Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Bin wieder daaaaa:D der Vortrag/träge war/en richtig klasse uuuund lustig uuuund langsam wird es von dem Temperaturen angenehm... aber nur draußen innen hab ichimmer noch 28 °

was solls wir auch schon wieder kühler werden.
    LG

2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Was wurde denn vorgetragen ??? Oder hab ich dat auch widda überlesen ???:oops:

exlex77, Camponesa1909, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  3. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Ich mach bei den Top nicht mit.Ich denke,das wird diesmal sehr teuer werden,weil dieses Jahr ein regelrechtes Top- Fieber ausgebrochen ist.Nächstes Jahr wird es wieder einfacher werden,da viele ihre Wunden lecken müssen.Das ist aber nur meine Meinung.:music::);)

exlex77, Camponesa1909, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  4. bloedelfeld

bloedelfeld Routinier

Die Deutschen haben ein Fress-Gen
    Und je heißer es wird desto schlimmer
    schlägt es im Menschen zu.
    Der Koch kotzt in der großen Hitze schon
    aber der Deutsche ißt.
    Von Morgens um 10.00 bis Nachmittags um 16.00
    Mittagessen. Und von 17.00 bis 23.00 Abendessen.
    Ihr seid doch alle verrückt.
    Aber bei Gott ich habe es überlebt
    und werde jetzt unter der laufenden Dusche schlafen

*Tessa* gefällt dies.
  5. darlingscat

???????????

bloedelfeld und Didi041950 gefällt dies.
  6. bloedelfeld

bloedelfeld Routinier

Ich mußte nur meinen Ärger loswerden
    war total erschöpft denn die Hitze
    war schon brutal gewesen.
    Was 9 Monate im Jahr als ganz angenehm
    empfunden wird,wird wenn es so extrem auftritt
    zur echten Belastung für den Körper

Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  7. *Tessa*

Schönen guten Morgen,

nööö du hast nichts überlesen...das waren lustige Vorträge aus unserm Ort mit dem Titel "Wenn ich dorch mei ********gieh" "Was mer lezdens mit verzelt han" also Geschichten mit diktem Bezug und auch die Vortragenden waren aus unserem Ort. Hatte erst gedacht es wäre nur ein Vortragender aber da war noch sein Sohn und noch 2 andere dabei also 4. der äteste Vortragende hat (oder macht noch) jedes Jahr Fastnachtsvorträge.

war schon wirklich lustig gestern

Ich stell mal Kaffee, Tee und Cappu hin .....den brauch ich wirklich nach dieser Nacht...das war vielleicht heiß...wusste gar nicht wie ich schlafen soll und bin entsprechend zerknittert.

@bloedelfeld sei dir gewiss ich bedaure Meschen, die bei der Hitze auch noch in heißen Räumen arbeiten müssen schon.

LG

8. bloedelfeld

bloedelfeld Routinier

Naja ich hatte die Zeilen in einer mental schwachen Minute geschrieben gehabt.

So und was stellen wir heute an ?
    Ich würde sagen ersteinmal Kaffee und TV :)

exlex77, darlingscat, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  9. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Moin!

ERst 80er Party in Dorf... Als die endlich vorbei war, donnerten die Besucher aufm Heiweh wie die blöden übers Kopfsteinpflaster. Und dann kam das Gewitter... Und nun ist es wirklich sehr, sehr frisch....

Hab schpn mal ein erstes Frühstück zu mir genommen... hunde schlafen noch....

exlex77, ommel64, darlingscat und 3 anderen gefällt dies.
  10. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Da stell ich doch gleich das [​IMG] dazu.:)

Frühstücken auf dem Balkon oder der Terrasse,bevor die große Hitze kommt.:)

exlex77, ommel64, darlingscat und 3 anderen gefällt dies.
  11. bloedelfeld

bloedelfeld Routinier

Ich habe die Rollos schon unten
    die Wohnung ist abgedunkelt und
    der Ventilator ist bereit seinen Job zu machen.
    Ausserdem habe ich ein großes Schild rausgestellt
    " Große Hitze bitte zwischen Sylvester und Neujahr wiederkommen "

exlex77, ommel64, darlingscat und 2 anderen gefällt dies.
  12. *Tessa*

Bin auch wieder da ...warn auf dem friedhof gießen .....muss man auch machen bevor es richtig heiß wird sonst hält mans weder im Auto noch deim Gießen aus .....jetzt häng ich wieder in den Seilen. Der Ventilator läuft schon....Hunde liegen auch nach dem Morgenspaziergang nur so rum.
    LG

exlex77, ommel64, bloedelfeld und 3 anderen gefällt dies.
  13. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

ähhhhh ich bin doch soooo lieeeeeb :music:

ich bummle immer noch, mache mal so eine Wieder-Erstvermehrung vom Schnittlauch :oops:

Edit: Danke euch für die Körbe :inlove: aber ich brauche nur noch Schnittlauch :oops:

Zuletzt bearbeitet: 28 August 2016
    exlex77, ommel64, bloedelfeld und 3 anderen gefällt dies.
  14. darlingscat

Da kann ich nicht helfen, Kind. Seit ich wieder Single bin, haben alle Kräuter bei mir Hausverbot ....

Und guten Morgen :) Immer noch warm, immer noch träge .... Letzte Nacht hats zwar ne Weile gerumst, aber kühler isset nicht geworden. Aber angeblich soll ja heute nochmal was kommen .....

exlex77, ommel64, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  15. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

dachte nur Männer :p

das Gewitter ist an uns auch mehr vorbei gezogen, paar Regentröpfchen und Donner von weiterem

schaue mal da wegen einer gerüchtelten SF-Verwendung, habe gerade mal Zeit zum Lesen und Stöbern

exlex77, ommel64, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  16. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Moin zusammen...

ich bin wieder auferstanden xD

Der Tag gestern war sehr anstrengend aber schön (ich war brav und die Zähne musste ich mir auch nicht nachrasieren :p) an alles hatte ich gedacht... nur mein Portemonnaie hatte ich vergessen. Zum Glück hatte ich das Leergut im Auto und konnte davon auf dem Rückweg noch Brot und Katzenfutter besorgen - den Rest gibts dann nächste Woche. Ich bin gestern abend dann fast sofort ins Bett gefallen... grad ein Butterbrot gegessen, Geschenke verschickt und das wars. Konnte zwar nicht schlafen, weil ich nen beginnenden Migräneanfall hatte und die Übelkeit und die Kopfschmerzen mich nicht ließen... aber zumindest liegen und ausruhen - tat dem Rücken gut... irgendwann bin ich dann eingeschlafen und wurde vom Gewitterchen und etwas Regen zwischendurch mal wach. Heute morgen scheint wieder die Sonne und es ist wieder so extrem warm :sleepy:

Der Kampfschmuser hatte mir heute morgen ein Geschenk auf dem Hof versteckt - der Hund hat die Mäuseleiche gefunden und in sein Körbchen geschleppt. Wie gut, dass er sie auf Kommando ausspuckt und ich sie dann entsorgen konnte :music: xD

exlex77, ommel64, Didi041950 und 4 anderen gefällt dies.
  17. darlingscat

:wuerg::wuerg::wuerg:

Ich hab kein Problem mit Mäusen - solang sie leben und an einem Stück sind. Hatte mal nen Kater, der mir auch öfter Mäuse oder Teile von Mäusen auf den Balkon gelegt hat .... :wuerg:

Aber das "schönste" hab ich mit meiner ersten Katze erlebt, als ich nachts mal vergessen hatte, das Schrägenfenster zu schließen. Da muss sie mir nachts ne Liebesgabe durch reingebracht haben und als ich morgens wach wurde, kuck ich direkt auf ne platte Maus auf meinem Kopfkissen ...
    Ich war selten so wach in meinem Leben und so schnell aus dem Bett!!!! Ich geh mal davon aus, dass ich da nachts auch mit gekuschelt hab .... :wuerg:

Aber ich hab meine Jägerin natürlich dolle gelobt, aus dem Zimmer komplimentiert und dann dat Teil schnellstens entsorgt ....

Und, wie is die Schwiegertochter in spe so ???

18. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Sie scheint eine ganz liebe und nette zu sein. Ich hoffe nur, dass sich dieses häufigere on/off bei den beiden nun erledigt hat... ob es für die "Ewigkeit" hält... naja.. ich bezweifle es etwas - aber mal schauen... Mein Junior muss glücklich sein... der Rest ist dann relativ egal.

exlex77, Gerda1964-, ommel64 und 5 anderen gefällt dies.
  19. darlingscat

Oha .... On/ off is nie gut .. Ich drück die Daumen :)

Moah, ich war nur im Keller ne Maschine Wäsche anwerfen und 2 gelbe Säcke austauschen. Dafür bin ich ja zuständig. Und ich zerflieeeeeeeße !!!!!

20. *Tessa*

Das ist doch prima...klar, in erster Linie müssen die bBeiden sich verstehn...aber es ist doch gut wenn auch die Jeweiligen Eltern mit der Partnerwahl zufrieden sind als wenn einem bei einem bevorstehenden Besuch das kalte Grauen erfassen würde.

Es geht nix über Harmonie in der Familie.....bin ein kleiner Harmoniesüchtel...so ein Friede Freude Eierkuchen - TypxDxD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.