Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

18° Grad! *freu*

Ach , mein Kätzchen: du bist und bleibst das beste Kätzchen er Welt!!!:inlove::inlove::inlove:

exlex77, Camponesa1909, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

[​IMG] + schon wieder .... :inlove:

3. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Hallo.....,
    erstmal...WER hat mir seine Erkältung geschickt ...nahhhh ???? Den schimpf ich ...jawoll>:(
    Männe fängt morgen wieder mit der Arbeit an ( Urlaub is vorbei) und...Richtig...auch er hat Halsschmerzen:sleepy:

@Camponesa1909 unser Sohni hat die Ausbildungsstelle nicht bekommen ...weil...haltet euch fest...er 1-2 Tqage Probe arbeiten wollte :eek: Ich hab gedacht die ver....ppeln uns. nee...is der Ihr ernst.
    Dafür hätten sie keine Zeit eine Maschine is defekt :mad: das ist ein großes Unternehmen...Kopfschüttel...sprachlos bin.

Konnte ja nur etwas Farmen....war kaum on...hab aber die 101 Millionen Marke geknackt freu.:)

Event geschafft....nur leider konnte ich wegen :sleepy:krank...nix verkaufen...war mir so gar nicht nach.
    aber wie war das...nach einem fertigen Event ist vor nem neuen Event ;)

Ihr hattet doch das Thema Theklas: Vorsichtig lesen ;) Nix für Leute mit Spinnen Angst .
    Meine Familie......Mama...komm mal.....
    Mein Mann nee...da bin ich raus....
    Sohn ich bin Todes Mutig...mit nem Schrubber...aber schwierig in nem Eimer.
    Ich ...was IST den los....da sitzt ne Spinne im Papiermülleimer im Arbeitszimmer.
    Körper hat nen durchmesser von nem 5 Euro stück.
    Hab das alte Lupenglas genommen ...spinne eingefangen. Krass war...mann konnte sogar die Haare an den beinen sehn und die Fangzähne.
    Ich bin der Held des Alltags in meiner Familie :)

Nu...geh ich gleich ins Bett...schlaft gut...Gute Nacht.
    Und Licht aus mach :)

4. bloedelfeld

bloedelfeld Routinier

Morgen Nacht ist hier Gruselnacht.
    Und Grusel Tag ist immer dann
    wenn ich in den Spiegel schaue xD

exlex77, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  5. bloedelfeld

bloedelfeld Routinier

Zu später oder auch zu früher Stunde
    schnell ein Anti-Gute Nacht - Gedicht
    Nicht für Kinder geeignet die jetzt hoffentlich
    schon schlafen werden

Sandmännchen

Kinder seid mal still und leise
    hört ihr´s das Sandmännchen ist auf der Reise
    Und kommt es endlich auch bei mir vorbei
    Ich schwör´s
    Ich hau den kleinen Wicht zu Brei
    denn ich bin immer noch wach
    und es ist schon lange nach Drei
    und die Nacht quasi vorbei

6. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen,

was ist denn los fast 09:00Uhr und ich bin die Erste auf dem Sofa ....und das an einem Werktag?
    Bei uns geht heute die Schule wieder los. Keine leeren Busse mehr , wenn Frau mal etwas später in die Puschen kommt:(

gut heut muss ich ja erst ab Mittags arbeiten ...aber morgen...dafür fährt dann ein Einzetzerbus mehr, den ich auch oft benutze und während der Ferien ein paar mal vermisst hab, weil ich länger an meiner Umsteigehaltestelle warten musste

Ich stell schon mal Kaffee, Tee und Cappu hin..zum wach werden. Hab diese Nacht einigermaßen gut geschlafen...in der Wohnung ists ja immer noch wärner wie draußen. und irgendwie hab ich auch das Gefühl leicht verschnupft zu sein....ob das am Ventilator liegt, der fast rund um die Uhr läuft? Keine Ahnung
    LG

7. darlingscat

Guten Mooooorgen :) Hier is auch schön abgekühlt, GsD. Mal ne kleine Atempause ....

Tessa, wenn der Venti zu nah steht, kann das durchaus sein mit der Erkältung ... Schön aufpassen, gell ....

8. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Ich stell mal gleich das [​IMG] dazu und fange langsam an.:)

Auf dem Balkon sind anganehme 19 Grad,aber es regnet in strömen.:)

9. darlingscat

Mmmmmh, mal ein Brötchen schnapp ..... Kein Genöle übers Wetter heute, bitte ..... Nu is endlich bissken abgekühlt und dat bissken Regen stecken wir doch mit links weg ....;)

10. *Tessa*

Bei uns regnets nicht (mehr) ...schon wieder strahlend blauer Himmel.
    muss mal gleich kurz etwas weg.
    LG

11. darlingscat

Hier wechselts ..... Hab die Fenster alle auf Kipp und es ist sooo schön, wenn man merkt, dass mal ein Lüftchen durch die Whg geht .... :inlove:

12. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Moin! WEtter ist nett! Frisch (hab Wollsocken an!), blauer himmel und ein paar Wolken! Bin seid gerade eben erst wach. Wachte heute Morgen auf und stellte fest, ich hab vergessen, den Müll rauszustellen. Also schnell hoch und dann ne Runde Hundekuscheln - Mit der Nase im Fell wieder eingeschlafen! :)

13. *Tessa*

Puh...wieder da luft ist zwar recht angenehm aber die Sonne hat doch ganz schön Kraft und es ist immer noch ganz schön warm in der Sonne. bei so nen Wetter wünsch ich mich manchmal ans Meer...da geht wenigstens immer Wind...bei uns weniger.
    LG

14. darlingscat

So, ich hab jetzt erstmal bissken gehaushaltet .... Nu muss ich gleich nur noch abtrocknen und den Müll rausbringen .... Fertig *juchhuuuuuu

Meine Mama fährt heute erstmal wieder 10 Tage in Urlaub nach Bad Zwischenahn *tzzzzzzzz

15. *Tessa*

Hoffentlich meldet sie sich dann, wenn sie gut angekommen ist...nicht dass du wieder so hibbelig wirst und dir Sorgen machen musst.

16. darlingscat

Naja, Bad Zwischenahn ist ja nicht so weit wie die Tschechei, da lässt sich die Reisezeit bissken besser abschätzen .... Und ich hab schon gesagt, sie soll auf jeden Fall ne SMS schreiben wenn sie angekommen is ... Macht sie dann auch ....

17. Yoshie

Yoshie Guest

Moin :inlove:
    Wünsche euch eine schöne Woche :)

exlex77, FlotterGockel, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  18. darlingscat

Huhuuuuu yoshie :)

Dir auch :) Vor allem mit erträglichen Temperaturen. Oder biste Sonnenanbeter ???ß

19. Yoshie

Yoshie Guest

So halb halb :D. :p.

exlex77, Didi041950 und darlingscat gefällt dies.
  20. *Tessa*

Puh ....könnt mich nach dem lecker Mittagessen zwar eigentlich eher aufs Sofa legen ...geh aber auf die Arbeit
    bis heut Abend
    LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.