Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Ich weiß nicht ob ich berichten kann - ich glaube ich bin sprachlos o_O

2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Lol .... Ist die Transe widda gut drauf ??? xD

Ich kuck lieber Medical Detectives ,-)

*Tessa*, bloedelfeld und Didi041950 gefällt dies.
  3. exlex77

Ich wechsel jetzt auch lieber das Programm und verziehe mich ins Bett, sonst bekomme ich Alpträume :eek:xD Schlaft alle gut, bis morgen!

*Tessa*, Didi041950 und darlingscat gefällt dies.
  4. darlingscat

Grööööhl ..... Ich muss ja immer noch grinsen, wenn ich an gestern denke. Als ich versucht hab jugendschützend zu beschreiben, was die da gemacht haben und du fast schon unschuldig fragtest, obs um die Oberweite ging .... Das war sooo süß, klasse .....:inlove:

Ich verabschiede mich dann auch mal für heute, Nächtle!

5. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Hallo zusammen,
    @ommel64 wünsch dir einen schönen Urlaub...komm Gesund wieder.:)

@darlingscat Sag mal...du darfst kein Prommi Big Brother mehr gucken...lach Du hast mit mir über die Sendung geredet und mir beschrieben was da war. Und bist bei der Beschreibung erötet...Kicher:p

Nee nee ....und jünger werden wir auch nicht ...wenn vom sitzen Aua kommt;)

Zuletzt bearbeitet: 3 September 2016
    darlingscat, exlex77, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  6. bloedelfeld

bloedelfeld Routinier

Guten Morgen.
    Ich liebe die Stille des beginnenden Tages
    und geniese sie bei einer Tasse süßen starken Kaffee´s

7. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    bin auch da und werd die genze Woche auch da sein.
    weiß nicht...das Wetter nacht mich fertig...nachdem ich aufm Sofa gestern eingeschlafen bin hab ich mich nach den Aufwachen, ganz still und heimlich, ins Heiabettchen zurückgezogen.

Jetzt sitz ich gemütlich am Frühstückstisch und stell auch für euch Kaffee, Tee, und Cappu hin.

bei uns hats gerade angefangen zu regnen....kein Wunder, dass mich dieses Wetter auf und ab so fertig macht...gestern noch heiß und sonnig...da hatte der "Dippemarkt" in unserem Stadtteil noch so richtig Glück gehabt...war auch schön öfters anders...gut Töpfereiwaren macht jetzt der Regen weniger aus ....aber nicht alle Töpfer hatten einen schützenden Schirm oder ein sonstiges Dach übern Kopf dabei.
    obwohl so ein schützender Schirm ist nicht nur bei Regen sondern auch bei Sonne eigentlich Pflicht. Da aber der Dippemarkt immer nur Samstags ist sind alle Dippe und auch die Töpfer heute weder im Trockenen.xD

LG

8. exlex77

Guten Morgen,

ich stell dann mal noch etwas dazu

jetzt muss ich nur noch richtig wach werden.

Hihi @darlingscat da hat Sonne recht - ist aber ja auch gar nicht einfach diesen ganzen Haufen hier immer auseineinder zu halten ;)

9. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Danke für das Frühstück,ich habe Heute mal länger schlafen können.:)

Den Kaffee kann ich jetzt gebrauchen,um richtig wach zu werden und dann nehme ich mir eine Buttersemmel und ein Ei.:)

*Tessa*, exlex77 und darlingscat gefällt dies.
  10. darlingscat

Grööööhl ..... Ich muss ja immer noch grinsen, wenn ich an gestern denke. Als ich versucht hab jugendschützend zu beschreiben, was die da gemacht haben und du fast schon unschuldig fragtest, obs um die Oberweite ging .... Das war sooo süß, klasse .....
    Wie peinlich .....:oops:xD

Und guten Morgen zusammen :) Hier regnets auch ..... Deshalb bin ich nach dem 1. Aufstehen auch nochmal ins Bett gegangen .... xD

Aber nu beginnt der Tag ..... *gäääääääääääähn

11. exlex77

Hier regnet es auch die ganze Zeit und irgendwie drömel ich so vor mich hin, ich glaube es ist Zeit für ein Mittagsschläfchen xD

12. darlingscat

Ich kuck grad doch noch Promi BB und lach mich kaputt .... Die Transe dreht ja völlig am Rad - weil die anderen Sport gemacht haben + angeblich nach Schweiß stinken .... Aber die rastet echt komplett aus .... Oh man.
    Gut, dass zwischendurch so oft Werbum kommt ....

13. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Bei uns hats mal wieder aufgehört zu regnen aber der Himmel ist immer noch gru und verhangen. da wir aber immer noch 25° in der Wohnung haben ist angenhmwarm und kuschelig.
    LG

Nicole****, Didi041950 und exlex77 gefällt dies.
  14. exlex77

Das geht jawohl auch gar nicht, Sport machen und dann auch noch schwitzen xD im übrigen finde ich ja, das die irgendwie gruselig aussieht o_O lustig fand ich den Spruch von dem Rotlichtheini, der sagt doch irgendwie so sie hätte lieber 300g Silikon weniger gebraucht und dafür 100g mehr Hirn xD

Sonnenfarm68, Nicole****, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  15. darlingscat

Jaaaaaa, und klasse war auch der ihr T-Shirt: Stör mich nicht, ich muss mich da jetzt reinsteigern .....

Passender gings ja wohl nicht ....xDxDxD

Sonnenfarm68, Nicole****, exlex77 und 3 anderen gefällt dies.
  16. bloedelfeld

bloedelfeld Routinier

Hier ist es windig und es trübt sich langsam ein.
    Es wird wohl im laufe des Tages noch regnen

17. darlingscat

Hach ja ..... Ich bin durch mit der Sendung ... Wo bitte gehts zum nächsten Notfall-Psychologen ???

18. exlex77

Da warst du aber tapfer! Wenn du 'ne Nummer hast gib sie mal durch, ich hab's auch noch nicht ganz verarbeitet xD

19. darlingscat

Ich bin irgendwie froh, dass ich nie prominent war oder sein wollte. Wennste da kuckst, was die alles mit sich machen lassen, nur um wieder Aufmerksamkeit zu kriegen ..... Neeeee

20. bloedelfeld

bloedelfeld Routinier

Ja diese B und C Prominenten sind doch arme Hunde.
    Um nicht vergessen zu werden müssen sie wie die blöden
    krampfhaft herumzappeln.
    An den Basler würde sich ohne sein Auftreten dort keine Sau
    mehr erinnern zumal er beruflich sonst auch nicht viel zusammen bringt.
    Und diesen aufgeblasenen Titten Monstern geht es wahrscheinlich nicht anders.
    Oberweiten über 100 bekommste jetzt schon in Reklamespots und Talkshows zu sehen

Didi041950, exlex77, darlingscat und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.