Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Oha .... Ich hatte vor Jahren mal eins an der Schilddrüse ... Weiß gar nicht, was da draus geworden ist .... Isser schon wach ???

2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Bin auch wieder da....
    schön dass der Hundi die OP überstanden hat....das wird schon wieder..

LG

3. darlingscat

Ich könnt grad meinen Bruder erschlagen .... Der is ja grad im Sauerland im Urlaub. Aber wir whatsappen ja täglich. Und grad schreibt er so komisch und fragt, ob er mir was erzählen kann, ohne das ich das Muttern erzähle ... Ich gleich an Mord, Totschlag + Banküberfall gedacht .... Aber was hat der Sack gemacht ???
    Der träumt ja schon ewig von nem Audi und wenn wir unterwegs sind, hüpft er immer ganz aufgeregt hin + her, wenn er einen sieht.
    Joh, nu hat er sich für den Urlaub für eine Woche nen Audi gemietet. Wollte nen A4, hat aber einen A8 gekriegt, zum gleichen Preis.
    Ich hab keine Ahnugn von so nem Rummel, aber das ist wohl der teuerste.
    Gestern Nacht isser rumgefahren, weil er "die beleuchteten Armaturenwasweißich mal sehen wollte". Gesehen hat er dummerweise aber auch ein Reh und dann nen Straßengraben von innen.
    GsD und das kann man gar nicht laut genug sagen, ist weder ihm noch dem Auto was passiert.

4. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Mein tapferer Krieger!

Ich hab ihm grad nochmal nen Schluck Novamin reingekippt. Jetzt ist im Moment Ruhe.... Morgen siehts schon viel besser aus!

5. *Tessa*

Sag mal....das ist aber nicht alles ein Hund....irgendwie seh ich da noch ein offenes Mäulchen in dem weißen Kneul auf dem kissen, da wo nicht der Kopf von deinem Hund istxD......kann aber ncit erkennen, ob das noch ein Hundi oder ne Katze ist......Klär mich doch mal diesbezüglich auf.......bin ja gar nicht neugierig....willl nur alles wissenxDxD
    LG

6. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Er ist der teuerste von den Limousinen. Neupreis ab 83800 €.Für Otto Normalverbraucher eigentlich nur als gebrauchter erschwinglich.:):music:

Da hat dein Bruder wohl einen Schutzengel gehabt.

Zuletzt bearbeitet: 5 September 2016
  7. FlotterGockel

Nein! Alles verschiedene! Ich hab insgesamt 6!

8. darlingscat

Äääääh ..... Ich werd ma meinem Bruder sagen, dass er mit dir fachsimpeln kann .... xDxD

9. Didi041950

Ich fahre aber BMW.xD

10. *Tessa*

Nachtrag: ich wünsch euch eine Gute Nacht und schaft gut. ich get ins bettchen...muss morgen ja früh raus.

LG

jetzt musst ich doch meinen 1Post löschen wegen Doppelpuuuups...bin wirklich müüüühüüüde

exlex77, bloedelfeld, magarita60 und 2 anderen gefällt dies.
  11. darlingscat

Ich bin dann auch mal im Bettchen .... Nächtle!

12. Didi041950

Gute Nacht,schlaft alle gut.[​IMG]

13. *Tessa*

Guten Morgen,

bin wieder wach...uuuuuuund ich hab die Nacht seit langem mal wieder durchgeschlafen......ohne wach zu werden....na gut...so um 04:15Uhr bin ich schon wach geworden...aber ich bin im warmen Bettchen bis 05:00Uhr liegen bgeblieben war mir echt kalt heut Morgen

Daher stell ich schon mal schönen heßen Kaffee, Tee und Cappu hin....erstens zum Wach werden zweitens zum Aufwärmen.
    aber es geht ja weiter mit dem Wetter auf und ab da es wieder wärmer werden soll.

LG

14. Neue64

Neue64 Foren-Grünschnabel

Hallo und guten Morgen,

kann mir von euch jemand sagen ob die Goldmarie mit dem Spiel aufgehört hat?
    Ist meine Nachbarin und es blinkt schon Rot

15. Didi041950

Guten Morgen;)

Ich stell mal noch das [​IMG] dazu.:)

Ich setz mich hin und warte bis jemand kommt.:)

16. darlingscat

Guten Morgen zusammen :)
    Noch etwas verknittert bin ..... Hier scheint auch schon widda die Sonne, ätzend .... Ich muss nämlich nachher einkaufen ....

@Neue64 .... Wenns Thermometer rot blinkt, hat deine Nachbarin entweder aufgehört oder ist vllt in Urlaub ??? Aber das kann dir niemand so genau sagen ....

exlex77, bloedelfeld, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  17. FlotterGockel

Moin! Zerknittert bin ich auch noch! Hundi gehts gut und er funktioniert innerhalb normaler Parameter... *gähn*

Füt ihn gabs ne extra Portion Frühstück, er musste ja gestern hungern. Heute Vormittag werden wir auch nochmal ausgiebig chillen. Irgendwann muss ich einkaufen, Und da das WEtter so toll ist (ich liebe den Spätsommer!!!), werde ich heute Nachmittag Rasen mähen!

18. darlingscat

Abba mach langsam, gell, Weibi ???

19. FlotterGockel

Jaaaa Schatzi!!! KAnnst ja für mich mit einkaufen!

20. Neue64

Neue64 Foren-Grünschnabel

Ok, dann warte ich mal
    Danke

bloedelfeld gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.