ich bin auch noch nicht fertig ...fehlen noch ein paar 1000 TP und hadu Möhrchen und Salat.
    Dropps gehen...fehlen noch so 250...

Kleine Story von uns....
    Hat die Ex Firma meines Mannes ( wo er gearbeitet hat) angerufen . Haben ein Packet o_O
    Ein Freund hats vorbei gebracht.
    Paket geöffnet und Umgefallen...Modellautos im Wert von fast 400€.
    Rechnung an ne andere Firma ...lieferung an meinen Mann...o_O
    Packet kommt aus Holland. Dann hab ich angerufen...der Gute Mann verstand mein Problem nicht:sleepy:
    Nach ner halben Stunde war er soweit das er meinte ...Ein Irrtum ...warum keine Ahnung.
    Schickens doch zurück...Nee is klar ein 400 € großes Packet unversichert.
    Und das Ding is super schwer.....
    Hab ihm erklärt das gerne UPS oder DHL das Dind abholen können.
    1 Woche nix gehört...heute ruft er an ....Packet sollte von DHL gestern abgeholt werden....aber war keiner da.

Da konnte ich nur lachen....Gestern war den ganzen tag einer da.
    Nu war der Gute Mann wieder am Staunen...ob ich heute da wäre....ich jeep.
    Sie versuchens erneut...ansonsten nächste Woche...
    der glaubt aber nich das ich jetzt hier täglich sitze und warte...Kopfschüttel....
    UND das ganze für ein nicht angefordertes Packet :eek:

Eiskaffee...Kühlen Eistee hinstell...zur abkühlung

exlex77, Biene172, Didi041950 und 4 anderen gefällt dies.
  14. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Bin noch lange nicht fertig, aber fragt mich nicht, wie viel von was fehlt :music:

ach Weibli was machste denne schon wieder, weiterhin gute Genesung, aber erst wieder knuddeln, wenn ... kann eine Ansteckung im Moment gar gebrauchen
    viel Spaß
    wegen deinen Schienbeintritten? xD

15. darlingscat

Näääää .... Einmal hatte es nen bösen Hintergrund .... Da hat mein Freund in den Morgenstunden nen Einbrecher überrascht. Und seine Freundin ( jetzige Frau ), wollte natürlich nicht mehr in der Whg bleiben ....

Und ein Umzug war, als der Sohn geboren wurde. Jetzt haben sie nen Haus .... Also exlex .... In Winsen nach nem Haus suchen !!! *hinterher brüll xD

exlex77, Camponesa1909, Biene172 und 4 anderen gefällt dies.
  16. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Hi Hi...ja auf eigene Kosten muss man was unaufgefordert geliefertes nicht zurückschicken....entweder die Schicken nen Gratis-Rücksendeschein oder holens ab...muss allerdings bereit stehen wenn dann einer zu Abholen kommt aber wochenlag rund um die Uhr zu Hause sein muss man nicht. Wir haben mal vor Jahren...als es noch kein internet gab, ne Lexikonreihe bestellt...da kam dann jeden Monat ein Band für x DM und 1x haben wir einen Band doppelt bekommen aber nur 1x berechnet....ich hab da angerufen und gemeint sie könnten den ja wieder bekommmen wenn sie den abholen oder so nen Gratisrücksendeschein schicken aber haben sie nie gemacht ich weiß gar nicht ob ich den Band immer noch (in seiner Folie verpackt) irgendwo rumliegen habxD
    Wogenen, für einem aus nem Antiquariat zusetzlich unbestellt in unser Paket gelegtes Buch sofort so ein Schein gekommen ist und wir das Buch dann auch zurückgeschickt haben. Wer weiß ...da hatte bestimmt ein anderer sich schon beschwert gehabt, dass sein Buch fehlt...und so Antiquariatsbücher gibts ja nicht unbegrenzt.

LG

Nachtrag: Tippfehler und verqueren Satzbau berichtigt:oops: das ist bestimmt die Hitze

Zuletzt bearbeitet: 26 August 2016
  17. Didi041950

Bitte schön [​IMG] und [​IMG]

exlex77, Camponesa1909, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  18. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Oh man - ich wundere mich, warum ich in Schlangenlinien laufe und nen Herzkasper habe. Okay dachte ich: bei dem Wetter mal ne Tablette extra nehme. Da stelle ich fest, dass ich gestern Abend und heute Morgen das flasche Medikament genommen habe. Zum Glück keine tragische Verwechslung...

Ich werde ir jetzt erstmal ne Tablettenbox besorgen!

moppel64, bloedelfeld, *Tessa* und 6 anderen gefällt dies.
  19. darlingscat

Mach keinen Quatsch, Weibi ....o_O

20. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Ja..das hab ich versucht ihm zu erklären...aber er konnte nur etwas Deutsch Englisch gar nicht und ich kann kein Niederländisch.
    War lustig...bis jetzt ist keiner da ....mal sehen...ob DHL kommt.

Hihi...Einen bekannten von uns ist das mit nem doppelt gelieferten Bildschirm passiert.
    Die Firma hat steif und fest behauptet ...nein wir haben nur 1 geliefert...prüfen das und melden uns. Das schriftlich.
    Seit Jahren und noch mal erinnern ...NIXo_O

sagens mal @FlotterGockel Da is ne Tablettenbox aber lebenswichtig....
    Bin zwar nicht dein Weibi...aber trotzdem lüb schimpf...da macht frau sich ja Sorgen.o_O

exlex77, bloedelfeld, *Tessa* und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.